Sollte nun behoben sein. :D
Beiträge von Keito
-
-
Das ist leider ein eigenes Problem, das konkret nur Klubs betrifft.
Ich kümmer mich die Tage drum.
-
Die Serverseitige Umleitung wurde absichtlich entfernt.
Jetzt hab ich aber auch die Themen aktualisiert.
-
Wenn ich das richtig lese - und holy moly ist die Anmeldung als Geschäftspartner bei Paysafe umständlich - muss man für eine Nutzung über eine Firmierung (e.K., GmbH, usw.) verfügen. Die ACG ist aber ein (rein rechtlich gesehen) privates Angebot.
Das wird daher leider erstmal nigs.
-
wäre es nicht viel effizienter und lustiger diese ganzen gebote über ein Forenplugin abzuwickeln...? Keito
Hörst du wohl auf das Team auf dumme Ideen zu bringen?
Zusätzliche Arbeit für Keito wird mit Forensperre von nicht unter 2 Minuten geahndet!
-
Das Problem sollte nun behoben sein. Versucht erneut Bilder hochzuladen.
-
Der Fehler ist behoben und der Shop wieder erreichbar.
-
Ist repariert! :D
-
Solange in der Eingabeaufforderung mit dem Befehl ping anime-community-germany.de die alte IP (148. ...) auftaucht, können wir hier leider auch nichts machen.
Ggf. kann noch versucht werden auf die DNS Server von Google umzusteigen. Diese sind erfahrungsgemäß relativ zügig.
In Windows 10:
- Navigieren zu Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen
- Adapter auswählen, Rechtsklick Eigenschaften
- Internetprotokoll Version 4 mit Doppelklick öffnen
- Folgende DNS Server manuell einstellen: 8.8.8.8 und 8.8.4.4
- Optional: IPv6 DNS Server 2001:4860:4860::8888 und 2001:4860:4860::8844 -
Ich will auch! :D
Computer
Mainboard: ASUS ROG STRIX B350-F Gaming
CPU: AMD Ryzen 5 1600
RAM: 16 GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400
GPU: ASUS Nvidia GeForce RTX 2070
Festplatten:
- Samsung 970 Evo M.2 (500 GB - Main)
- Crucial MX500 SSD (2 TB)
- Samsung 850 Evo SSD (250 GB)
- Samsung HD204UI SATA (2 TB)
- WDC WD1001 SATA (1 TB)
Peripherie
Monitor 1: ASUS VG278HE (27 Zoll)
Monitor 2: Noname
Maus: Logitech MX Master 2S
Tastatur: Ja
Headset: Sennheiser GSP 500
Und etwas ausführlicher: https://valid.x86.fr/s0hx5g (CPU-Z Report)
-
Tach!
Unser Minecraft Server wurde heute auf 1.14.4 aktualisiert.
Etwaige Fehler dürfen gerne in diesem Thema gemeldet werden. :D
-
Deine Mitgliedschaft wurde wohl noch mit dem alten System erstellt und wird dann dort nicht angezeigt.
Sie läuft noch bis zum 5. September 2019.
-
Tach Zusammen!
Bei uns muss man nichts Kündigen, auch ziehen wir niemals automatisch Geld ein oder schicken Mahnungen heraus, wenn mal nicht gezahlt wird.
Standardmäßig werden alle Bestellungen, welche innerhalb 7 Tage nicht bezahlt werden, storniert. Daraus entsteht kein Nachteil für euch.
Solltet ihr dennoch etwas Kündigen wollen, bietet diese Seite eine tolle Übersicht: https://anime-community-germany.de/shop/membership/
Grüße!
-
Tachlein.
1. Wurde behoben. Da hat eine Null gefehlt (30 statt eigentlich 300 Bilder).
2. https://anime-community-germany.de/shop/membership/ <- da
3. Done.
Ich verbleibe mit noch freundlicheren Grüßen
-
-
166
AUF GEHTS MIT DAN!
-
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen die ACG+ Goldmitgliedschaft gekauft, weil mein ACG+ bald ausläuft, welches ich vor einem Jahr gekauft habe.
Jedoch habe ich die Mitgliedschaft noch nicht bekommen. Soll das so sein? Beginnt die Mitgliedschaft erst, wenn mein ACG+ ausgelaufen ist?
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!
Grüße
RaiHallo auch!
Ich habe eben nachgesehen. Die Zahlung ist abgewickelt und die Mitgliedschaft nach bis zum 05. August aktiv.
Deine Bestellung sollte eigentlich nahtlos an die bestehende Mitgliedschaft angeknüpft werden.
Viele Grüße zurück!
-
Kleines Vor'gschmäckli: Unsere Schweinchentombola ist dieses Jahr so groß wie noch nie!
Sachpreise im Wert von über 250 Euro und über 26.000 Münzen gibt es zu gewinnen!
-
Tach auch!
Behalte ich mit Silber mein Banner, kann es aber nicht ändern oder wie? Das verwirrt mich ein wenig.
Das Titelbild im Profil kannst du auch mit ACG+ Silber weiterhin verändern. Da hat sich nur ein fauler Kopierfehler eingeschlichen. :D
Wenn man sich für eine ACG+ Mitgliedschaft entschieden hat, dann wird diese alle 2 Monate automatisch verlängert?
Derzeit werden die Mitgliedschaften nicht automatisch verlängert. Wir ziehen auch nicht automatisch Geld ein.
Du bekommst kurz vor dem Ablauf der Mitgliedschaft eine Benachrichtigung und kannst diese dann selbst verlängern.
Grüße
-
Wenn wir schon dabei sind, streichen wir das Anime auch gleich! Schließlich haben wir auch Manga, Games und Japan im Angebot. :O