Beiträge von Yutako

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab mich jetzt mal dran gesetzt und versucht das Ganze ein wenig nach deinen Vorschlägen zu überarbeiten und habe auch versucht die zu euphorischen Umschreibungen ein wenig zu verändern - Ich hoffe es ist nun ein wenig besser :b Falls die Aktion total nach hinten losgegangen ist, lass es mich wissen :D


    Habe das Gif und das Bild jedoch überhaupt nicht zentriert bekommen ... Bei jedem Versuch ist es entweder verschwunden oder hat sich zu einem kleinen Kästchen komprimiert :s Das Video hab ich ebenfalls nicht eingebunden bekommen, weil es kein Video von Youtube ist ( Konnte es da auch nicht finden um es direkt zu verlinken ).


    Edit: Danke für's zentrieren an Kona-Chan :b

    Freue mich schon wahnsinnig auf die neue Season, scheint einiges bei zu sein was ich sehen will :3 Ganz oben steht Pupa, auf den bin ich echt gespannt. Auf jeden Fall ein großes Danke für deine Mühe :>


    Takeo


    Weißt du zufällig wie es um eine 2. Staffel von Sakurasou steht ? Ich meine erst vor 3 oder 4 Tagen bei Crunchyroll eine Ankündigung gelesen zu haben diesbezüglich als so ziemlich alle neuen Anime der nächsten Season angekündigt wurden. Hab da irgendwas gelesen von "second season" und "The Pet Girl" möchte jetzt aber keine Gerüchte in die Welt setzen. Muss aber sagen, dass ich die News nicht aufmerksam gelesen habe weil ich beschäftigt war bzw. in Eile und kann die News gerade einfach nicht wiederfinden, da auf der Seite ja regelrecht alles zugespammt wird und keinerlei Ordnung herrscht :s

    Das hier ist wohl mein Lieblings AMV zu Hyouka alleine schon weil es den Fokus so auf Chitandas Augen legt :3 Vermittelt zwar einen leicht falschen Eindruck vom Anime aber was solls :b


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir vor ein paar Tagen auch endlich mal Animal Crossing: New Leaf zugelegt :) Ich vergöttere diese Spiele Serie *^*


    Hab die letzte Woche schon ein wenig was erreicht aber nochmal alles verworfen und neu angefangen, weil ich gemerkt habe, dass ich mit dem Aufbau der Map generell überhaupt nicht zufrieden war ^^

    In diesen Animu hatte ich eigentlich meine größte Hoffnung gelegt, der mir ein wenig actionreiche Unterhaltung bringen sollte. Aber nichts da. Katanagatari langweilt ab den ersten Minuten. Immer dieses Gerede, was alles passiert ist und historische Ereignisse, die mich absolut null tangieren. Katanagatari wusste mich nicht ansatzweise zu unterhalten, ich hielt dem ganzen nicht mal bei der ersten Folge stand. >.< Zuviel Gerede, welches so eintönig erschien das ich das ganze erst mal auf ''On Hold'' beilegte. Nicht mein Fall!


    Zur Review, wäre schön gewesen wenn die Abstände besser eingeteilt worden wären. Mehr Bilder würden dem ganzen noch einen schöneren Eindruck vermitteln. Ansonsten ist der Animu positiv umschrieben und sorgt für Neugierde. Mir lag er allerdings nicht wirklich.

    (Antwort kommt vielleicht ein wenig spät, aber lieber später als gar nicht ^^)


    Schade, dass dir der Anime nicht gefallen hat :s Letzten Endes kann eben nicht jedem alles gefallen aber immerhin hast du ihm ne Chance gegeben :b Das er ein wenig (zu) positiv umschrieben ist habe ich ja selber eingesehen, doch war ich zu faul noch ein mal alles umzuschreiben :b Wie genau hätte ich die Abstände besser einteilen sollen ? Weiß gerade nicht genau was du meinst und wäre über eine kleine Hilfe dankbar um es nachträglich noch editieren zu können :) Das war meine erste Rezension und ich wusste nicht genau wie ich das Ganze gliedern sollte. Das mit den Bildern werde ich mir merken :b

    Ich habe gerade die letzte Folge geschaut :)


    Anfangs hatte ich Angst, dass bei The Origin nichts vernünftiges bei herauskommt. Pokemon ist ein Anime der schon lange auf der Stelle tritt und an Interesse verloren hat. Pokemon - The Origin hat es wirklich geschafft Pokemon als Anime wieder aufleben zu lassen und dazu kommt noch eine geballte Ladung Nostalgie :love: Red macht sich als Hauptcharakter fabelhaft - um längen besser als Ash :D Es ist wirklich schade, dass es nur 4 Folgen waren, wodurch so unglaublich viel übersprungen wurde :s Die 4 Folgen haben es dafür aber in sich ^^




    Nintendo ! Bitte bitte macht aus Pokemon - The Origin eine komplette Serie
    :thumbup: An Alle Pokemon Fans: Angucken !

    Wolfs Rain war nicht schlecht. Zog sich aber ewig lang und zwischendurch verlor ich, wenn ich mich recht erinnere, mehrmals das Interesse an dem Anime. Elfenlied als Anime hätte zwar so viel mehr werden können aber das was es geworden ist war letzten Endes auch nicht schlecht, eigtl. sogar sehr gut nur mit viel verschenktem Potenzial :S Stimme geht Elfenlied.

    Another war die ersten Folgen richtig gut ließ dann aber immer mehr und mehr nach vorallem weil jeglicher Horror nach wenigen Folgen gänzlich verflogen war, bekommt hier aber trotzdem meinen Vote. Fand ich im gesamten einfach besser :)

    Beides keine Anime die ich heute noch groß gucke, nur konnte ich One Piece damals schon nicht viel abgewinnen. InuYasha hab ich damals recht gerne geguckt also bekommt der Anime meine Stimme ^^

    Meine Stimme geht hier an Chobits, weil es der zweite Anime ist den ich jemals bewusst als solchen wahrgenommen und geguckt habe :D Damals noch nicht wirklich über Fansubs wissend in schrecklichstem Fandub überhaupt :rolleyes: Außerdem ist er gar nicht mal schlecht, nur ein wenig schnultzig vielleicht :D


    Chii :3 ~

    Sehr schwere Entscheidung.


    DBZ ist einfach ein Anime der wohl das Leben der meißten hier geprägt hat. Aus heutiger Sicht gefällt mir DBZ allerdings nicht mehr besonders und ich würde ihn mir wohl auch nicht mehr angucken. Zumindest nicht komplett. Mirai Nikki hat mich einfach total umgehauen. Ist einer meiner Lieblingsanimes und hat die Beste Yandere überhaupt :D Allerdings ein eher schwaches Ende.


    Eigtl. hätten beide Anime den Punkt mehr als verdient. Meine Stimme geht an Mirai Nikki, nur um es ( aus momentaner Sicht ) spannend zu machen :popcorn: