Beiträge von IceFreaki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    So, wird auch mal Zeit, mich hier vorzustellen...
    Alsooo


    Tach! Ich bin der Justin, 17 Jahre alt und glücklicher Animeliebhaber :3
    HuSky hat mir dieses nette Forum hier vorgeschlagen, also schau ich doch gleich mal hier rein!


    Ich bin einer, der eher auf kurze 12-24 Folgen Animes steht. Animes wie Gintama oder Bleach sind mir da doch ein bisschen zu lang I:


    Meist sind's Comedy & Slice of life Animes. Hab vorhin versucht hier mal die Animeliste von mir zu erstellen, musste aber feststellen, dass eine große Menge fehlt D:
    Die Animes schau ich übrigens mit Englischem Sub. Die erscheinen meist früher als die Ger. Subs :3


    Mangas hab ich auch, aber nicht wirklich viele. Ich verfolge momentan nur die "Magister Negi Magi" Reihe.
    Games zock ich auch recht gerne. Alles mögliche, von Retro zu FPS zu RPGs etc. :3 Das gleiche mit Musik. Hör fast alles, was es gibt~
    Zur Zeit bin ich extrem in Osu verfallen, kann kaum damit aufhören...
    Öhm...


    Ich denk mal, das wars...


    Yup! Freut mich, hier zu sein~