Auch ich habe drei/vier Fernbeziehungen mitgemacht und keine hat lange gehalten. Entweder hat mein gegenüber oder ich das Interesse verloren oder es sind andere "Sachen" geschehen. Demnach glaube ich mittlerweile auch nicht mehr, das Fernbeziehungen für mich eine Option sind. Ich möchte auch keine mehr eingehen, außer die Zukünftige wohnt innerhalb des schönen Bayerns. Das ist durchaus möglich. ;D
Dennoch habe ich zu fast allen Ehemaligen noch (oder wieder) guten Kontakt. Ebenso kenne ich einige Beispiele aus aktuellen und ehemaligen Freundeskreisen bei denen eine Fernbeziehung durchaus lange funktioniert und bisher gut verlaufen.
Beiträge von Keito
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Liebe Community Mitglieder,
es ist bereits mehrfach die Frage gestellt worden, wofür es eigentlich diese komischen Münzen gibt. Bisher konntet ihr euch seit dem Relaunch im April gewisse Premium-Funktionen kaufen, die euch erweiterte Möglichkeiten in der ACG Community verleihen: Bilder in der Signatur, Multimedialinks im Chat (z.B. Youtube oder Soundcloud), mehr Speicherplatz in der Galerie und einiges mehr.
Schon lange geplant - und nun bald verfügbar - ist der zweite Grund um Münzen zu sammeln: der ACG Itemshop.
Im Itemshop könnt ihr eure Münzen gegen die unterschiedlichsten Gegenstände eintauschen und diese in eurem Profil ausstellen. Außerdem gibt es die Möglichkeit Items zu verschenken.Damit die Einführung des Shops reibungslos verläuft ist eine 7 tägige Testphase ab dem 31.07.2014 geplant. Interessierte Mitglieder, die an dieser Beta teilnehmen möchten, können sich in den Benutzergruppen-Einstellungen bei der Gruppe [Beta] - Tester bewerben. Falls ihr aufgenommen werdet, erhaltet ihr kurz vor beginn der Beta die Zugangsdaten zum Testbereich, sowie weitere Informationen.
Die finale Einführung des Itemshops ist - je nach Ablauf der Betaphase - gegen Ende August geplant.
Ganz nebenbei, um die Vorfreude etwas zu bestärken: Schreibt uns in diesem Thread, welche Gegenstände ihr gerne im Itemshop sehen (und kaufen) würdet.
-
Es blieb von der Administration nicht unbemerkt, dass durch Beiträge im Spambereich und in den Forenspielen Münzen angehäuft werden können.
Um diese ungleiche "Bereicherung" vorerst zu stoppen, werden für neue Beiträge keine Münzen mehr vergeben.
Zum Ausgleich könnt ihr nun jeden Tag zwei Münzen erhalten, bis es möglich ist spezielle Forenbereiche von der Münzvergabe auszuschließen. Ein Update für das Plugin ist geplant.Aktivität Münzen ALT Münzen NEU Thema erstellen 3 3 Beitrag erstellen 1 0 Tägliche Münzen abholen 1 2 Inhalte liken 1 1 -
Ich wollte mal Fragen, wie der Stand der Dinge ist?
Falls es Neuigkeiten gibt, werden wir euch auf jeden Fall informieren.
-
Unsere Forensoftware hat bestimme Zeitpunkte an dem es verschiedene Bereiche aktualisiert. Es kann durchaus sein, das die Zahlen nicht sofort richtig angezeigt werden, wenn du Inhalte löscht. Sollte sich am Tag darauf keine Besserung ergeben haben, kann man nachgucken ob nicht doch was kaputt ist.
-
Habe heute den 24 Monate Award noch nicht erhalten bzw der Osteraward 2014 hab ich auch noch bei niemanden gesehen.
OSTERAWARD
Der Osteraward ist im ToDo-Stapel untergegangen. Sobald ich die Zeit habe, werde ich den Award verteilen.TREUEAWARD
Der Treueaward wird nicht auf den Tag genau vergeben. Er errechnet sich aus dem Monats- bzw. Jahresdurchschnitt. Je nach Registrationszeitpunkt kann der Award durchaus einen Tag früher oder später vergeben werden. In deinem Fall müsstest du ihn spätestens morgen erhalten. -
Weitere Premium-Funktionen und ein Itemshop mit Krimskrams für das Profil sind geplant, werden aber auf Juni/Juli verschoben. Derzeit bin ich und das Team mit den Vorbereitungen zur DoKomi und anderen Kleinigkeiten beschäftigt. Falls es Neuigkeiten gibt, werden wir euch auf jeden Fall informieren.
-
Die Icons sollten jetzt wieder zu sehen sein.
-
Die teilweisen Darstellungsfehler des Werbebanners auf der rechten Seite sind bekannt. Bitte postet keine Fehlermeldungen diesbezüglich. Ich arbeite an einer akzeptablen CSS Lösung.
-
Bild wurde gefixt. Danke.
-
Liebe Mitglieder,
euch ist gewiss aufgefallen, dass sich das Erscheinungsbild der Community leicht verändert hat: ein Werbebanner auf der rechten Seite! (Für alle Adblock-Benutzer: Ihr habt nur einen breiten blauen Rand.)
Um eventuell aufkommende Fragen zu beantworten, habe ich eine kleine FAQ für euch zusammengestellt:Warum Werbung?
Die Zeiten, an denen sich eure Administration nur um Server- und Domainkosten hat kümmern müssen sind vorbei. Die ACG wird jedes Jahr ein Stück größer und umfangreicher. Dies ist mit Kosten verbunden, die nicht von Privatpersonen alleine getragen werden sollen und können.Muss ich in Zukunft Pop-up wegklicken?
Nein! Die ACG wird keine große bunte "LED-Reklame". Wir verwenden momentan nur diesen einen Werbebanner und keine Pop-up. Dies ist auch nicht für die Zukunft geplant.Dann aktiviere ich meinen Werbeblocker nun auch für die ACG!
Es ist dein gutes Recht dies zu tun. Denke aber daran, dass du bei uns nicht mit Werbung zugespamt wirst, und dieser Banner uns in finanziellem Rahmen unterstützt, damit wir unser Angebot weiterhin in diesem Umfang aufrechterhalten können.Kann ich mir Werbefreiheit erkaufen?
Nein, die ACG bleibt weiterhin 100%ig kostenfrei. Diesen Grundsatz behalten wir bei. Mit und ohne Werbung. ;)Wohin fließen die Einnahmen?
Alle Werbeeinnahmen gehen zu 100% an die Anime Community Germany und werden bei Bedarf für Server- und Domainkosten, Portogebühren oder z.B. allgemeine Ausgaben auf Conventions verwendet.Grüße
Keito -
Irgendwie werde ich automatisch abgemeldet, sobald ich mal auf nem anderen Tab bin.
Generell ist die Seite schlecht im merken von Benutzerdaten. Wir sehen zu, das sich das demnächst ändert.bei mir ist das Forum um die hälfte abgeschnitten und die
Beiträge links alle zusammengequetscht..
Das Design wurde allgemein leicht verändert. Eigentlich sollte sich das nicht auf die Mobile Version auswirken. Ich arbeite daran. -
Wir haben die letzten Tage das Einkommen unterschiedlicher Usertypen durch das Münzsystem beobachtet und haben folgende Änderungen vorgenommen:
Aktivität Münzen ALT Münzen NEU Thema erstellen 5 3 Beitrag erstellen 2 1 Tägliche Münzen abholen x 1 Erhaltene Münzen durch das erstellen neuer Themen wurde um zwei Münzen auf 3 gesenkt. Das erstellen von Beiträgen bringt nun anstatt zwei Münzen nur noch eine Münze.
Zum Ausgleich stellten wir euch eine neue Art vor Münzen zu verdienen: die tägliche Münze.
Es ist jetzt möglich jeden Tag eine Münze abzuholen. Denkt ihr daran, an sieben Tage in Folge eure Münzen abzuholen, erhaltet ihr 4 Bonusmünzen.
Ihr findet die tägliche Münze, sowie die verbleibende Zeit bis zu den nächsten Bonusmünzen im Userpanel (ganz oben) der Community.Alle genannten Änderungen sind ab dem heutigen Tag gültig.
-
Ja aber wo sind die Schweine-.-
Die Schweinchen werden nun über die Awards geregelt und sind unter dem Titel "Treue-Awards" zu finden. Ich arbeite derzeit an einer Lösung, diese Awards wieder rechts in der Beitragsinfo anzeigen zu können.
-
Das ist mir ja auch noch nie untergekommen. Gabs sowas früher auch schon?
Da war in den Einstellungen ein Häkchen falsch gesetzt. Ist behoben.Kleine Vorschau: Welche Rangleiter könnt das wohl sein? ;)
-
Hallo liebe Mitglieder,
ab heute führen wir neue Benutzerränge ein. Einen Rang erhaltet ihr durch Aktivitätspunkte welche im Forum, der Galerie sowie bei den News verdient werden können.
Da unsere alte Rangleiter schon viel zu betagt war, haben wir hier eine Übersicht mit den neuen Rängen:Nr Punkte Bezeichnung 1 0 Anfänger 2 25 Neuling 3 50 Tourist 4 100 Bekannter 5 150 Mitglied 6 350 Einheimischer 7 650 Routinier 8 1.000 Dauerposter 9 1.500 Stammgast 10 2.150 Profi 11 3.000 Veteran 12 5.000 Meister 13 10.000 Legende 14 15.000 Kennt sich aus 15 21.000 Gehört zum Inventar 16 30.000 Nicht mehr wegzudenken 17 50.000 ??? (Geheim) 18 100.000 ??? (Geheim) Euch sind die Standardränge zu langweilig? Bald schon werden wir noch weitere Rangleitern anbieten, zwischen denen ihr selbst wechseln könnt.
Mehr dazu nächste Woche! -
Du kannst Benutzer im Forum blockieren. Dies hat auch Auswirkung auf den Chat.
-
Die Begrenzungen 20 Zeichen und 3 Wörter pro Beitrag gelten Global für das ganze Forum und können nicht für einzelne Bereiche deaktiviert werden.
-
Das wäre direkt die nächste Einstellung darunter.
-
In den Einstellungen unter Benachrichtigungen den Haken bei "Neuer Beitrag bei abonniertem Thema" entfernen.