Beiträge von Keito

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    Im Übrigen wurde ich von einigen Usern, die wir bereits kontaktiert hatten, im Nachhinein angesprochen, ob man automatisch in die Testphase aufgenommen wird, wenn man angeschrieben wurde. Dazu sei noch einmal gesagt: eine positive Rückmeldung an mich oder meine Kollegen ist notwendig. Wenn wir keine Antworten erhalten, gehen wir davon aus, dass kein Interesse besteht.


    Um denjenigen noch die Möglichkeit zu geben entsprechend zu reagieren, werden wir den Start des Tests noch um einige Stunden verschieben. Wir bitten im Verständnis.


    "Um einige Stunden" bedeuted das wir wohl im laufe des Tages oder spätestens morgen anfangen werden.

    Bei mir laufen nach wie vor die bisher 7 veröffentlichten Klassen von Guild Wars 2 abwechselnd über den Bildschirm.
    Hier gerade der Dieb:

    ...wie machen es denn die anderen Foren bzw. Seiten mit der Verifizierung? Kannst Dich ja mal umhören und dabei Tips und Ideen von Leuten sammeln, die es schon länger praktizieren und gewisse Erfahrungswerte haben ;) "Man muss das Rad ja nicht neu erfinden"


    Wir prüfen gerade einige Methoden zur Altersverifizierung. Höchstwahrscheinlich werdet ihr zur Verifizierung ein gutes Foto oder eine Kopie eures Ausweises an uns schicken müssen.



    JUCHHU endlich kommt der 18+ bereich endlich


    In der Tat werden wir einer Handvoll zufällig ausgewählten Membern einen Vorab-Zugang zu unserem 18+ Bereich gewähren. Wann wir allen (volljährigen) Usern den Zugriff ermöglichen möchte ich noch nicht verraten. Ihr könnt aber gespannt sein. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eines der vielen Portal 2 Easter Eggs.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achtung Minecraftler: Wir sind umgezogen und sind nun unter der neuen Adresse erreichbar: bureck.eu
    Der Portzusatz "25566" funktioniert nicht mehr. Beachtet dies bei eurem nächsten Login!

    Start der neuen Rubrik: Videos die kein Mensch braucht, weil sie einfach sinnlos sind oder lustig und du sie daher lieber doch ansehen solltest weil es ja nicht schaden kann - oder so.
    Zeigt eure gefunden (oder selbst gedrehten) Schmuckstücke aus dem World Wide Web.
    Verdummung auf eigene Gefahr - Wir übernehmen keinerler Haftung! ;D


    An den Anfang wage ich mich mal mit diesem Youtube Video:
    Wenn Architekten Meisterarbeit leisten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.