Wat für Dinger? Da bricht mein Hirn ja schon in der ersten Zeile.
Beiträge von Keito
-
-
Nicht vergessen: Das Halloween Event geht nur noch bis morgen Abend! Danach können keine Kürbisse mehr gefunden werden.
-
BTW! Ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass Aufgabe 9 etwas ungünstig gestellt wurde.
Ihr könnt aus SL auch SH machen.
Woopsie!
-
Kann ich bestätigen aber keine zeitnahe Behebung versprechen. Es steht auf meiner Liste.
-
GIMME TIPPS !!!!
Für dich immer Hasi.
-
Herr Lehrer, Herr Lehrer!!!
Ich habe ein fossiles Überbleibsel des Events 2021 gefunden!! Bekomme ich ein Sternchen??
Nigs gibt's.
-
In der Bob-Sammlung steht, ich besitze 6 von 6.
Bei Familie bob steht, ich besitze 0 von 18. Das sind doch keine unterschiedlichen bobs, oder?
Jetzt stimmt die Anzeige.
-
HOLDRIO und ein gruseliges Willkommen zur Spooky-Season in der ACG!
Jaaaa, richtig geraten: das ACG Halloween Event ist zurück! Mit einem bunten Potpourri aus versteckten Kürbissen, dem Halloween Rätsel (dieses Jahr mit noch MEHR versteckten Kürbissen), ganz vielen neuen Items im Itemshop und Bub (*ugh*) starten wir in zwei ganze Event-Wochen in der Community.
Kürbissuche
As always: tradition first! Ich bin mit meinem Kürbiskörbchen auf dem Weg zu Großmuttern vom großen bösen Wolf überfallen worden. Big-Wuff hat 25 Kürbisse in der ganzen Community versteckt. Klicke dich durch unsere Seiten* und finde alle Kürbisköpfe. Je mehr du findest, desto mehr Awards warten auf dich. Besuche die Award Übersicht um alle Auszeichnungen dieses Events zu sehen.
* Die Kürbisse sind nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Forenthemen, Blogeinträgen, BnB Artikeln oder Galeriebildern versteckt, können allerdings in bestimmten Forenbereichen (z.B. Community oder Kontaktecke) oder Kategorien sein. *hehe*
>> Halloween Awards 2020, 2021 (Bob, Beb sowie der Swag-Award sind wieder abschließbar)
Halloween Rätsel
Halte Block und Stift bereit und achte bei der Suche nicht nur auf geschnitzte Köpfe! An fast jedem Fundort stehen auch Hinweise, die zur Lösung eines weiteren Rätsels dienen. Um den diesjährigen ultimativen, einzigartigen, GROßARTIGEN Award zu erhalten musst du durch die gefundenen Hinweise 10 weitere Kürbisköpfe finden.
Ein paar Hinweise habe ich jetzt schon für euch:
T = 3
B = 4
U = 8
H = *2
(1) LBTPB
Besuche dieses Thema immer mal wieder um weitere Tipps und Hinweise zu erhalten.
TIPP 1:
Es gibt noch keine Tipps. :DTIPP 2: Forenthemen können mit ihren IDs aufgerufen werden (z.B. 43772 für dieses Thema)
TIPP 3: Eine bestimmte Seite eines Themas kann mit &pageNo= aufgerufen werden (z.B. Seite 2 für dieses Thema)
TIPP 4: Um bestimmte Kürbisse zu finden, musst du in den Einstellungen "Beiträge pro Seite" auf Standard stellen
TIPP 5: Buchstaben können Zahlen, Rechenoperationen oder kombinierte Rechenoperationen sein
TIPP 6: Guckst du hier
Itemshop Items und Sammlungen
Kaufe und verschenke in den nächsten zwei Wochen unsere Halloween Items im Itemshop, bevor du wieder ein Jahr warten musst und vervollständige bis zu FÜNF Halloween Sammlungen.
Nicht vergessen: Erhalte am Ende des Events einen zusätzlichen Award, indem du Candy Corn an andere Mitglieder verschenkst.
Neben ganz vielen neuen Items kannst du Skelett Bob, seinen grünen Bruder Beb und pinke Schwester Bub zusammen bauen.
>> Itemshop Halloween (Bob & Familie)
>> Itemshop Sammlungen (Bob, Beb, Bub, Familie Bob, Swag)
-
Das ist bekannt und hat unter anderem mit
Info zur Lage der Nation
Uns ist bekannt, dass die Community (vor allem das Forum) derzeit etwas lahmt.
Der Fehler ist bekannt und wir versuchen ihn so bald wie möglich zu beheben. Sowwy! ヾ(_ _。)zu tun. Wird demnächst behoben. :D
-
Ich möchte hier an dieser Stelle gerne Akihito grüßen.
Fühle dich hiermit bitte gegrüßt.SO GEHT DAS ABER NICHT HIER.
-
Weekly Gamba
Für alle unter euch, die nicht wissen wohin mit den Münzen oder einfach ihre Spielsucht ausleben wollen: wir probieren etwas neues aus.
Ihr habt eine Woche (6 Tage) Zeit auf Option A oder Option B zu wetten. Die Antwort mit der kleineren Anzahl Münzen gewinnt am Ende alles.
Viel Glück!
[bet='5'][/bet]
-
Zur Überbrückung: Verwendet die Schnellsuche, anstatt der detailierten Suche. Die findet die nötigen Beiträge. Meistens.
Warum die Standardsuche in diesem Fall keine Ergebnisse liefert muss ich erst erforschen.
-
Ich kann sowohl die erste, als auch die zweite Meldung leider nicht nachvollziehen. Weder mit meinem, noch mit einem Testaccount. Was stellt ihr denn genau an?
-
Danke an alle die mitgemacht haben. Der Test ist hiermit beendet. Es sind keine Icons mehr versteckt.
p.s.: Den meisten fehlte das Icon im Tauziehen Thread. Es war auf Seite 11.250 des Themas. :D
-
Keito wie ist das dann, wenn jemand die Anzahl der Beiträge pro seite ändert? oder hängt schweinton an einem post und er wird auf der seite angezeigt, wo post xy ist (d.h. Seitenzahl ist variabel)?
In der Tat kann das nicht berücksichtigt werden. Falls es eine Beschränkung nach Seite via pageNo=xy gibt, kann nur von den Standard-Einstellungen ausgegangen werden.
-
Da wirds wohl doch langsam Zeit für ein Such-Script..
Werden die Viecher wenigstens immer noch im initial sichtbaren Bereich angezeigt oder muss man auch scrollen?
Edit: Kein schweinton in Fogls Profil? Und eingeschränkter Zugriff? Ich bin empört!
Sie sollten im Initialen Screen zu sehen sein. Da es sich hier aber um JS handelt, ploppen die Bilder immer ein kleines bisschen später auf.
Fogl is im Urlaub. :D
-
Tach Zusammen!
Ich habe unser Suchspiel (bekannt zu Halloween, Weihnachten und Ostern) überarbeitet und möchte das Plugin vor dem ersten großen Einsatz etwas testen. Unter anderem können die kleinen Items jetzt auch in einzelnen Themen/Bildern/Blogs bzw. auf einer bestimmten Seitennummer versteckt sein.
Freut euch schon mal auf das Halloween Suchspiel.
Ihr dürft in den nächsten Tage gerne ein bisschen nach Schweinton suchen. Wer alle findet darf sich was tolles von kaufen. :D:D:D
Grüße
-
Scheiße, er liest mit!
Außnahmsweise, hab mich verklickt und find nich mehr raus.
Wie lange schätzt du , dass die ACg offline ist?
Wenn alles gut geht und die Floppys auf dem Weg zum neuen Server nich abfackeln sind wir morgen Nachmittag wieder am leben.
-
Und dann, wenn da steht des dauert bis zu einem Tag...ich mein ihr kennt uns, ihr kennt unseren lieben Keito, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es wirklich nur bei maximal einem Tag bleibt? Wann läuft bei uns mal alles reibungslos? ö.ö
Oy!
Was soll schon schief gehen? Right? Right.
-
Ich habe das Problem an den Entwickler gemeldet. Müssen jetzt auf ein Update warten. :D