Beiträge von Keito

BTW! Ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass Aufgabe 9 etwas ungünstig gestellt wurde.

Ihr könnt aus SL auch SH machen. :pepemeltdown:

Woopsie! :peeposhy:

banner_2021.png

HOLDRIO und ein gruseliges Willkommen zur Spooky-Season in der ACG!

Jaaaa, richtig geraten: das ACG Halloween Event ist zurück! Mit einem bunten Potpourri aus versteckten Kürbissen, dem Halloween Rätsel (dieses Jahr mit noch MEHR versteckten Kürbissen), ganz vielen neuen Items im Itemshop und Bub (*ugh*) starten wir in zwei ganze Event-Wochen in der Community.

pumpkin1.png Kürbissuche

As always: tradition first! Ich bin mit meinem Kürbiskörbchen auf dem Weg zu Großmuttern vom großen bösen Wolf überfallen worden. Big-Wuff hat 25 Kürbisse in der ganzen Community versteckt. Klicke dich durch unsere Seiten* und finde alle Kürbisköpfe. Je mehr du findest, desto mehr Awards warten auf dich. Besuche die Award Übersicht um alle Auszeichnungen dieses Events zu sehen.

* Die Kürbisse sind nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Forenthemen, Blogeinträgen, BnB Artikeln oder Galeriebildern versteckt, können allerdings in bestimmten Forenbereichen (z.B. Community oder Kontaktecke) oder Kategorien sein. *hehe*

>> Alle Halloween Awards 2022

>> Halloween Awards 2020, 2021 (Bob, Beb sowie der Swag-Award sind wieder abschließbar)

pumpkin6.png Halloween Rätsel

Halte Block und Stift bereit und achte bei der Suche nicht nur auf geschnitzte Köpfe! An fast jedem Fundort stehen auch Hinweise, die zur Lösung eines weiteren Rätsels dienen. Um den diesjährigen ultimativen, einzigartigen, GROßARTIGEN Award zu erhalten musst du durch die gefundenen Hinweise 10 weitere Kürbisköpfe finden.

Ein paar Hinweise habe ich jetzt schon für euch:

T = 3

B = 4

U = 8

H = *2

(1) LBTPB

Besuche dieses Thema immer mal wieder um weitere Tipps und Hinweise zu erhalten.

pumpkin2.png Itemshop Items und Sammlungen

Kaufe und verschenke in den nächsten zwei Wochen unsere Halloween Items im Itemshop, bevor du wieder ein Jahr warten musst und vervollständige bis zu FÜNF Halloween Sammlungen.

Nicht vergessen: Erhalte am Ende des Events einen zusätzlichen Award, indem du Candy Corn an andere Mitglieder verschenkst.

Neben ganz vielen neuen Items kannst du Skelett Bob, seinen grünen Bruder Beb und pinke Schwester Bub zusammen bauen.

>> Itemshop Halloween Items

>> Itemshop Halloween (Bob & Familie)

>> Itemshop Sammlungen (Bob, Beb, Bub, Familie Bob, Swag)

Das ist bekannt und hat unter anderem mit

Info zur Lage der Nation
    Uns ist bekannt, dass die Community (vor allem das Forum) derzeit etwas lahmt.
    Der Fehler ist bekannt und wir versuchen ihn so bald wie möglich zu beheben. Sowwy! ヾ(_ _。)

zu tun. Wird demnächst behoben. :D

Weekly Gamba

Für alle unter euch, die nicht wissen wohin mit den Münzen oder einfach ihre Spielsucht ausleben wollen: wir probieren etwas neues aus.

Ihr habt eine Woche (6 Tage) Zeit auf Option A oder Option B zu wetten. Die Antwort mit der kleineren Anzahl Münzen gewinnt am Ende alles. :weSmart:

Viel Glück!

[bet='5'][/bet]

Zur Überbrückung: Verwendet die Schnellsuche, anstatt der detailierten Suche. Die findet die nötigen Beiträge. Meistens.

Warum die Standardsuche in diesem Fall keine Ergebnisse liefert muss ich erst erforschen.

Ich kann sowohl die erste, als auch die zweite Meldung leider nicht nachvollziehen. Weder mit meinem, noch mit einem Testaccount. Was stellt ihr denn genau an?

Keito wie ist das dann, wenn jemand die Anzahl der Beiträge pro seite ändert? :unsure: oder hängt schweinton an einem post und er wird auf der seite angezeigt, wo post xy ist (d.h. Seitenzahl ist variabel)?

In der Tat kann das nicht berücksichtigt werden. Falls es eine Beschränkung nach Seite via pageNo=xy gibt, kann nur von den Standard-Einstellungen ausgegangen werden.

Da wirds wohl doch langsam Zeit für ein Such-Script..

Werden die Viecher wenigstens immer noch im initial sichtbaren Bereich angezeigt oder muss man auch scrollen? :ugly:

Edit: Kein schweinton in Fogls Profil? Und eingeschränkter Zugriff? Ich bin empört!

Sie sollten im Initialen Screen zu sehen sein. Da es sich hier aber um JS handelt, ploppen die Bilder immer ein kleines bisschen später auf.

Fogl is im Urlaub. :D

Tach Zusammen!

Ich habe unser Suchspiel (bekannt zu Halloween, Weihnachten und Ostern) überarbeitet und möchte das Plugin vor dem ersten großen Einsatz etwas testen. Unter anderem können die kleinen Items jetzt auch in einzelnen Themen/Bildern/Blogs bzw. auf einer bestimmten Seitennummer versteckt sein.

Freut euch schon mal auf das Halloween Suchspiel. :evil:

Ihr dürft in den nächsten Tage gerne ein bisschen nach Schweinton suchen. Wer alle findet darf sich was tolles von kaufen. :D:D:D

Grüße

Und dann, wenn da steht des dauert bis zu einem Tag...ich mein ihr kennt uns, ihr kennt unseren lieben Keito, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es wirklich nur bei maximal einem Tag bleibt? Wann läuft bei uns mal alles reibungslos? ö.ö

Oy!

Was soll schon schief gehen? Right? Right.

this_is_fine.jpeg