mein erstes spiel war dieser kleine pixelastronaut der die kirschen (und dosen) einsammeln und aliens abschießen musste ...
fragt mich nicht wie das hieß .. xDD
Beiträge von Keito
-
-
ich bin schon fast froh das ich mit meinen 168cm der mehrheit angehöre! ;___;
aber angeblich wächst man(n) ja bis zum 21. lebensjahr :D -
also wenn mein erstes google bild nicht sexy ist:
-
hehe .. *update*
http://www.sysprofile.de/id70811NEU:
CPU: AMD Phenom II X4 940
Mainboard: ASUS M3A79-T Deluxegleichzeitig kleiner downgrade von 6 GB arbeitsspeicher auf 4 GB
jetzt geht er hab wie schnitzel :D~
-
Watchman.
wurde wirklich sehr gut umgesetzt.
hab mal paar seiten des comics überflogen und muss wirklich sagen das die sich wirklich sehr nah an die vorlage gehalten haben.toller film.
-
FMP, FMP Fumoffu und FMP TSR sind alles drei wirklich gelungene staffeln.
vorallem weil sie sich gut ausgleichen.
während bei Fumoffu eindeutig die komödie im vordergrund ist, wird TSR durch die ernsthaftigkeit wirklich sehenswert. :D -
Die zwei größten und bekanntesten Prozessorhersteller die fast seit beginn der Computerära um die spitze des Marktes kämpfen kennt so gut wie jeder: AMD und Intel.
Beide Hersteller haben ihre Vorteile und auch Nachteile.
Welchen Prozessoren schenkt ihr euer Vertrauen und warum?Ich selbst habe seit meinem ersten Computer nur AMD-Prozessoren. Den ersten bekam ich geschenkt und da dieser einwandfrei funktionierte sah ich bisher noch keinen Grund zu teilweise überteuerten Intel Produkten umzusteigen. (Ich beziehe mich hier auf die c't, Ausgabe 7/09)
-
Da der Mensch ja bekanntlich faul ist und ein Keito erst recht hier der kurzerhand der Link zu meinem Sysprofil:
http://www.sysprofile.de/id70811
Allerdings wird demnächst groß aufgerüstet.
Bis zu 50 % mehr Prozessorleistung erwarten mich. ;) -
Geld und Zeit wären zu genüge da.
Ich bin nur schlichtweg zu faul da hin zu reisen. xDD
Dabei würd mich das schon mal interessieren.
-
Um den letzten meiner Einträge zu korrigieren:
Mittlererweile spiele ich auch WoW und bin mit meinem Magiermädchen auf dem Server Najadingsens (Name vergessen) bei Stufe 32 angekommen.Muss sagen das es ganz lustig ist.
Aber mit Guild Wars 2 werd ich mich WoW wieder abwenden. (Kommt anfang 2010 raus) -
Keito ist auch dabei.
-
ich würde gerne schlagzeug spielen, aber am aktuellen wohnort funktioniert das nicht.
das talent scheine ich zu haben
zumindest sagen das drei "sehr gute" noten in der vergangenheit -
im bett, alle geräte aus und mit offenem fenster .. es muss kalt sein :D
-
was mich aufregt?
nichts.nur mein drecks high-end pc spackt derzeit wieder rum und mein kack webspace anbieter bekommt es nicht hin das meine seite erreichbar ist!
und ich hab bei Wii Sports 5 MAL IN FOLGE gegen meinen baseball-gegner verloren ô.O'''
AHHHHHHH kf09w4iztß04ziwkgttwpogg ...mich regt rein gar nichts auf, nein.
-
*aus der reihe tanz*
ich benutz werder Chrome, noch Firefox oder Opera.
es geht doch nichts über den guten alten (bzw. jetzt neuen) Internet Explorer 8.
funktioniert einwandfrei das teil :) -
nigs skypen ._.
dafür gemütlich irgend nen dreck lesen :o
-
Der Nick "Keito" ist mir damals wirklich selber eingefallen. Ich wusste gar nicht das er ne bedeutung hat. xD
Mittlererweile weiß ich das Keito auf deutsch soviel wie "System" oder "Wolle" heißt. (Und auch in der einen oder anderen Mangareihe vorkommt.)
-
-
ich mach auch mit :)
-
seit anfang 2005
angefangen mit Detektiv Conan