gleich doppelt nerdig:
Beiträge von Keito
-
-
standardmäßig super.
is nur etwas heiß hier drin D: -
Eines der vielen Portal 2 Easter Eggs.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vor ner halben Stunde aus der Stammkneipe gekommen und nun noch zwei bis drei Folgen Two and a half men ansehen. Schöner kann man den "Abend" fast nicht ausklingen lassen, oder?
-
-
Immer und einzig allein bei meinem Comichändler in der Stadt. :D
-
Start der neuen Rubrik: Videos die kein Mensch braucht, weil sie einfach sinnlos sind oder lustig und du sie daher lieber doch ansehen solltest weil es ja nicht schaden kann - oder so.
Zeigt eure gefunden (oder selbst gedrehten) Schmuckstücke aus dem World Wide Web.
Verdummung auf eigene Gefahr - Wir übernehmen keinerler Haftung! ;DAn den Anfang wage ich mich mal mit diesem Youtube Video:
Wenn Architekten Meisterarbeit leistenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
^ bedankt sich und gibt eine runde taschentücher aus
< guckt gerade die Nackte Kanone 33 1/3
v sieht sich auch etwas an -
Ich fühl mich gerade super toll!!!! ^___^ Alle coolen Leute sind da. Kona ist aber sowieso die beste <33
-
ich fühl mich großartig
hab ordentlich einen sitzen und
ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURin diesem sinne: ABSCHUSS!
-
Sehr sehr nice. Ich hab drei Teil gar nich mehr installiert, es hat aber verdammt viel Spaß gemacht. :D:D
-
Berühmte Midi-Melodie, die so gut wie jeder kennt der auf dem GameBoy gezockt hat:
-
Voll verliebt!
-
-
Der Vote hier entwickelt sich so gar nicht in meine Wunschrichtung. D:
Stimme ging hier an Roy Mustang. -
hab eben nen alten kassenzettel gefunden:
-
Hier geht meine Stimme ganz deutlich und allein an Conan Edogawa. Bin über Detektiv Conan zum Manga gekommen und bereue es nicht.
-
Aus aktuellem Anlass bezüglich der Probleme einiger User:
Es kommt vereinzelt vor, das der Chat (vorallem das Ausgabefenster) sich nach dem einloggen nicht automatisch aktualisiert. Wir haben festgestellt das bei diesem Problem folgende Schritte helfen können:
1. Versucht euch erneut einzuloggen (Ausloggen über [ENDE] bzw. /quit)
2. Sollte sich nach dem dritten Versuch das Fenster immer noch nicht aktualisieren versucht einen Neustart des Browsers (Schließen und erneut öffnen)
3. Hilft dies auch nicht müsst ihr in den Sicheren Modus wechseln. Diesen findet ihr in den [EINSTELLUNGEN] ganz oben unter "Chat-Modus"Empfohlene Browser:
Internet Explorer 9 (und höher)
Mozilla Firefox 5 (und höher)Mit Einschränkungen:
Opera 11 (und höher - nur im Sicheren Modus)
Google Chrome 16 (und höher - nur im Sicheren Modus)Solltet ihr weiterhin Probleme haben, kontaktiert uns oder schreibt in diesen Thread.
Weitere Tipps:
IE 8/9: "Sie sind ausgeloggt." -> Hier -
-