Beiträge von Keito

Hallo Zusammen!

Wie den meisten bestimmt schon aufgefallen ist, teste ich eine neue Schriftart in der Community aus. Hierbei handelt es sich um die Google Roboto Schrift, welche z.B. auch auf Youtube verwendet wird.
    Lasst mich wissen, wie ihr zu der neuen Schrift steht und gebt bestenfalls eine kurze Begründung im Thema ab.

Zum 15. Geburtstag haben wir uns ein etwas anderes Event ausgedacht: Die Anime Community Germany möchte alle bisherigen Rekorde knacken und belohnt seine Mitglieder entsprechend mit Münzen.

REKORDVERSUCH TEIL 2: CHAT
    Bei unserem zweiten Event möchten wir den Benutzerrekord im Chat brechen. Seid daher am Freitag, den 15.05.2015 um 20 Uhr im Chat online um gewertet zu werden. Beachtet: Gäste zählen nicht zum Rekordversuch!

Wie funktioniert das?
    Wir versuchen an bestimmten Tagen so viele Mitglieder wie möglich GLEICHZEITIG in einem bestimmten Bereich der Community zu sammeln.
    Je nach Teilnahme vergeben wir für die folgende Woche mehr Münzen. Zudem verteilt der jeweilige Award zum Event mehr Punkte.
    Der Award-Code für Teil 2 lautet "rekordversuch-chat". (Nur am 15.05. einlösbar)

Wie viele Münzen und Punkte gibt es?

Mitglieder anwesend Tägliche Münzen Award-Punkte
    bis 50 1 1
    50 - 59 5 50
    60 - 69 6 60
    70 - 79 7 70
    80 - 89 8 80
    usw ....
    140 - 149 14 140
    ab 150 15 150

Die erreichte Belohnung gibt es ab dem darauffolgenden Montag.

Zum 15. Geburtstag haben wir uns ein etwas anderes Event ausgedacht: Die Anime Community Germany möchte alle bisherigen Rekorde knacken und belohnt seine Mitglieder entsprechend mit Münzen.

REKORDVERSUCH TEIL 1: FORUM
    Bei unserem ersten Event möchten wir den Benutzerrekord im Forum brechen. Seid daher am Freitag, den 08.05.2015 um 20 Uhr im Forum online um gewertet zu werden. Beachtet: Gäste zählen nicht zum Rekordversuch!

Wie funktioniert das?
    Wir versuchen an bestimmten Tagen so viele Mitglieder wie möglich GLEICHZEITIG in einem bestimmten Bereich der Community zu sammeln.
    Je nach Teilnahme vergeben wir für die folgende Woche mehr Münzen. Zudem verteilt der jeweilige Award zum Event mehr Punkte.
    Der Award-Code für Teil 1 lautet "rekordversuch-forum". (Nur um 08.05. ab 20 Uhr einlösbar)

bis 50 1 1
    50 - 59 5 50
    60 - 69 6 60
    70 - 79 7 70
    80 - 89 8 80
    usw ....
    140 - 149 14 140
    ab 150 15 150

REKORDVERSUCH TEIL 3: TEAMSPEAK
    Bei unserem zweiten Event möchten wir den Benutzerrekord auf dem TS-Server brechen. Seid daher am Donnerstag, den 21.05.2015 um 20 Uhr auf dem TS-Server online um gewertet zu werden.

Wie funktioniert das?
    Der Award-Code für Teil 3 lautet "rekordversuch-teamspeak". (Nur am 21.05. einlösbar)

bis 50 1 1
    50 - 59 5 50
    60 - 69 6 60
    70 - 79 7 70
    80 - 89 8 80
    usw ....
    140 - 149 14 140
    ab 150 15 150

Keine Ahnung ob die Antwort beziehungsweise die Frage bereits vorgekommen ist, bin auch gerade etwas lese faul. Wenn ich bei mir in den Kontoauszügen einen Grund (Ereignis) anklicke das vor dem Serverumzug geschehen ist werde ich auf "404 Not Found - nginx/1.6.3" weitergeleitet.

Mit dem letzten großen Forenupdate wurde die URL-Struktur des Forums und der gesamten Community geändert. Der neue Server hat mit dieser Struktur allerdings noch Probleme. Sobald der Fehler ausgemerzt wurde geben wir bescheid.

acg_15.png

cake24.png 15 JAHRE ANIME COMMUNITY GERMANY

Viele haben unseren mysteriösen Countdown richtig entschlüsselt: Heute am ersten Mai feiern wir unseren 15. Geburtstag. Zur Feier des Tages packen wir den ganzen Mai voll mit Events. Die Geburtstagsansprache der Admiralität findet ihr hier: Wir feiern 15 Jahre Anime-Community-Germany

cake24.png MEHR MÜNZEN IM MAI

Wir haben das Sparschwein ausgeleert und vergeben in der ersten Maiwoche täglich 5 Münzen. Zusätzlich könnt ihr 150 Bonusmünzen ergattern, wenn ihr jeden Tag eure Münzen abholt. Vorbeischauen lohnt sich!

cake24.png GEBURTSTAGSEVENTS UND FORENEVENT AM 08. MAI

Mit unseren drei großen Geburtstagsevents am 08.05., 15.05. und 21.05. kann das Münzeinkommen nochmals erhöht werden: Wir möchten unsere Rekorde im Forum, Chat und auf dem TS-Server knacken. Alle Events findet ihr in den Communityevents.

Am 08. Mai findet das erste Event statt: Besucht das Forum und knackt mit uns den Besucherrekord von derzeit 54 Mitgliedern. Je nach Höhe des Rekords vergeben wir bis zum nächsten Event am 15.05. mehr tägliche Münzen. (50 Benutzer -> 5 tägliche Münzen; 60 Benutzer -> 6 tägliche Münzen; 70 -> 7 tägliche Münzen; 80 -> 8 tägliche Münzen; und so weiter bis maximal 150 Benutzer -> 15 tägliche Münzen)

cake24.png ARTIKEL IM ITEMSHOP UND GEBURTSTAGSAWARD

Besondere Artikel zu 15 Jahre ACG könnt ihr ab dem 03. Mai in unserem Itemshop kaufen. Den Geburtstags-Award erhaltet ihr mit dem Award-Code "15jahreACG" auf dieser Seite.

Hat die Box "Letzte Aktivitäten" nach dem Umzug nu ne zeitliche Begrenzung, oder wie funktioniert das? Hab ja nu schon mitgekriegt, dass iwie keine Spamsachen und Forenspiele mehr drin sind, aber manchmal seh ich 5 Beiträge, dann nur 3 und dann mal wieder gar keine?! Was ich mit zeitlicher Begrenzung meine ist, dass dort nun nur noch die "Letzten Aktivitäten der letzten Stunde" angezeigt werden, oder so? Oder is das nen Fehler?

Es gibt weder eine zeitliche Begrenzung, noch wurden die Spambereiche herausgenommen. Bei mir wird die Box normal angezeigt.

Folgendes sollte nun wieder Funktionieren oder wurde entsprechend angepasst:

Edit 2: Links auf vorhandene Topics (siehe z.B. die letzten beiden in meiner Signatur) funktionieren auch nicht mehr. Glaube hier haben sich die URLS geändert (?). Edit: vorher war's /forum/index.php/thread jetzt fehlt index.php

Die Suchfunktion scheint nicht richtig zu funktionieren. Es lassen sich weder Beiträge noch Topics finden.

4. Im Profil sollte "Steckbrief" mit "Pinnwand" die Plätze tauschen, damit man das eigentliche persönliche Profil wieder direkt beim Besuchen der Seite sieht.

Externe Bilder sollten im Profil eigentlich noch nie angepasst worden sein. Demnach funktioniert dies jetzt sogar wie gedacht.
    Alle anderen angesprochenen Sachen gehören zum neuen/angepassten Design des Forums und sind keine Fehler.

Hallo zusammen!

Mit den heutigen Wartungsarbeiten haben wir das Forum auf neuste Version aktualisiert. Solltet ihr Probleme oder Bugs finden, meldet euch hier in diesem Thema.
    Leider sind durch das Update alle vergangenen News verschwunden. Wir versuchen diese wieder herzustellen.

Und für alle die unsere heutige "Wartungsarbeiten-Playlist" verpasst haben, hier die verwendeten Mix und Songs:
    https://soundcloud.com/hypetrak-1/hypetrak-mix-ta-ku-drive-1
    https://soundcloud.com/branchez/branc…e-j-mix-6-14-13
    https://soundcloud.com/killparis/carb…cksun-killparis
    https://soundcloud.com/soundremedy/no…by-sound-remedy