Um einen Klub zu löschen, reicht es einen der Roten anzuschreiben. Die Löschung kann nur durch den Klubleiter erfolgen.
Beiträge von Keito
-
-
Huch, ja beim Sudoku hab ich wohl etwas geschlampt. Es ist aber egal ob ihr jetzt J) oder K) für die fünfte Zahl in der Lösung angebt.
So tolerant sind wir dann gerade noch. ;D -
Es ist nun möglich die eigene Antwort beliebig oft zu ändern. <3
-
Tatsächlich war das Sudoku versehentlich unlösbar. Wir haben es gerade eben repariert. Viel Erfolg!
-
Es ist Zeit für einen ersten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Und damit auch höchste Eisenbahn für mich den Adventskalender und alles was dazu gehört anzukündigen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf all das, was die nächsten Wochen auf euch zukommt.ACG ADVENTSKALENDER
Der große ACG Adventskalender geht in die sechste Runde. *WOOOOOOOAH!* Wir haben für euch eine ganze Reihe an tollen Sponsoren zusammengetrommelt. Für jeden ist etwas dabei! PLÜSCHIS, Manga, Eintrittskarten, Awards, Games, Anime, Münzen und vieles mehr. Hab ich schon PLÜSCHIS erwähnt? SO FLAUSCHIG! PLÜÜÜÜÜSCHIS!
*ähem* Natürlich gibt es (fast) jeden Tag ein kleines Rätsel das ihr lösen müsst. Neben den guten alten Rätseln wie Sudoku und Wimmelbild haben wir auch ein paar neue Spielchen im Angebot.
Auch das Schweinchen begibt sich in der beliebten Schnitzeljagd auf die Suche nach den verlorenen Geschenken. Wer bei so viel Action nicht mal vorbei schaut, ist selber schuld.
>> Zum AdventskalenderWINTERLICHE ARTIKEL IM ITEMSHOP
Der Itemshop passt sich alle Jahre wieder den
arschkalten Tagen an und bietet den ganzen Dezember über winterliche Items an. Egal ob Plätzchen, Mini-Tannenbaum oder Handschuhe: für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Artikel sind die nächsten fünf Wochen bis zum 31. Dezember verfügbar. Holt sie euch, bevor ihr noch ein Jahr warten müsst!
>> Zum ItemshopWEIHNACHTSRÄTSEL UND WINTERSTAMMTISCH
Da aller guten Dinge drei sind, hier noch ein kleiner Spoiler für den Weihnachtsstammtisch: Teil unseres diesjährigen Adventskalenders ist der weihnachtswinterliche Winterstammtisch mit winterweihnachtlichen Weihnachtsrätsel:
Sonntag, 17.12.2015 - 20 Uhr
Alle weiteren Informationen zum genauen Ablauf und den Gewinnen erfahrt ihr im 17. Türchen. Wir wollen dann doch nicht alles verraten. :D
-
Da hast du aber einen alten Link ausgegraben. Vor langer langer Zeit (2008 - 2013) war das mal unser Newsbereich. Dieser befindet sich jetzt im Archiv und wird unter anderem als Ablage missbraucht.
Themen die damals dort verfasst wurden sind (inhaltlich) unter anderem in folgenden Bereichen zu finden: -

Hallo Zusammen!
Unser letztes (MMM) Gewinnspiel vor dem Adventskalender! In diesem Monat begeben wir uns die die Welt von The Legend of Zelda.
In Zusammenarbeit mit Manga-Mafia.de veranstalten wir jeden Monat ein kleines Gewinnspiel hier im Forum. Um daran teilzunehmen kannst du eine oder mehrere der untenstehenden Methoden wählen. Besuche bestimmte Seiten oder like die ACG Facebook-Seite, folge uns auf Twitter und teile das Gewinnspiel mit Freunden und Bekannten. Je mehr Aktionen du ausführst, desto höher sind deine Gewinnchancen!
ACG Manga Mafia Monthly - November
Diesen Monat könnt ihr folgende Preise gewinnen:
Viel Erfolg!Weitere Informationen:
- Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen
.
- Zur Teilnahme wird seitens Gleam.io eine gültige E-Mail Adresse benötigt. Dies muss nicht die gleiche wie bei der ACG sein.
- Deine privaten Daten für den Versand werden nur innerhalb einer Konversation im ACG Forum erfasst. (Keine Weitergabe an Gleam.io und/oder Dritte.)
- Die Gewinnbenachrichtigung Erfolgt via Konversation und E-Mail.
- Teilnahmeschluss ist der 19.11.2017 23:59 Uhr
-
Ich bin zu faul einzelne Zitate einzufügen, daher hier ein paar allgemeine Sachen:
1. Der Adventskalender findet wie immer rein innerhalb unserer Community und der ACG-Server statt. Die Adressen und Namen werden lediglich von zwei Teammitglieder eingesehen: Nummer 1 schreibt die Gewinnbenachrichtigung via Konversation und Nummer 2 (ich) schickt die Pakete heraus. Sobald alle Pakete bei den Gewinnern sind, lösche ich meine Excel Datei mit den Daten. Auf Wunsch löschen wir sogar die Konversation auf dem Server.
2. Ich verwende Gleam.io da es die Auswertung und Verwaltung eines monatlichen Gewinnspiels wesentlich vereinfacht. Zur Teilnahme wird eine gültige E-Mail Adresse benötigt. Ob das nun die gleiche wie bei uns ist oder eine andere, ist egal. Sollte man Gewinnen, wird man über diese Adresse nur benachrichtigt. Euren Namen und Adresse schickt ihr weiterhin via Konversation an mich. Auch hier: Nur innerhalb der Community, nur auf unserem Server. Gleam.io hat lediglich eure E-Mail Adresse.
3. Die Teilnahmemöglichkeiten via Gleam sind so ausgelegt, dass ihr euch bis auf eine Ausnahme (Twitter) nirgends anmelden müsst. Damit wurde an die Datenschützler unter euch gedacht.
4. Morgen startet das MMM Gewinnspiel für November. Auch hier wird wieder Gleam verwendet. Die Teilnahmeoptionen wurden etwas verändert und "vereinfacht". Viel Erfolg!
-
Ihr könnt euch schliesslich ja nicht von den paar verrückten Aluhutträger irritieren lassen.
Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen. Vielleicht folgender Tipp: Internet ausstecken und Router schnell verbrennen. Sonst steckt sich noch jemand an. :D
-
Hau her was hast. Am besten via Konversation.
Eventuell spielt eines der Werbenetzwerke nicht nach den Regeln. -
Hallo auch.
Wir haben grundsätzlich alle sogenannten "sensiblen Anzeigekategorien" deaktiviert, genauso Pop-Ups und Ganzseitenwerbung.
Daher sollte das eigentlich gar nicht erst möglich sein. Ich sehe mir das die Tage mal genauer an.Grüße
-
Die Gewinner des MMM fehlen hier ja noch.
Akela und Mieow haben diesmal abgeräumt. Gratulation! -

Hallo Zusammen!Es ist wieder an der Zeit sich zu gruseln. Auch die ACG Sau feiert Halloween und hat sich zur Feier des Tages nicht nur den Kürbis aufgesetzt, sondern auch 22 davon versteckt. Neben dem traditionellen Suchspiel könnt ihr auch alle Halloween-Items der letzten Jahre für einen begrenzten Zeitraum (bis 05.11.) im Itemshop kaufen.
Viel Spaß beim Suchen und
HAPPY HALLOWEEN -
Erstmal seh ich aufm Handy nichts, wie man mitmachen soll, da ist für mich nur ein fast leeres Feld mit ner Uhr und "This Promotion starts in 8 hours". Vielleicht muss man dazu nicht mobil unterwegs sein, um was sehen zu können
Nope, da wurde die falsche Zeitzone eingestellt. :D
Okay, also hab ich null komma keine Chancen, was zu gewinnen, bzw. meine Chancen sind um einiges schlechter als bei anderen, da ich weder Facebook, noch Twitter oder sowas habe und dementsprechend nichts davon ausführen kann?
Du benötigst weder Facebook noch Twitter um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Anmeldung bei unserem Partner Gleam ist auch mit Name und E-Mail Adresse möglich. Bis auf Twitter kannst du somit bei allen Punkten mitmachen.
-

Hallo Zusammen!
Zur dritten Ausgabe des Manga Mafia Monthly Gewinnspieles probieren wir etwas ganz neues aus. Dieses mal geht es um Naruto.
In Zusammenarbeit mit Manga-Mafia.de veranstalten wir jeden Monat ein kleines Gewinnspiel hier im Forum. Um daran teilzunehmen kannst du eine oder mehrere der untenstehenden Methoden wählen. Besuche bestimmte Seiten oder like die ACG Facebook-Seite, folge uns auf Twitter und teile das Gewinnspiel mit Freunden und Bekannten. Je mehr Aktionen du ausführst, desto höher sind deine Gewinnchancen!
ACG Manga Mafia Monthly - Oktober
Diesen Monat könnt ihr folgende Preise gewinnen:
- Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen
.
- Die Gewinnbenachrichtigung Erfolgt via Konversation und E-Mail. - Teilnahmeschluss ist der 20.10.2017 23:59 Uhr
-
Die Gewinner des Gewinnspiels stehen fest: Mahiru Koze und Inori00. Herzlichen Glückwunsch!
Und für alle die sich wundern woher den "Hamilton" kommt, hier die Auflösung: https://9gag.com/gag/aL8G9b6
-

Achtung: Verlängert bis zum 05.10. 23 Uhr!Hallo Zusammen!
Diesen Monat hattet ihr mit unterschiedlichen Events schon einiges zu tun. Aber wir haben das MMM Gewinnspiel natürlich nicht vergessen. Dieses mal dreht sich alles um Pokémon.
In Zusammenarbeit mit Manga-Mafia.de veranstalten wir jeden Monat ein kleines Gewinnspiel hier im Forum. Um daran teilzunehmen müsst ihr lediglich die Antwort zur extrem schwierigen Frage im Thema lösen und via privater Konversation an MMM Gewinnspiel schicken.Und damit auch schon genug der Vorrede. Beantwortet folgende Frage und schickt die richtige Antwort via privater Konversation an MMM Gewinnspiel.
(Bitte Betreff nicht vergessen: MMMG September 2017)Wie lautet der Name des Pokémon #004?
A) Glumanda
B) HamiltonDiesen Monat könnt ihr folgende Preise gewinnen:
- Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.
- Teilnahmeschluss ist der 05.10.2017 23:00 Uhr -
TeamSpeak ist für mich eher nervig geworden, frisst ungemein Ressourcen
Auf welcher Kartoffel lässt du denn TeamSpeak laufen? :D
-
Nicht vergessen: Jetzt eure Lieblings-Anime ins neue Vote Battle wählen. Die Nominierung geht nur noch bis Sonntag, 20 Uhr!
-
Das Gewinnspiel ist zu Ende und wir haben einen Gewinner ausgelost: Twofu. Herzlichen Glückwunsch!
Du hast nicht gewonnen? Keine Problem! In bereits zwei Wochen startet das nächste MMM Gewinnspiel. Bleib gespannt. ;)