ich hab bis jetzt nur die zwei zusätzlichen romane von love hina im regal stehen. gefallen mir beide nicht so. für mich gehören zu ner japanischen geschichte schwarz-weiß bilder und sprechblasen xD
Beiträge von Keito
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
auch wenn ich normal mit blüten nichts anfangen kann (grün-gewächse FTW!) finde ich kirschblüten genial.
am liebsten wäre mir in der kirschblütenzeit einen tempel zu besichtigen oder der gleichen. :)bei dem angehängten video werd ich fast schon neidisch xD~
http://image.kei-to.de/user/Keito/081211-001.jpg
http://image.kei-to.de/user/Keito/081211-004.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=-5F-u73hSSY -
die person über mir stimmt der person über ihr zu das sie den insidern des threads nicht mehr folgen kann.
-
na was hab ich gesagt ^^
hexer! hexer!! hexer!!!111
-
the prodigy is kuhl, is gut für so zwischendurch
-
die person über mir hat nicht damit gerechnet das ein keito den nächsten eintrag schreibt.

-
Der ultimative Kampf der Spieleplattformen ist vorrüber und der Computer hat über alle drei Runden erfolgreich gewonnen und ist somit der große Sieger. ;)
<Applaus Applaus> -
-
^ hat heute geburtstag
< wünscht setsuna alles gute und hat gar kein latein, geschweige denn französisch :P
v hat eventuell französisch oder latein -
Skeptisch hab ich mir vor einer Woche die Webseite von NCsoft zu Aion angesehen und mir aus langweile die zahlreichen Informationen durchgelesen. Schon nach den ersten Zeilen hab ich dann doch gleich lust auf die angekündigte Open-Beta vom 06. bis 13. September bekommen. Am 10.09. habe ich mir schließlich einen Beta-Key besorgt und sofort losgelegt.
Da ich selbst mit Magiern am besten umgehen kann hab ich mir direkt ein hübsches Magiermädchen der Elyos erstellt und bin auf in die atemberaubende Welt Atreia. Das Gegenstück zu Elyos sind die Asmodier, die in Dunkelheit auf der anderen Seite der gespaltenen Welt leben. Beide zusammen haben einen großen Feind: Die Balaur. Ein äußerst aggressives Volk das sowohl Elyos als auch Asmodier bedroht. (Mehr Geschichte und Infos auf der Webseite)
Natürlich fällt ein jedem sofort die überwältigende Grafik des Spieles auf.
Hier ein paar Impressionen:
Loginmaske
Klassenwahl (Elyos)
Klassenwahl (Asmodier)
Landschaft1, Landschaft2, Landschaft3Aber nicht nur die Grafik "zwingt" zum weiterspielen, sondern auch die Geschichte hinter dem ganzen und das Spielprinzip an sich machen viel Spaß und halten bei Laune. (Ausgenommen die etlichen dummen Tode, an denen ich aber selbst Schuld hatte :-( )
Schon während Open-Beta wurde auf 1.5.0.5 gepatcht und etliche Kleinigkeiten beseitigt / geändert.Ich bin voll von Aion überzeugt und werde mir demnächst die Collector's Edition für 59,99 EUR kaufen.
Habt ihr auch die Beta angezockt oder euch darüber gedanken gemacht? Wie findet ihr Aion?> Zur Offiziellen Webseite von NCsoft
-
^ findet bier trinken unter 16 in ordnung - also nein!
< trinkt bier, ist aber 19 :P
v wird die debatte über bier weiterführen
-
Die Finale Runde hat begonnen.
Jetzt geht es um den Sieger!Wer wird gewinnen?
*thread push, da nur überarbeitet*
-
tastaturen müssen dreckig sein.
ich hab momentan zwei angeschlossen:
die eine ist schnurlos und bis auf drei tasten komplett verstaubt weil sie nicht benutzt wird, und die andere ist ans kabel gebunden und dreckig.
-
ich einzig und allein die c't - ein magazin rund um computer und technik
-
Man muss aber sehen das das ganze nicht zu voll wird.
Sonst werden Besucher gleich überrant von zu vielen Funktionen! Hier muss das richtige Maß gefunden werden.

stimmt wohl, aber zwischen dem kalender und den geburtstagen is ja noch platz ;)
-
du hast natürlich recht.
warum ich den artikel in den anime bereich geschrieben habe, weiß ich selber nicht.
-
-
Ich wäre ja glatt mal für eine kleine ober nette Funktions Namens "Wusstest du schon, dass ..."
Den Inhalt bilden Kuriose und Interessante Fakten Rund um Anime, Manga, Japan und das Gaming.
Vorschläge für neue Fakten können von Usern eingereicht und anschließend von einem Admin/Moderator oder User mit "besonderen" Rechten freigeschalten werden.Jetzt da wir ein schickes Portal haben müsste sich sogar ganz leicht ein Platz dafür finden.
Die Frage ist theoretisch nur, wo man ein solches (explizites) Addon herbekommt. ;) -
Jetzt da im Edeka schon die ersten Lebkuchen ihren Sitz im Regal gefunden haben und Obi zwischen Tiernahrung und Gartendekoration Platz für neuen Baumschmuck schafft habe ich mir gedacht: "Warum nicht schon Anfang September mit Winter- und Weihnachtsspielen anfangen?"
Eines dieser Browsergames handelt von fliegenden Hasen, schwebenden Glocken und kreuzenden Vögeln. Erkannt?
Die Rede ist von Winterbells, einem kleinen Spiel indem man einen Hasen über Glocken gen Himmel springen lässt. Jede Glocke gibt Punkte die wiederum durch Vögel die euren Weg "kreuzen" verdoppelt werden können. Im laufe des Spiels werden die Glocken immer kleiner was den Schwierigkeitsgrad und die Spannung deutlich erhöht.
Aber Achtung! Das Spiel hat definitiv Suchtpotenzial: Stürzt der kleine Hase einmal ab, geht der ganze Spaß wieder von vorne los. Schließlich möchte man seinen eigenen Rekord (und den anderer) knacken.Wie hoch seid ihr gekommen? Was ist euer Rekord?
Kennt ihr noch andere Winter- und Weihnachtsgames?Link zum Spiel -> Winterbells
Mein Persönlicher Rekord: 256.805.540 ScreenshotIn diesem Sinne
Frohe Festtage! ;) -
Zitat
Buchrücken Band 1: "Eine kleine Vorstadtgegend irgendwo in Japan: Blühende Gärten, gepfelgte Häuser, Idylle pur - bis sie kommt...
Die 6-jährige Yotsuba zieht mit ihrem Vater in die Nachbarschaft und mischt mit ihrer unschuldig-chaotischen Art das Vorstadtleben so richtig auf. Mit wilden Verfolgungsjagden, Ballonmonstern oder Insektenschwärmen stürzt sie so ziemlich alles und jeden ins Chaos! Doch kann man einem kleinen Mädchen mit frünen Wuschelhaaren und Kulleraugen wirklich lange böse sein...?"
Der Manga Yotsuba&! erzählt vom typischem Alltagsleben einer fast ganz normalen Familie, nämlich der, der kleinen Yotsuba und ihrem Vater die in eine neue Nachbarschaft ziehen. Auf Anhieb versteht sie sich mit den drei Nachbarmädchen (Ena, die jüngste der drei, versteht sich am besten mit Yotsuba; Fuuka (16) besucht die High School; Asagi, die älteste der Schwester studiert und ist seltener zuhause) und unternimmt mit denselben allerlei Sachen.
Autor und Zeichner ist Kiyohiko Azuma der auch schon Azumanga Daioh gezeichnet hat. Hauptsächlich lässt sich der Manga, der mittlererweile mit sechs Bänden in Deutschland erschienen ist, dem Komödien Genre zuordnen.Ich finde den Manga ja schlichtweg genial. Auch weil ich so Alltagsgeschichten liebe. Es muss nicht immer ne mega Story oder ein Action geladener Manga bzw Anime sein. (Ein Grund, warum ich so gut wie jeden Abend ein, zwei Shin Chan folgen ansehe ;D)