Beiträge von Muffin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich fande Schlangen schon immer Cool, mein Opa hatt mir das mal so irgend wie eingeredet ^^
    Ich hätte selbst vor Giftigen Schlangen keine Angst keine ahnung wieso, naja keine Schlange die ich jemals gesehen hatte wollte mich gleich anfallen :cool:
    Ich habe aber eine Ungiftige die mich wieso auch immer gut leiden kann obwohl sie schon ziemlich groß ist...
    Alles in einem fande ich die Schlangen einfach schon von anfang an meiner Kindheit Cool ^^

    Uhhhhhh... ja ich spiele es immer noch mit meinem Stufe 90 Jäger :pfeif:
    Ich finde das Game geil die meisten zocken ja lieber lol= League of Legends und sagen WoW were schlecht weil es Geld kostet, das ist aber Falsch das Geld lohnt sich nicht nur wegen dem Qests sondern wegen der manchmal wunderschönen Landschaft und der vielen Erfolge... deswegen ist es auch Schwer das Game überhaupt 100% durch zu kriegen.
    Aber ein suchti bin ich davon auch nicht ich lasse mir Zeit bei solchen Spielen :cool:

    Ein hallöchen von mir und auch nur von mir :hi:
    Ich war schonmal auf einigen Forums und naja... ein paar wurden geschlossen oder es waren immer weniger leute Aktiv, deswegen dachte ich schaue mich mal nach einer neuen Community um und fande dann die hier, bis jetzt muss ich sagen ich finde es hier richtig Nice auch die Smileys sind cool ich bin ja im Chat ein richtiger Fan von guten Smileys, das gibt dem Chat immer so viel leben zu :cool:
    Ach ja Rechtschreib fehler könnte ich manchmal auch besitzen... also seit gewarnt :S
    In meinem Profil werde ich so ziemlich alle Infos die ihr wissen wollt oder die ich rein stellen Will hinzufügen :cool:
    Ich schaue gerade nur eine Anime, nehmlich Blue Exorcist :thumbup:
    Und ja... damit wars das eigentlich ach und ich bin nicht Normal ein bisschen Crazy kommt auch noch mit :D