Beiträge von Keito

Ich halte ein Siemens C65 in meinen Händen.
    Da steht noch "Made in Germany" hinten drin. - Gute deutsche Wertarbeit! ;)

Wenn das Ding den Geist aufgiebt werd ich mir ein Windows Phone 7 besorgen.
    Allerdings dauert das noch ...

Obwohl ich "Ich Bestell die mir in einem Bücher Laden" gewählt habe, trifft das nur bedingt zu.
    Ich bin Stammkunde bei einem zentralen Comichändler hier in der nähe und habe dort auch mein eigenes Fach in welchem meine aktuellen Reihen zurückgelegt werden. Natürlich durchstöber ich aber auch die Regale und kaufe mir ab und zu eine neue Reihe.
    Im Internet lesen oder downloaden ist bei mir hingegen gar nicht der Fall.

Bin dort seit 2006 angemeldet und seit 2007 Vereinsmitglied. Is immer wieder nett auf Animexx zu surfen. (Unter uns: Meistens seh ich mir nur die neuen Cosplays an ;D)

Die Idee an sich sowas im Profil (nicht in der Userliste) umzusetzen ist an sich ganz interessant. Allerdings hast du es ja schon selbst angesprochen: Wir betrieben eine kostenlose Lizenz des mainchats, welche nicht über dieses Feature verfügt. Das erweiterte Profil (mit Geschlecht, Geburtsdatum, usw.) wird nur in den kostenpflichtigen Lizenzen angeboten. Ich glaube nicht das wir da große Chancen hätten. :(

Wenn du wissen möchtest über welches Geschlecht dein Gegenüber verfügt, musst du wohl oder übel im Forum suchen. Die meisten sind ja sowohl im Chat als auch im Forum angemeldet.

SDP feat. Sido - Ne Leiche
    mein ohrwurm seit gut drei tagen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vor einer Woche war Großeinkauf angesagt:
    Detektiv Conan 68
    Doubt 1
    Full Metal Alchemist 20
    Love Trouble 9 - 13
    Magister Negi Magi 28
    Magister Negi Magi neo 6 - 7
    Yotsuba&! 9

Außerdem habe ich mir GON bestellen lassen. Der müsste im laufe der nächsten Tage ankommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Momentaufnahme - was passiert jetzt?
    Fünf Fragen, die wahrheitsgemäß zu beantworten sind ;) :

1. In welcher Haltung befindest du dich gerade? (stehend, sitzend, liegend ... anderst?)

2. Was trinkst du gerade?

3. Läuft gerade der Fernseher / das Radio / Musik? Was siehst / hörst du?

4. Ist dein (Zimmer-)Fenster gerade offen?

5. Was denkst du gerade?

1. sitzend
    2. Wasser
    3. Musik: Röyksopp - The Girl and the Robot (Spencer & Hill Instrumental)
    4. Ja
    5. Sind das alle Fragen die du stellen möchtest?

Bei mir isses relativ eindeutig:
    Großeltern: Bayern
    Vater / Mutter: Bayern
    Ich: Bayern

Einzig und allein eine Ur-Ur-Ur-Großmutter war Polin.
    Wer es also genau haben möchte: 97% Bayerisch, 3% Polnisch

Ich kann zur zeit iwie keine bilder hochladen.
    [...]
    Habt ihr iwelche ideen??

Ich nehme mal an du wolltest Bilder in deine Usergallerie einfügen? (Über dieses Formular)
    Ich habe eben versucht den Fehler zu reproduzieren, habe es aber nicht geschafft.
    Ist es möglich die Fehlermeldung etwas größer zu Posten? Eventuell wäre es auch nützlich wenn du uns mitteilst wie viele und was für Bilder du hochladen wolltest. (JPG, PNG, GIF ... usw)