Beiträge von Keito

Hallo Zusammen!

Kaum im neuen Jahr angekommen, darf ich euch vom neusten Feature der ACG berichten: wir haben einen Discord Server!

Jawohl, richtig gelesen. Neben unserem TS3 Server bieten wir jetzt einen "offiziellen" ACG Discord an.

Du kannst unserem kleinen VOIP-Reich über diesen Einladungslink beitreten: https://discord.gg/VhXPVzV

Zusätzlich zu den üblichen Chat- und Unterhaltungsmöglichkeiten kopieren wir auch die aktuellen Ankündigungen und Gewinnspiele in die zugehörigen Channel.

Damit ihr auch in Zukunft garantiert nichts verpasst.

Wir freuen uns auf euch!

Nur noch 7 Stunden bis zum Ende des Halloween Events. Vergesst nicht das Candy Corn zu verschenken, falls ihr den Award haben möchtet.

Hier der dritte und letzte Hinweis für den "super-schweren" Kürbiskopf:

3. Die gesuchte Seite wird nicht für digitale Artikel benötigt.

Unser Event ist vorbei. Die Candy Corn Awards werden im Laufe des Tages verteilt.

Nur noch wenige Tage bis Halloween!

Hier die ersten beiden versprochenen Tipps für den letzten, super-schweren Kürbiskopf:

1. Er ist in keinem der Hauptbereiche (News, Forum, Chat, Galerie) zu finden.
    2. Der Fundort gehört zu einem Bereich, der im DATT #01 des ACG Blogs angekündigt wurde.

Beachte auch die Hinweise zu zwei weiteren Fundorten:

Halloween Event 2018

Halloween Event 2018

Auf die Gefahr hin, dass das ein Spoiler ist.. Für Leute, die kein Blog+ aber schon einen Blog haben ist ebenfalls ein Kürbis nicht zu erreichen. LG

Oh, das ist ein versehen. Sollten Blogbesitzer ein Problem mit diesem Kürbis haben, können diese mich gerne anschreiben. Niemand soll extra eine Premium-Funktion kaufen müssen. ;D

Soeben ist mir aufgefallen, dass einer der Kürbisköpfe nicht immer für alle Mitglieder sichtbar ist.

Daher gibt es hiermit einen Gratiskürbis für alle Suchenden *yaaaay*: Neue Bilder und Videos

Erhaltet ihr auf der Seite die Meldung "Es wurden keine Bilder oder Videos gefunden", konntet ihr diesen nicht finden, wenn keine neuen Bilder hochgeladen wurden. Woops.

Dies ist allerdings nicht der sagenumwobene "super-schwere" Kürbiskopf. Für diesen verteile ich ab nächster Woche Hinweise. ;P

acg_halloween_event2.png

Endlich wieder Gruselzeit! Aber was sind schon Horror und Splatter, saure Süßigkeiten und spooky scary Skeletons, wenn es das ACG Halloween Event gibt?

pumpkin1.png Suchspiel

In der ganzen Community sind kleine geschnitzte Kürbisse versteckt. Klicke dich durch unsere Seiten* und finde alle 25 Kürbisköpfe. Je mehr du findest, desto mehr Awards warten auf dich! Besuche die Award Übersicht um alle Auszeichnungen zu sehen.

* Die Kürbisse sind nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Forenthemen, Blogeinträgen oder Galeriebildern versteckt.

>> Awards

pumpkin4.png Itemshop

Nutze die Chance um unsere Halloween Items im Itemshop zu kaufen oder zu verschenken, bevor du wieder ein Jahr warten musst.

Dieses Jahr mit vier neuen Items: Candy Corn, Grinfender Kürbifkopf, Schadenfroher Kürbiskopf und der Vogelscheuche!

Ganz neu: Verschenke Candy Corn an andere Mitglieder um am Ende des Events einen zusätzlichen Award zu erhalten.

>> Itemshop

pumpkin9.png Premium-Mitgliedschaft ACG+ Gold

Während den nächsten zwei Wochen hast du zusätzlich die Möglichkeit unsere Premium-Mitgliedschaft ACG+ Gold zum günstigen Event-Preis zu erhalten.

Sowohl die 12- als auch die 6-monatige Mitgliedschaft sind um bis zu 32% reduziert!

>> Community Shop

Ich habe da mal eine Frage,

wo kann ich meine Arwards sehen? Denn vor einige Zeig konnte ich sie unter mein Profil finden

aber jetzt ist der Reiter verschwunden.. Bitte um eine Lösung..

Ich habe die letzten Tage die Awards geupdated. Dieses Update hat eine individuell einstellbare Liste für das Profil mitgebracht.

Diese Änderung wurde vorrübergehend deaktiviert. Jetzt werden wieder alle Awards angezeigt. ;D

Hallo Zusammen!

Es ist viel zu warm für umfangreiche, fehlerfreie Ankündigungen. Habt daher etwas Mitleid und Verständnis, wenn ich heute etwas knapp bei Worten bin. :freak:

Wir haben in den letzten Wochen an einem neuen Shop für euch gebastelt.

Im ACG Shop könnt ihr in Zukunft nicht nur unsere ACG+ Gold Mitgliedschaften erwerben und den Benutzernamen ändern, sondern auch ACG Merchandise (mit der Sau drauf) kaufen. Zu Beginn haben wir den aktuellen Schweinchen Button 2018 und den ACG Block für euch im Angebot. Wir hoffen, dass wir möglichst bald auch die tollen Schweinchen Tassen auf Lager haben werden.

Zudem werden wir den Preis der ACG+ Gold Mitgliedschaften erhöhen. Die 12-monatige Mitgliedschaft wird ab September regulär 12 Euro und die 6-monatige 7 Euro kosten. Das heißt schnell Zuschlagen! Der Einführungspreis von 9,50 EUR (Jahresmitgliedschaft) und 5,50 EUR (Halbjahresmitgliedschaft) gilt nur noch im August.

Den Shop, sowie die bereits bekannten Premium-Mitgliedschaften (z.B. ACG+ Standard), findet ihr im Hauptmenü unter dem Portal.

Alles zu den neuen ACG+ Gold Funktionen findet ihr übrigens im ACG Blog.

Hallo Zusammen!

Das Team hat nun einen Blog! Im ACG Blog schreiben wir über alle Ereignisse und Nachrichten die es nicht ganz in die Ankündigungen oder den Feedback Bereich geschafft haben. Ihr findet dort allerlei Mini-Ankündigungen, interessante Anpassungen und Bug-Fixes an der Community, Geschehnisse im Team, Erfahrungsberichte, Teaser für kommende Features und vieles mehr.

Den Einstieg macht unsere erste Rubrik Doing All The Things. In DATT werde ich hauptsächlich (technische) Änderungen an der Community festhalten. Eine Art Changelog für Nicht-Techniker. Auch kommende und geplante Features sind hier vertreten.

Im ersten DATT geht es unter anderem um den neuen Shop, Änderungen am Hauptmenü, die ACG+ Gold Mitgliedschaft und die neue/alte erweiterte Suche.

Viel Spaß beim lesen!

>> Doing All The Things - DATT #01

>> Der ACG Blog