anime und manga, beides gelesen und gesehen und ich persönlich finde den manga besser.
die story ist genauso verrückt wie gut und die charaktere toll in ihre eigene kleine welten eignesetzt.
sehr zu empfehlen.
anime und manga, beides gelesen und gesehen und ich persönlich finde den manga besser.
die story ist genauso verrückt wie gut und die charaktere toll in ihre eigene kleine welten eignesetzt.
sehr zu empfehlen.
RANMA RANMA!
so sieht das doch schon freundlicher aus!!!111eins
![]()
definitiv grafik und gameplay. an dritter stelle käme die story.
ein spiel muss für mich grafisch ansprechend sein, auch wenn dafür ab und an mal eine neue grafikkarte fällig ist. ;D
Die Golden Joystick Awards sind die ältesten Preisverleihungen der Spieleindustrie. Dieses Jahr findet bereits die 28. Verleihung statt. Gewählt werden können alle Titel, die zwischen dem 22.05.2009 und 22.05.2010 erscheinen. Die Teilnahme ist bis zum 27.05.2010 möglich. Neben den verschiedenen Genres gibt es auch Kategorien für den besten Soundtrack oder der das beste Entwicklerteam Großbritanniens.
Offizielle Seite: http://www.goldenjoystick.com/
Guild Wars war mein erstes mmorpg. damals war ich mit meiner gilder teilweise unter den top 3 deutschlands. nach ca. 2 jahren ging allerdings die lust an gw verloren.
auf gw2 freu ich mich trotzdem und werde es mir natürlich sofort zum release kaufen. ;D
/sign
im notfall einen admin fragen zu müssen ist umständlich und dauert eventuell viel zu lange.
kurz: Ranma!
feddich.
nur wenn ihr auch teppiche annehmt.
kamele haben zur zeit einen hohen marktpreis. ;D
Du kannst was träumen, musst aber nicht.
Aus: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben. (Dr.med. Eckart von Hirschhausen)
definitv kaufen.
es geht doch nichts über ne schöne sammlung im regal.
Death Note mag zwar gut sein, aber Ranma ist halt doch besser. :D
ich benutz ja Adobe Fireworks.
Photoshop is mir zu umständlich :o
dunkelblau und schwarz
nigs helles
BAYERN! (Augsburg)
Der Anime ist einfach genialst. Hab mir dann auch sofort die ersten Mangas gekauft.
Lasst und ein Erogame programmieren!
Shin Chan!
zum mittagessen guck ich meistens 2 - 3 folgen, auch wenn ich sie schon alle (die deutschen) mindestens 10 mal gesehen hab xD
Love Hina ist absolute liebe!
Hab die 14 Mangas mindestens 13 mal gelesen.
Detektiv Conan war mein erster Manga und einer der ersten Anime die ich jeden Tag gesehen hab. GOGO! :D
ganz ehrlich?
widnows ftw.
anständigen rechner kaufen, windows drauf, feddich.
[/offtopic]
Herbst und Winter!
schön kalt <3