Beiträge von Keito

    Tach Zusammen!


    Soeben habe ich den neuen Itemshop veröffentlicht. *yaaay*


    Ihr habt ab sofort die Möglichkeit gekaufte Items individuell in Listen für euer Profil zusammenzufassen. Die Listen selbst können das komplette Item mitsamt Beschreibung enthalten, oder nur die Icons auflisten. Die ehemaligen Einstellungen zur Anzeige wurden nicht übernommen.

    itemshop2.PNG


    Außerdem enthält das Update einige Neuerungen für ein zukünftiges Feature, welches noch im September bekannt gegeben wird. ;D


    Viel Spaß beim sammeln!


    >> Itemshop

    OBACHT!


    Die ACG ist dieses Jahr nun offiziell NICHT auf der DoKomi vertreten. Auch uns hat die zweite Terminverschiebung planungstechnisch leider ordentlich in den Po gebissen.

    Allerdings haben wir uns schon ein Plätzchen für 2021 sichern können und sind dort dann wieder mit unserem Fotowettbewerb unterwegs.

    Ich kann mich dem anschließen. Zudem hab ich noch ne Frage zum Kontoauszug.

    Am 23. um 9.30 wurde irgendeine Reaktion widerrufen. Ich kann mich nicht entsinnen, da irgend einen Inhalt veröffentlicht zu haben.

    Hat das vielleicht damit was zu tun?

    Die Meldung erhältst du, wenn irgendjemand eine Reaktion auf deine Inhalte entfernt. Das kann durch ein Mitglied, aber auch durch Löschung eines Beitrages passieren. Dies beinhaltet auch ältere Inhalte.

    Hm, eigentlich hat gestern bei mir Woche 4 gestartet, Montag habe ich 15 Münzen bekommen. D.h. gestern und heute hätten es laut Hilfe je 2 sein sollen, es gab aber jeweils nur eine..

    Hubsies. Die Beträge der letzten Woche wurden angepasst!

    Oy. Seids freundlich in diesem Thread. Es is gegen die guten Sitten sich in mehr als einem zwei aktuellen Themen die Schädel einzuschlagen! Das machen die Nachbarn da oben schon für uns.

    :table:

    Habe 1,3k und kein Plan was ich damit anfangen soll, naja dann spare ich eben weiter wofür auch immer. xD

    Es wird in den nächsten Wochen ein großes Update für den Itemshop herauskommen. Es wird dann unter anderem Itemsets geben, welche bei Vervollständigung einen oder mehrere Awards beinhalten. Alternativ kannst du dir auch ACG+ Standard kaufen oder die Münzen ausdrucken und die Wand damit tapezieren. :D

    Tach Zusammen!


    Wir haben still und heimlich an den täglichen Münzen geschraubt. Je öfter ihr hintereinander Online seid, desto mehr Münzen gibt es.

    Eine Liste findet sich in der Hilfe:


    Mit den täglichen Münzen kannst du dein Konto ganz einfach jeden Tag etwas mehr füllen. Umso öfter du hintereinander Online kommst, desto mehr Münzen gibt es. Die täglichen Münzen werden immer um 01.30 Uhr Nachts aktualisiert. Woche…


    Happy Hunting!

    Tach Zusammen!


    Derzeit erhalten alle von mir entwickelten Plugins etwas frischen Wind. Angefangen mit den Awards im März arbeite ich gerade am Itemshop. Mehr dazu Ende Juni. Vielleicht. :D

    Als nächstes sind die Klubs dran. Neben einer aktualisierten Codebasis und einigen QoL-Updates gibt es noch Platz für neue Funktionen und Spielereien.


    Und hier kommt die Community ins Spiel: Was wünscht ihr euch für das nächste große Klubs-Update?

    Schreibt eure Ideen, Vorschläge und Wünsche hier in dieses Thema.


    Thx!