Beiträge von Keito

Ich werde Donnerstag und Freitag die gamescom unsicher machen und habe mir schon vor ein paar Tagen den Ablaufplan von NCsoft ausgedruckt und meine "ToDo's" markiert: Unter anderem die GW2 Live Demo, die Fragerunden mit Art Director Daniel Dociu und Designer Jeff Grubb (der Autor von Ghosts of Ascalon) sowie den Internationalen Podcast mit Content Designer Colin Johanson. Natürlich werde ich auch an einem der 40 (lasst mich nicht lügen oder waren es nur 35?) Demo-Rechner in die Welt von GW2 stürzen. - Vorfreude Garantiert.

ich hab auch solche menschen im umfeld. da ich von grund auf aber ein gesundes maß selbstironie besitze, ziehe ich einfach mit oder brabel irgendwas dagegen (nicht ohne spürbaren sarkasmus)
    natürlich ist es unschön, aber ich ziehe auch gerne über dinge her bei denen ich mich nicht auskenne.
    in diesem sinne: mea culpa x)

sims 2 wurde damals stunden und tage lang von mir gezockt. ein freund und ich haben uns dann immer abwechselnd eine erweitertung gekauft. der eine hatte die cd und der andere hat sich mal eben nen crack besorgt. (aber wir hatten sie gekauft! xD)
    aufjedenfall ein spiel das ich nicht so schnell vergessen werde.

obwohl viele firmen noch ein faxgerät nutzen werden diese wohl früher oder später von der bildfläche verschwinden. auch denke ich das magnetspeicher in den nächsten jahren das zeitliche segnen. wobei es hier auch noch etliche industriezweige gibt die diese bevorzugt nutzen. bei fernsehgeräten kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich meine über ecken gehört zu haben das analoges fernsehen aussterben wird.

ich bestell ab und zu sushi bei nem asiatischen lieferservice.
    es ist frisch und schmeckt absolut genial.
    falls jemand in augsburg und umgebung wohnt ma nach Asia City auf pizza.de gucken. ;D

Mein letzter Einkauf ist lange her, aber mein nächster findet bald statt und wird folgende Manga beinhalten:
    Detektiv Conan 66
    Fullmetal Alchemist 17 und 18
    Love Trouble 9 und 10
    Magister Negi Magi 25 und 26
    Magister Negi Magi NEO 6
    Welcome to the N.H.K. 8
    Yotsuba&! 8
    (One Piece 43)

Außerdem würd ich mal wieder gerne ne neue Reihe anfangen - ich weiß nur nicht welche. ;D

Beschäftigen wir uns mit tiefgründigen und elementaren Dingen, wie der ersten Henne auf Erden, welche das erste Ei gelegt hat. Oder gab es doch das Ei zuerst aus dem die Henne entstand? Was wenn ein Hahn schlüpfte der keine neuen Eier legen konnte?
    Was war zuerst da?

Ich bin gleich zum Start von Windows 7 auf dieses umgestiegen und wurde bisher kein einziges mal enttäuscht.
    Ein Top Betriebssystem ohne die üblichen Krankheiten wie bei Vista. *thumbs up*

67% der Deutschen gönnen sich ab und zu eine Flasche. 35% davon mindestens eines pro Woche - das sind ca. 29 Millionen Menschen. Die Rede ist von Deutschlands beliebtesten Alkoholischen Getränk: Bier. Allein in Deutschland gibt es 1319 Brauereien. Eine Umfrage zu erstellen die alle Brauereien und Marken vereint scheint schier unmöglich. Deswegen gehen wir hier den etwas einfacheren Weg:
    Welche Biersorten treffen euren Geschmack am besten?

Ich nutze MSN, ICQ und Skype um den gesamten Freundeskreis und sonstige Kreaturen abzudecken, wobei mir MSN am besten gefällt und ich deshalb auch für diesen abgestimmt habe. Auch nutze ich alle drei Messenger einzeln. Drittprogramme zum Verbinden aller Messenger sind furchtbar.

Ich hab meiner Mutter erst vor einer Woche den "Canon Cixma iP4700" gekauft.

Preislich liegt er zwischen 74 und 84 € bei Amazon. Der erste Eindruck beim Textdruck an meinem Rechner war sehr gut. Vorgestern hat mir meine Mutter zusätzlich ein paar selbst gedruckte Fotos gezeigt, deren Qualität einwandfrei war. Der Preis für originale Tintenpatronen liegt ungefähr bei 8 €, aber auch No-Name Patronen funktionieren. (10 Stück für 25 €)

Ich selbst habe einen "Brother DCP-357C" (Drucker, Scanner, Kopierer - damals ca. 120 €) der Texte und kleinere Bilder sehr schön aufs Papier bringt. Da die Marke Brother aber eher aus der Richtung Industrie / Büro kommt und (noch) nicht 100% auf Bilder ausgerichtet ist, würde ich diese Drucker (mit ausnahme der teuren Modelle) noch nicht für den professionellen und qualitativ Hochwertigen Fotodruck empfehlen.