Beiträge von Keito

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Code
    CHANGELOG 1.1.1 
    [CHANGE] Änderungen an der Startseite
    [CHANGE] Bewertungssystem: Reduzierung auf eine Nachkommastelle
    [FIX] Suchanfragen werden nun schneller ausgeführt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Wie ihr eventuell mitbekommen habt leiden wir gerade unter technischen Problemen.
    Wir sind drauf und dran diese zu beheben um euch wieder 100% ACG bieten zu können.
    Bitte habt noch etwas Geduld bis alle Features funktionieren. Danke!

Bitte meldet uns alle gefunden Probleme in diesem Thread damit wir sie beheben können.

Großartig und total fertig.
    War von Samstagmorgen bis Sonntagabend mit Freunden in Prag, haben Party gemacht und die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten besichtigt; und das ohne Kratzer! :D

Code
    CHANGELOG 1.1.0 
    [NEW] Es kann jetzt nach Anime und Manga gesucht werden. Folgende Optionen wurden hinzugefügt: 
    Titel, Autor, Verlag/Publisher, Genre, Status und Userwertung 
    [CHANGE] Die Startseite nimmt Titel jetzt schon ab 5 Bewertungen in die TOP 20 auf 
    [CHANGE] Im Manga- und Animebereich werden anstelle von 20 zufälligen Titel jetzt alle Titel angezeigt 
    [CHANGE] Das Design der Detailseite wurde geändert 
    [FIX] Kleinere Verbesserungen des Codes

Heute sämtliche Behördengänge erledigt. Jetzt bin ich zwar dank Standes- und Finanzamt um einige Euro leichter (wohl auch, da zweiteres direkt an der Einkaufsstraße liegt) - aber das ist ja alles für die Zukunft.

Bin deshalb seit langem mal wieder um 8.30 aufgestanden und mir geht es trotzdem Top. Die Semesterferien verschieben durch Party und nahezu unendlicher Faulheit die inner Uhr ganz schön nach hinten.

Ich war lange Zeit gegen Handys allgemein. Seit ich doch eines habe benutze ich ab und zu mal zum telefonieren und wenns hoch kommt für 5 SMS im Monat.
    Dennoch werd ich mir im Februar mal ein Smartphone zulegen. Ich weiß noch nicht wozu ich es brauchen werde, aber auf der Uni is das bestimmt manchmal ganz nützlich. :D

Version 1.0.2 der Anime- und Mangadatenbank ist nun installiert. Alle Änderungen im Changelog.

Code
    CHANGELOG 1.0.2 

## NEW 
    - Der Punkt "Abgeschlossen" wurde in "Status" umbenannt. Es ist nun möglich zwischen Fortlaufend, Abgeschlossen und Abgebrochen zu wählen 
    - Bei Neuanlagen kann nun die Bandnummer geändert werden. Es sind jetzt auch nach Staffeln gerichtete Nummern möglich (1.1, 1.2, 1.3, 2.1, usw.) 

## FIX 
    - Editierte Band- und Folgenummern werden jetzt richtig übernommen. (Danke an Globsch für den Hinweis)

Mal eine Frage nur so zwischendurch.
    Also. Welcher Mensch hat eigentlich die Madoka Beschreibung gemacht? Ich meine ersten ist die Beschreibung ca. 10.000 mal zu lange, dann fehlt noch die Quellenangabe (Wikipedia *hust*) und zu guter letzt wimmelt es in dem Wisch nur so von Spoilern.
    Wäre nett wenn der/diejenige das ändern könnte.

Kürbis!

Eine Antwort für zwischendurch: ;)

Jeder User ist in der Lage andere Titel zu editieren. Dies geht über den "Bearbeiten"-Button ganz unten bei jedem Manga und Anime. Sollte der Titel extrem mit falschen Details und Spoilern gespickt sein kann er auch gemeldet werden. Im zweifelsfall wird er dann vorübergehend aus der Datenbank genommen und von den Moderatoren überarbeitet.