Beiträge von LeMarc

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das einzige, das mir wirklich am Sommer gefällt sind die Sommergewitter!
    Ich mag es wenn es laut ist, der Himmel von den Blitzen erstrahlt und das alles unter einem Dünnen Vorhang von Regen verborgen is :3


    Ich bin eher der Wintermensch, ich hab es lieber zu kalt als zu warm ^^°

    Mir gefällt die Idee einen Wunsch frei zu haben, die Frage ist halt, wie viele schon sagten, bei der Begrenzung.


    Ich würde mir Glück für meine Freunde und Familie wünschen (jaja, kindisch und kitschig, wa?^^), aber dann könnte ich mit reinen gewissen in die Schlacht ziehen, in welche ich durch den Wunsch käme. Und mit reinem Gewissen lässt es sich nunmal besser Kämpfen ;)


    Aber ich glaub auch eher, dass die Sache mit den besonderen Kräften den größten Reiz bringt. Mal ehrlich, wer hätte nicht auch gern Magische Fähigkeiten wie bei Fary Tail, wär gern ein Zombie (oder für die Mädchen: ein Masou Shojo :D) wie bei Kore wa Zombie desuka oder auch einfach nur ein Gott, etc.?


    Das sind natürlich alles nur Träume (leider ._.), aber eine echt Interessante Idee, kann man ja mal länger drüber brüten :D





    Btw.: bis SAO realisierbar ist ist es eh nicht mehr weit, also hat man wenigstens eine tolle Möglichkeit ^^

    Ich war am Sonntag, ging leider nicht anders :b
    Ja, es war wirklich ziemlich voll, hätte ich ich nicht gedacht, aber es war mehr wie letztes Jahr ^^


    Warst du da in "Zivil" oder auch iwie verkleidet? :)

    Ich bin wohl einer der wenigen, der wo LoL nich so toll findet :b
    könnte aber auch daran liegen, dass ich Dota2 Spieler bin :D


    Darf ich übrigens werben? Hab noch 10 Versionen zum Verschenken xD

    Weiß ja nicht, ob jmd von euch da war ... also ich war da und fand es nicht schlecht, gab viel zu sehen und viel zu lesen (was ja klar war :DD)


    Mich würde ja interessieren, wenn ihr da gewesen seit, als was ihr euch verkleidet habt, wenn ihr es denn getan habt?


    Ich war mit nem Kumpel da in unseren Mittelalter-Rüstungen, man konnte uns eig kaum übersehen, zwischen den ganzen Bunten Cosplays eine graue Gestalt im Kettenhemd und eine andere im braunen Wamst ^^

    Meinen Führerschein Klasse B, aka den Lila-Lappen, hab ich seit letzten Jahr, ist sogar so ziemlich genau ein Jahr her ^^



    Seit gestern darf ich jetzt auch endlich allein fahren und hab auch ein kleinen Daihatsu Cuore, Anfänger- Auto halt, aber es ist ein geiles Auto, kannst sagen was de willst ;D xD


    Ich find es ziemlich praktisch, vor allem weil ich ja auf dem Dorf lebe, so kann man auch mal länger weg bleiben ;)

    Ich war da letztes Jahr mit ein paar Freunden, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht soooo atemberaubend fand ... könnte aber auch an der begleitung gelegen haben xP
    Aber das Chinesische essen da drin war super! :D


    *Edit*


    Ob ich nochmal hingehe weiß ich nicht, mal gucken, wenn ich die Richtigen Leute finde ^^

    Hab, als Empfehlung von nem Kumpel, Lucky Star die erste Folge geguckt ... und ich hab echt keine Ahnung was genau ich davon halten soll :b
    Wer es nicht kennt, es geht, soweit ich es beurteilen kann, um ein paar kleine Schülerinninin, die sich über diverse Themen unterhalten - zum beispiel ob das Ende eines Schoko-Hörnchens nun das dicke oder das dünne ist^^