Wir haben uns im Team auf ein neues Unterforum "J-Style" geeinigt. Dieses wird in Zukunft sowohl Cosplay, Lolita und alles was zum Thema Mode dazu gehört beinhalten. Ihr findet es ab sofort (natürlich) im Japanbereich.
Beiträge von Keito
-
-
Ich schätze mal mit "Thema" meinst du ein Unterforum?
Falls das der Fall ist, werde ich Intern zur Diskussion anregen. Andernfalls: Themen erstellen darfst du wie es dir beliebt. -
-
Dazu passend übrigens dieses kleine Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Serina Willi mag beide Schauspieler. Basapai Und das mag er beides nicht ;D
-
-
-
BaWü ist immer wieder gerne gesehen. Der freundliche Nachbar der Bayern. :D
Willkommen! -
-
Alle drei sind falsch. Willi mag nichts davon.
-
-
Nicht viel Text hier - einfach nur gute Musik genießen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Die ACG hatte vor einiger Zeit einen TS2 Server. Dieser wurde allerdings nicht wirklich genutzt und von uns auch nicht sonderlich gepflegt, bis er dann Anfang 2012 verschwand. Seit dem Februar 2013 gibt es einen TS3 Server unter der Adresse 176.28.44.3. Dieser wurde allerdings nur kurz in diesem Thread angekündigt. Deswegen ist er wohl so unbekannt. ;)
-
Das klingt nach wbb4, das wird aber noch lange dauern. Da kam im März gerade mal die erste Pre-Alpha.
Richtig, WBB4 soll es werden. Seit dem 02. Juni gibt es jedoch schon die zweite Betaversion. Ich bin ganz zuversichtlich das es da vorwärts geht. -
Ich denke mal wir können jetzt schon sagen, das alle Zusatzfunktionen im Chat wie Smileys etc. auch abschaltbar sein werden, für User die sich dadurch gestört fühlen.
Ein selbst einstellbares Design hingegen wird nicht ermöglicht. Da der zukünftige Chat mit dem Forum verknüpft ist, wird auch das Design übernommen.
Einen Gastzugang für nicht registrierte User wird es auf jeden Fall geben. Natürlich werden Gäste keine Extrafunktionen nutzen können und haben ein gewisses Limit beim schreiben. Somit soll ein Hereinschnuppern ermöglicht werden. Im Forum kann man sich bisher ebenfalls alles erst ansehen und dann entscheiden ob die Anmeldung lohnt oder nicht.
-
Das seit langem gewünschte Update für die Anime- und Mangadatenbank ist online. Alle Änderungen finden sich in meinem ACG-Entwickler-Blog.
Alle bekannten Fehler wurden behoben. Sollten neue auftauchen, meldet diese bitte in diesem Thread.