Bei rtl2 gucke ich einfach alles, obwohl ich denke das so 70% davon schrott ist...
Beiträge von Yakumo-chan
-
-
Eier meiner Lieblings Animes. Obwohl mir an manchen Stellen echt zum heulen zumute war... ^^
-
Ich habe disen Anime sehr gemocht und finde es schade das er nicht mehr im TV läuft^^
-
Ich finde ältere animes nicht so toll. Die neueren sind meiner Meinung schöner gezeichnet.
-
Von der Serie habe ich zwar nur eine folge gesehen aber, das buch ist eines meiner lieblings Bücher.
-
Soweit ich weiß habe ich als letztes Ichigo Mashimaro gesehen. Das war... heute. Wirklich ein süßer Anime...
-
ich fand' die anderen vier Staffeln irgendwie besser. Die hat mir wirkloch gar nicht gefallen...
-
Ich mag die Serie eigentlich immer noch, obwohl ich sie lange nicht mehr gesehen habe
-
Mein Lieblings Manga ist zur Zeit Mamotte! Lollipop
-
Mein lieblins Charakter ist Emma Ai aus Jigoku Shoujo ( Girl from Hell )
-
Ich würde Jigoku Shoujo empfehlen. Da es sehr schwer zu erklären ist sollte man sich selbst eine Meinung suchen^^
Ich habe schon sehr viele animes gesehen. Und jetzt habe ich keine ahnung mehr was ich schauen soll^^ Normaler weise gucke ich sowas wie Jigoku Shoujo, könnt ihr mir was empfehlen?
-
Ich gucke grade Jigoku Shoujo auf englisch: Girl from Hell
-
Ich finde Nami am besten. Auch Ihre geschichte als sie noch ein Kleines Mädchen war ist die beste.