Horrorfilm
Ketchup oder Mayo
Horrorfilm
Ketchup oder Mayo
handy
Fußball oder Formel1?
Ich muss um 6 uhr weg
Gestern kam ich heim, ersma gegessen usw Laptop genommen bisl auf Facebook und Twitter abgegammelt paar Stunden dann so ab 19 Uhr angefangen Animes zu schauen und was is.... gleich eingepennt -.- um 3 Uhr heute aufgestanden, jetzt hol ich Anime schauen nach xD Bin aber garnicht müde :D
Blu-ray, wenn man schon einen Blu-ray player hat, zB ps3 oder sowas
Ebay oder Amazon
youtube ^^
Schule oder Arbeiten
Bin soeben mit Folge 13 fertig geworden :D
wobei ich das jetzt i.wie nicht richtig verstehe mit den 4 neuen Folgen bis Folge 17, auf Ger sub noch nix gefunden
Ansonsten finde ich das was ich bis jetzt gesehen habe also bis Folge 13 hat der Anime eine echt gute story, ich mag ihn ^_^
6:41 uhr, ich bin wach o.o :D
Weihnachten, weihnachtliche stimmung ist besser ^^
Ger Sub oder Eng Sub?
Bunt
Handheld oder Konsole
Urlaub
Süßes oder Saures?? xDD
es kann anderen leuten doch vollkommen egal sein was ich mit meinem eigentum anstelle. ich kann mir auch nen porsche kaufen und mit nem hammer bearbeiten wenn ich es will. solange das mit den gesetzen in deutschland konform geht sehe ich da keine probleme.
da geb ich dir recht ^^
Hm ich würde das jetzt meiner meinung nach nicht geldverschwendung nennen, ist was gegen langeweile aber so sachen wie zB ins buch spucken find ich schon übertrieben xd
I- Innenstadt
G- Germany xD
E- Esel
L- Lastwagen
F- Fach
A- Altersheim
M- Magma
I- Italien
L- Luxemburg
I- Innenkante
E- Elfenlied
eh leute hab ne frage, wie werden hier die beiträge gezählt? xD verstehe das system i.wie net, hab gemerkt das nicht jeder "post" oder "beitrag" wirklich auch als beitrag links unterm profilbild zählt ^^
T- Tastatur
R- Rutsche
A- Ameise
M- Maulwurf
P- Post
E- Elefant
L- Licht
T- Tasse
I - Igel
E- Eis
R- Radiergummi
Danke an alle ^^