Beiträge von Keito

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

IG-Metal nicht vergessen ;D

anders als die vorherigen herrschaften konnte ich rct3 viele tage und wochen spielen ohne das es langeweilig wurde. immer wieder neue abschnitte erstellen, designen und attraktionen bauen war ein highlight. oder ich habe einen bestehenden teil "geschlossen" und diesen neu aufgebaut bzw. umdesigned. herrlich! xD
    schon rct2 und rct1 habe ich so ziemlich verschlungen.

Gibts eig. schon Infos wann Rct 4 rauskommt? Würde mich mal interessieren ô_ô

ich hab mich erst vor ein paar wochen drüber informiert und meine noch zu wissen das kein vierter teil erscheinen soll.

angefangen mit sims 1 über sims 2 zu sims 3 hab ich bisher alles gespielt und sämtliche erweiterungen gekauft.
    es ist einfach eine welt für sich die extrem viel zeit frisst.
    da ist es mir schon öfters passiert das plötzlich 14 stunden vorbei waren, ehe ich gemerkt hab das ich doch mal was essen oder gleich wieder ins bett legen könnte. zur zeit spiel ich wenn es hoch kommt ca. 3 stunden im monat xD. bin einfach zu sehr mit AION beschäftigt. :D

so .. spätes update, obwohl ich das headset nun schon länger habe:
    das teure aber depperte medusa hat den weg in meine elektro-reste-kiste gefunden, dafür tritt derzeit das SENNHEISER PC 161 seinen dienst an.
    die 75 € haben sich in jedem punkt gelohnt. ich bin voll begeistert von diesem headset. sennheiser wird seinem namen einfach gerecht. :D

Das mit dem Bearbeiten von eigenen Post-it einträgen habt ihr gut gemacht, da bin ich ja auch stolz auf euch. ;D
    Allerdings kenn ich es von jedem normalen Gästebuch, das der Besitzer die möglichkeit hat Einträge in seinem Gästebuch zu löschen. Ich finde das schon eine nötige Funktion, vorallem wenn mal etwas beleidigendes oder der gleichen drinne stehen sollte.
    Man kann damit ja keinen Unfug anstellen und Schaden nimmt auch niemand. ^^

das beste an elfenlied ist die "böse" lucy. roar, was ein körperbau ;D
    ansonsten ist der anime wieder besonders gut noch besonders schlecht. ... aber lucy .. hrrrr

anime und manga, beides gelesen und gesehen und ich persönlich finde den manga besser.

die story ist genauso verrückt wie gut und die charaktere toll in ihre eigene kleine welten eignesetzt.
    sehr zu empfehlen.

definitiv grafik und gameplay. an dritter stelle käme die story.
    ein spiel muss für mich grafisch ansprechend sein, auch wenn dafür ab und an mal eine neue grafikkarte fällig ist. ;D

Die Golden Joystick Awards sind die ältesten Preisverleihungen der Spieleindustrie. Dieses Jahr findet bereits die 28. Verleihung statt. Gewählt werden können alle Titel, die zwischen dem 22.05.2009 und 22.05.2010 erscheinen. Die Teilnahme ist bis zum 27.05.2010 möglich. Neben den verschiedenen Genres gibt es auch Kategorien für den besten Soundtrack oder der das beste Entwicklerteam Großbritanniens.

Offizielle Seite: http://www.goldenjoystick.com/

Guild Wars war mein erstes mmorpg. damals war ich mit meiner gilder teilweise unter den top 3 deutschlands. nach ca. 2 jahren ging allerdings die lust an gw verloren.

auf gw2 freu ich mich trotzdem und werde es mir natürlich sofort zum release kaufen. ;D