Jetzt wird es aber schwer ich muss doch nicht jeden Thread durchsuchen
Das musst du wirklich nicht. Ganz so gemein waren wir dann doch nicht.
Jetzt wird es aber schwer ich muss doch nicht jeden Thread durchsuchen
Das musst du wirklich nicht. Ganz so gemein waren wir dann doch nicht.
Es ist Geisterstunde und unser Halloween Event beginnt!
Und für alle die mehr wissen möchten, hier geht es weiter:
- Zu den Halloween Items im Itemshop
- Kürbis-Auszeichnungen der Kürbiskopfsuche
Am 29.10. zur Geisterstunde beginnt unser Halloween Event. Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick in das geben, was euch erwarten wird:
HALLOWEEN SUCHSPIEL
Ja, ihr habt richtig gelesen. Nach der Suchspiel-Pause (es waren technischen Schwierigkeiten) aus dem Vorjahr, bringen wir unsere beliebte Kürbissuche wieder zurück in die Community. Im gesamten Forum wurden 25 gruselige Kürbisse versteckt die von euch gefunden werden möchten: Ihr müsst lediglich die Kürbisköpfe anklicken. Zusätzlich erhaltet ihr für 15 gefundene Kürbisse den Halloween-Bronzeaward, für 20 unseren Silberaward und für alle 25 Gold.
Und so können die Kürbisköpfe aussehen:
GRUSELIGE ARTIKEL IM ITEMSHOP
Neben unserem Suchspiel bieten wir euch während des Events einige besondere Halloween-Items an. Haltet die Augen offen, besucht unseren Itemshop und entdeckt unter anderem Kürbisse, Gespenster und einiges mehr.
Hier geht es zum Itemshop.
"Trinken" wurde durch "Getränk" ersetzt.
Tatsächlich wird es mit der neuen Softwareversion des WBB (4.1) eine Automatische Sicherung der Eingabe geben: http://www.woltlab.com/forum/index.php/Thread/230179-WBB4-1-—-Neuer-Editor-Redactor-Teil-2/
TIPP bis dahin: Lange und umfangreiche Beiträge im Texteditor vorschreiben und dann in die Eingabe kopieren. So geht man auf Nummer sicher.
So eine ausführliche Diskussion in einem "offiziellen" Spam Thread.
Ich bring mal etwas Niveau in die Runde:
*RÜLPS*
Weitermachen!
Mit der heutigen Aktualisierung des Münzsystems wurde die vergabe von Münzen für bestimmte Aktionen wieder auf den alten Stand zurückgesetzt.
Es wird ab sofort für Forenbeiträge (Antworten) wieder eine Münze vergeben. Ausgenommen davon sind der Spambereich sowie die Forenspiele. Hier können nun keine Münzen mehr erhalten werden.
Im Zuge dessen kann - wie vor der temporären Änderung - wieder eine Münze pro Tag abgeholt werden. Der Bonus alle 7 Tage (5 Münzen) bleibt unverändert.
| Aktivität | Münzen ALT | Münzen NEU |
| Thema erstellen | 3 | 3 |
| Beitrag erstellen | 0 | 1* |
| Tägliche Münzen abholen | 2 | 1 |
| Inhalte liken | 1 | 1 |
* Ausgenommen Spambereich und Forenspiele
Hm, schade, dass man nich vom Link "Münzen" zum Itemshop kommt. Damit hab ich nämlich gerechnet. :D
Ist zusammen mit einigen anderen Verbesserungen / Neuerungen für die nächste Version geplant.
Der Itemshop ist jetzt Online und kann genutzt werden!
Ihr gelangt über das Portalmenü oder hier zum Itemshop.
Um neue Items vorzuschlagen, benutzt bitte die Itemshop Wunschliste
So verwendet ihr unsere Itemshop Wunschliste ...
... für neue Vorschläge:
1. Benutzt die Suchfunktion um herauszufinden, ob euer Vorschlag schon gemacht wurde
2. Erstellt für jedes Item ein eigenes Thema und verwendet als Titel die gewünschte Bezeichnung des Items
3. Folgende Informationen sind gewünscht, aber nicht verpflichtend: Beschreibung und Kurzbeschreibung sowie Icon (48x48 Pixel, möglichst Lizenzfrei)
4. Verwendet die benötigten Label: "Neues Item" + Kategorie
... für bereits vorgeschlagene Items:
1. Liked das Thema (den ersten Beitrag) um zu zeigen, das ihr das Item im Shop sehen wollt
2. Diskutiert im Thema oder fügt die oben genannten Informationen hinzu
... für Verbesserungsvorschläge vorhandener Items:
1. Erstellt ein neues Thema mit der Bezeichnung des Items als Titel
2. Wählt "Item bearbeiten" sowie die Kategorie in den Labeln aus
3. Beschreibt euren Änderungswunsch möglichst genau
... für vorhandene Verbesserungsvorschläge:
Diskutiert im vorhandenen Thema über die gemachten Vorschläge und/oder liked das Thema um einem Vorschlag zuzustimmen.
Liebe Community!
Mit Freude kann ich heute bekannt geben, dass unser ACG Itemshop dieses Wochenende, genauer gesagt am 14.09.2014, online geht.
Was ist der Itemshop?
Der Itemshop hält eine Vielzahl an Items - Gegenstände mit Bildchen und Beschreibung - für euer Profil bereit: von Anime über Manga bis hin zu allerhand Schnickschnack.
Was mache ich mit den Items?
Du kannst Items entweder für dich selbst kaufen und in deinem Profil ausstellen oder sie an Freunde innerhalb der Community verschenken.
Wie bezahle ich für Items?
Du bezahlst ganz einfach mit unserer Community-Währung: den Münzen.
Münzen erhältst du für das erstellen von neuen Themen und Beiträgen, dem Liken anderer Inhalte, durch das abholen der täglichen Bonusmünzen sowie bald auch durch Community Events auf unserem TeamSpeak und im Forum.
Gibt es in Zukunft weitere Items?
Ja! Wir werden ständig versuchen neu erscheinende Anime und Manga in unserem Itemshop aufzunehmen. Solltest du eigene Vorschläge haben oder einen Titel vermissen lass es uns jederzeit wissen!
Außerdem gibt es in unregelmäßigen Abständen neue Sets zum sammeln oder verschenken.
Viel Spaß mit dem Itemshop und den Items. Und nicht vergessen: Am Sonntag geht es los!
Liebe Mitglieder,
wir haben heute unsere neuen Nutzungsbedingungen (ehemaliges Regelwerk) live geschalten. Diese gelten ab sofort.
Es wurden einige Grundlegende Änderungen und Anpassungen an die neue Community sowie deren Funktionen vorgenommen.
Bitte beachtet: Mit dem akzeptieren der Nutzungsbedingungen erklärt ihr euch diesen gegenüber einverstanden und bestätigt diese gelesen zu haben.
Lehnt ihr die NBs ab, wird euer Account vorläufig deaktiviert.
Grüße
Eure Administration
RollerCoaster Tycoon 2 war und ist eines der besten Spiele. Auch wenn man Super Mario mit Freunden damals Stundenlang suchten konnte, die Stimme geht eindeutig an RCT2.
Minecraft bietet im Vergleich zu Tomb Raider rein gar nichts. Weder eine tiefgründige Storyline, noch einen actionreichen Helden. Somit steht meine Entscheidung fest.
I call bullshit!
Manche Spiele haben es nicht nötig eine Storyline oder einen Helden vorzuweisen um herausragend zu sein.
Für die Älteren unter euch:
Ich musste ja herzhaft lachen. :D
Es wurden drei neue Profilfelder hinzugefügt:
- Lieblings- Spiel
- Lieblings- Held
- Kontaktmöglichkeiten: deviantART
Definitiv 2048. Das hat mir schon so manche Vorlesung in der Uni verschönert und ist ein super Zeitfresser. :D
Wenn man nur auf 'Antworten' klickt und den schnellen Editor im Thread benutzt, fehlt der Button für die Smileys. Man muss erst die erweiterte Antwort benutzen, um die Smileys nutzen zu können.
Ist das ein Fehler, geht das nicht anders, oder soll das so? Wenn das gewollt ist, find ichs schade. Nutze die erweiterte Antwort eig nie.
Das war schon vor der Umstellung so. Ich gehe einfach mal davon aus, das du bisher die Smileys mit Hilfe der Codes (z.B. :) ) eingefügt hast. Dies geht auch weiterhin, nur können zwei Smileys nicht auf den selben Code zurückgreifen. Das äquivalent zu ":)" wäre "
" für das grinsende Reisbällchen.
Liebe Mitglieder,
wir haben soeben das Smiley-Set "Reisbällchen" freigeschalten. Dieses Set enthält 33 neue Smileys die jeweils im Klein- und Großformat genutzt werden können:
:rice-angel_![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ebenfalls wurden die bereits vorhandenen Smileys in die Kategorien "Standard" und "Standard-Animiert" aufgeteilt. Somit bleibt die Auswahl übersichtlicher und wird dadurch etwas kleiner gehalten. (Letztes dürfte vor allem unsere Chatter freuen.)
Viel Spaß mit den neuen Smileys!
![]()