^ bedankt sich und gibt eine runde taschentücher aus
< guckt gerade die Nackte Kanone 33 1/3
v sieht sich auch etwas an
Beiträge von Keito
-
-
Ich fühl mich gerade super toll!!!! ^___^ Alle coolen Leute sind da. Kona ist aber sowieso die beste <33
-
ich fühl mich großartig
hab ordentlich einen sitzen und
ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURin diesem sinne: ABSCHUSS!
-
Sehr sehr nice. Ich hab drei Teil gar nich mehr installiert, es hat aber verdammt viel Spaß gemacht. :D:D
-
Berühmte Midi-Melodie, die so gut wie jeder kennt der auf dem GameBoy gezockt hat:
-
Voll verliebt!

-
In den Höhlen treibt Tim seinen Schabernack, er ist dafür verantwortlich! xD
Allerdings kannst du dich mit /spawn "befreien" - auch als Gast. -
Der Vote hier entwickelt sich so gar nicht in meine Wunschrichtung. D:
Stimme ging hier an Roy Mustang. -
hab eben nen alten kassenzettel gefunden:

-
Hier geht meine Stimme ganz deutlich und allein an Conan Edogawa. Bin über Detektiv Conan zum Manga gekommen und bereue es nicht.
-
Aus aktuellem Anlass bezüglich der Probleme einiger User:
Es kommt vereinzelt vor, das der Chat (vorallem das Ausgabefenster) sich nach dem einloggen nicht automatisch aktualisiert. Wir haben festgestellt das bei diesem Problem folgende Schritte helfen können:
1. Versucht euch erneut einzuloggen (Ausloggen über [ENDE] bzw. /quit)
2. Sollte sich nach dem dritten Versuch das Fenster immer noch nicht aktualisieren versucht einen Neustart des Browsers (Schließen und erneut öffnen)
3. Hilft dies auch nicht müsst ihr in den Sicheren Modus wechseln. Diesen findet ihr in den [EINSTELLUNGEN] ganz oben unter "Chat-Modus"Empfohlene Browser:
Internet Explorer 9 (und höher)
Mozilla Firefox 5 (und höher)Mit Einschränkungen:
Opera 11 (und höher - nur im Sicheren Modus)
Google Chrome 16 (und höher - nur im Sicheren Modus)Solltet ihr weiterhin Probleme haben, kontaktiert uns oder schreibt in diesen Thread.
Weitere Tipps:
IE 8/9: "Sie sind ausgeloggt." -> Hier -
die kirche bzw. kathendrale sieht nice aus.
es kommt immer drauf an in welche richtung man gehen möchte:
entweder man spielt um zu erschaffen und zu bauen - dann sind "cheats" natürlich akzeptabel.
oder man möchte wirklich ums überleben kämpfen. xD -
Tim und ich basteln ja zur Zeit an unserer eigenen kleinen Welt. Mittlererweile sieht es dort auch schon ganz nett aus - und wir bauen immer weiter aus.
Natürlich haben wir noch Platz für weitere Spieler und Besucher unserer Welt.
Adresse steht im ersten Post.

-
755
eine rose geht an HAUFEN aka flauchhaufen aka Konalein
:D -
Ich halte ein Siemens C65 in meinen Händen.
Da steht noch "Made in Germany" hinten drin. - Gute deutsche Wertarbeit! ;)Wenn das Ding den Geist aufgiebt werd ich mir ein Windows Phone 7 besorgen.
Allerdings dauert das noch ... -
Ein Kumpel hat mir die letzten Tage nen Comic aus seinem Urlaub in New York City mitgebracht:

-
Obwohl ich "Ich Bestell die mir in einem Bücher Laden" gewählt habe, trifft das nur bedingt zu.
Ich bin Stammkunde bei einem zentralen Comichändler hier in der nähe und habe dort auch mein eigenes Fach in welchem meine aktuellen Reihen zurückgelegt werden. Natürlich durchstöber ich aber auch die Regale und kaufe mir ab und zu eine neue Reihe.
Im Internet lesen oder downloaden ist bei mir hingegen gar nicht der Fall. -
Nashi Birnen
-
Bin dort seit 2006 angemeldet und seit 2007 Vereinsmitglied. Is immer wieder nett auf Animexx zu surfen. (Unter uns: Meistens seh ich mir nur die neuen Cosplays an ;D)
-
Die Idee an sich sowas im Profil (nicht in der Userliste) umzusetzen ist an sich ganz interessant. Allerdings hast du es ja schon selbst angesprochen: Wir betrieben eine kostenlose Lizenz des mainchats, welche nicht über dieses Feature verfügt. Das erweiterte Profil (mit Geschlecht, Geburtsdatum, usw.) wird nur in den kostenpflichtigen Lizenzen angeboten. Ich glaube nicht das wir da große Chancen hätten. :(
Wenn du wissen möchtest über welches Geschlecht dein Gegenüber verfügt, musst du wohl oder übel im Forum suchen. Die meisten sind ja sowohl im Chat als auch im Forum angemeldet.