Hinweis: Lassen sie ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt.
Hinweis?
Nicht nur in Forenthemen gibt es zweite und dritte Seiten.
Btw. Ich war schaffe und schlafe. Dat dauert alles ab nem gewissen alter etwas. ![]()
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hinweis: Lassen sie ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt.
Nicht nur in Forenthemen gibt es zweite und dritte Seiten.
Btw. Ich war schaffe und schlafe. Dat dauert alles ab nem gewissen alter etwas. ![]()
Kürbisse , wir wollen 30 Kürbisse haben :D
🎃🎃🎃
YES. Schon unfair dass 2 Teamler alle Kürbisse haben
Das sind unsere Nerds die jede Seite einzeln kennen. Selbst ich weiß nicht mehr wo ich sie alle versteckt habe. ![]()
Den meisten von euch fehlen die gleichen 3-4 Kürbisse. Vielleicht gibt's zu Halloween ein paar Hinweise. ![]()
auf dem Smartphone und keine Ahnung ob ich da noch Rum scrollen muss oder nicht, von dem her ist das okay so
Nein. Aufm Handy laden die Kürbisse/Eier/Päckchen immer direkt ganz oben. Es kann aber trotzdem sein das man ne Seite doppelt oder dreifach besuchen muss bis das Teil endlich geladen wird. Aber scrollen muss man nicht extra.
Das liegt leider an Javascript und das die Kürbisse als letztes ins Layout eingefügt werden. Sie werden aber immer im initiel sichtbaren Bereich angezeigt. Für die Suchkürbisse müsst ihr nicht scrollen. ![]()
Schick, die neue Seite, nech? Dieses Jahr machen wir das Ding etwas anders. Das kniffelige Halloween Rätsel hat diesen Herbst (nochmals nochmals) Pause - hauptsächlich, weil Keito keine Zeit für hat.
Dafür kannst du dir selbst aussuchen, welche Belohnungen du für die erfolgreiche Kürbissuche erhalten möchtest. WOW! Außerdem warten alle bekannten Familienmitglieder von Bob auf deine Hilfe.
Das Event läuft vom 27.10. bis zum 09.11.2025.
Wir haben 30 Kürbisse in der ganzen Community verteilt. Die meisten davon an den gewohnt auffindbaren Orten *. Einige wenige Kürbisköpfe können sich allerdings in Forenbereichen und -themen sowie Kategorien und Seiten anderer Bereiche wiederfinden. *hehehe*
Klicke dich durch unsere Seiten und finde alle Kürbisköpfe. Je mehr du findest, desto mehr
Halloween Token erhältst du. Diese Token kannst du hier, auf dieser Seite, gegen Awards, Münzen und die Familie Bob eintauschen. Immer noch NEU: Du entscheidest, ob du lieber Aktivitätspunkte (durch Awards) oder Münzen erhalten möchtest. Einige Belohnungen sind mehrfach einlösbar.
* Nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Blogeinträgen, BnB Artikeln oder Galeriebildern.
>> Halloween Awards 2020, 2021, 2022, 2023, 2024
Kauf und verschenke in den nächsten zwei Wochen unsere Halloween-Items im Itemshop, bevor du wieder ein Jahr warten musst und vervollständige bis zu SIEBEN Halloween-Sammlungen.
>> Itemshop Halloween (Bob & Familie)
>> Itemshop Sammlungen (Bob, Beb, Bub, Pip, Gug, Familie Bob, Swag)
Erinnert mich an einen Besuch bei einer ehemaligen Freundin, der mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. :D
Der Link zu Steam wird nun richtig umgesetzt.
Bereits eingetragene Benutzernamen müssen einmalig angepasst werden.
Tach Zusammen,
wir nehmen ein paar kleine Änderungen an den Nutzungsbestimmungen vor. Eine manuelle Zustimmung ist nicht nötig.
Die neuen Nutzungsbestimmungen gelten ab heute, den 24.07.2025.
Der Zeitraum, in welchem ein Doppelpost geahndet wird, wurde von 7 auf 3 Tage reduziert. Eindeutiger Spam bleibt davon natürlich unberührt.
Die Löschung eines Benutzerkontos muss nun nicht mehr durch ein Teammitglied bestätigt werden. Mitglieder können ihren Account jederzeit löschen und die Löschung eigenständig abbrechen.
Das Klub-Feature (in der alten Form) wurde entfernt und der entsprechende Punkt gestrichen.
Rechtschreibfehler und Formulierungen angepasst.
Die Originalgröße ist einfach das Bild direkt mit URL oben im Browser. Das gehört so. ;D
Ich würde mich auch Updates zu den Klubs (neu) interessieren
Soweit ich weiß, gibt es die Klubs nicht mehr.
Er schreibt ja auch, dass er die Neuen meint.
Die alten Klubs wurden entfernt und werden demnächst durch die neuen Community-Klubs ersetzt.
Ja, die werden kommen. Das ganze benötigt aber etwas Vorarbeit (durch mich), für welche ich gerade nicht die Muse habe. Also: SoonTM

Geht wieder!
Wäre es daher möglich, den vorherigen Editor zu verwenden? Oder zumindest die Option zwischen den beiden Editoren zu geben?
Der Editor ist etwas, auf das wir keinen Einfluss haben. Er ist fest in die Community Software eingebaut und lässt sich nicht wirklich anpassen. Daher ist der neue Editor nun etwas, an das wir uns gewöhnen müssen.
Wie schon mal erwähnt: Wir testen das jetzt mal ein paar Saisons aus und justieren die SP-Würfel währenddessen immer mal wieder etwas. Und mit wir mein ich euch aktive Spieler. Lasst gern Feedback und Vorschläge für die SP-Würfel hier.
Am Zeilenabstand ändert das zwar nichts, aber ich habe im Editor farblichen Text und unterschiedliche Schriftgrößen wieder aktiviert.
Filtern und Sortieren funktioniert wieder
Hervorgehobene Awards werden nun (vor allem in der mobilen Ansicht) besser dargestellt.
Das könnte behoben sein. Probiers nochmal pls.
Das hing ebenfalls mit den Ranglisten (siehe Würfelliga) zusammen. Diese werden demnächst wieder angezeigt.