Es ist soweit: Das erste große (offene) Betawochenende findet statt: vom 27.04. 21 Uhr bis zum 30.04. 9 Uhr kann die Welt von Tyra besichtigt werden! :D
Countdown und Vorbestellung: http://www.guildwars2.com/de/
Es ist soweit: Das erste große (offene) Betawochenende findet statt: vom 27.04. 21 Uhr bis zum 30.04. 9 Uhr kann die Welt von Tyra besichtigt werden! :D
Countdown und Vorbestellung: http://www.guildwars2.com/de/
Ich bin auch wieder beide Tage da, natürlich als Keito verkleidet. ;D
Anime Chat Germany: >>> 'Keyla' betritt den Raum Portal.
Keyla:hi
Fogl: tach
Keyla: wg ?
Fogl: gd?
Keyla: gg
Fogl: kk
Jeder Buchstabe kostet!
Ich banne dich weil der letzte Ban mir ein leichtes schmunzeln eingebracht hat.
Ich banne dich, weil ich den falschen Button erwischt hab. (True Story - siehe Chat ;D)
Ich denk mal bei Amazon findest einiges, oder mal in nem Beate Uhse vorbei gucken. ;)
Alle ehemaligen und neuen Deva's: AION wurde gestern europaweit Free-to-Play. Das heißt: Keine monatlichen Gebühren mehr.
http://www.aionfreetoplay.com/
Na dann ALLES GUTE!
ZitatWie ihr eventuell mitbekommen habt leiden wir gerade unter technischen Problemen.
Wir sind drauf und dran diese zu beheben um euch wieder 100% ACG bieten zu können.
Bitte habt noch etwas Geduld bis alle Features funktionieren. Danke!
Bitte meldet uns alle gefunden Probleme in diesem Thread damit wir sie beheben können.
Großartig und total fertig.
War von Samstagmorgen bis Sonntagabend mit Freunden in Prag, haben Party gemacht und die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten besichtigt; und das ohne Kratzer! :D
Die Person über mir sehe ich gerade zum ersten mal.
CHANGELOG 1.1.0
[NEW] Es kann jetzt nach Anime und Manga gesucht werden. Folgende Optionen wurden hinzugefügt:
Titel, Autor, Verlag/Publisher, Genre, Status und Userwertung
[CHANGE] Die Startseite nimmt Titel jetzt schon ab 5 Bewertungen in die TOP 20 auf
[CHANGE] Im Manga- und Animebereich werden anstelle von 20 zufälligen Titel jetzt alle Titel angezeigt
[CHANGE] Das Design der Detailseite wurde geändert
[FIX] Kleinere Verbesserungen des Codes
Heute sämtliche Behördengänge erledigt. Jetzt bin ich zwar dank Standes- und Finanzamt um einige Euro leichter (wohl auch, da zweiteres direkt an der Einkaufsstraße liegt) - aber das ist ja alles für die Zukunft.
Bin deshalb seit langem mal wieder um 8.30 aufgestanden und mir geht es trotzdem Top. Die Semesterferien verschieben durch Party und nahezu unendlicher Faulheit die inner Uhr ganz schön nach hinten.
Ich werd mich heute wieder in die Küche stellen und mein Lieblingsgericht kochen: Nudeln mit Tomatensoße.
Was kocht ihr so zum Mittag- oder Abendessen?
Den Leuten die mich aus'm Chat kennen dürften meine Antwort wissen und der Rest ab jetzt: einzig und allein Bayern!
Gott mit dir du Land der Bayern!
Ich war lange Zeit gegen Handys allgemein. Seit ich doch eines habe benutze ich ab und zu mal zum telefonieren und wenns hoch kommt für 5 SMS im Monat.
Dennoch werd ich mir im Februar mal ein Smartphone zulegen. Ich weiß noch nicht wozu ich es brauchen werde, aber auf der Uni is das bestimmt manchmal ganz nützlich. :D
Version 1.0.2 der Anime- und Mangadatenbank ist nun installiert. Alle Änderungen im Changelog.
CHANGELOG 1.0.2
## NEW
- Der Punkt "Abgeschlossen" wurde in "Status" umbenannt. Es ist nun möglich zwischen Fortlaufend, Abgeschlossen und Abgebrochen zu wählen
- Bei Neuanlagen kann nun die Bandnummer geändert werden. Es sind jetzt auch nach Staffeln gerichtete Nummern möglich (1.1, 1.2, 1.3, 2.1, usw.)
## FIX
- Editierte Band- und Folgenummern werden jetzt richtig übernommen. (Danke an Globsch für den Hinweis)