Schade :-) mir wäre das egal
Beiträge von Ikaros
-
-
Hey wollte euch mal ein Spiel vorstellen was ich momentan viel spiele
Es heißt irunia onlineEs ist wie im Namen schon enthalten ein online mmorpg
Auch wenn die Grafik nicht sehr schön ist macht das Spiel viel Spass
Das Spiel ist wirklich einfach zu verstehen als Steuerung dient wie bei vielen anderen
Spielen ein kleiner Joystick unten links
Bei dem Spiel gibt es nur zwei Probleme
Das erste Waffen kann man nicht kaufen sondern nur finde
Zweitens man kann die sich des Spielers nicht drehenWenn ihr es spielt könnt ihr mich ja Adden
Ich heiße : .Altair. -
Du glücklicher ^^
-
Marimo: vielleicht können wir uns treffen und zusammen in der Halle bruzeln wenn warm wird :-)
-
Dann sollte das doch kein Problem sein ich bin das erste mal auch mit 14 dahin gegangen
Oder sogar 13 -
momo-chan: mein ich
-
Wo wohnst du und wie alt bist du ?
-
Ich hoffe das ein paar der Personen über mir dieses Jahr zur gamescom kommen :O
-
Was hätte ich nur gemacht wenn die Person über mir mich nicht mehr erkannt hätte ? :O
-
Hey wollte mal wissen wer dieses Jahr zur gamescom in Köln kommt
Und an welchen tagen :-)
Die gamescom geht vom 22. - 25. August
Mehr infos hier:
Gamescom -
Die Person über mir hat die gleiche Signatur wie ich :-)
-
Hier ein Rückblick auf viele Animes die 2012 erschienen sind:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir müsste einfach nur mal öffter Emoticons benutzen dann würde sie nicht so Gefühls los wirken ^^
-
Ja bin aber momentan nur mit tablet on und da macht es keinen Spass das zu bearbeiten :-)
-
Ich kenne den Namen der Person über mir auch ^^
-
Die Person hat unrecht Armee Kätzchen :O
PS:
Gute Nacht euch allen :-) -
Also UTP musst du nicht mal installieren wenn du alles rückgängig machen willst lies den letzten schritt
Ich brauchs nicht prüfen auf meinem PC funktionierte Einwand frei aber ich hab eben keinen Bock von irgendwem ärger zu bekommen weil er einen Fehler gemacht hat und das mit den recht schreibfehlern tut mir leid ich Tipps wie du ja weißt immer sehr schnell :-) -
Die Signatur von der Person über mir gefällt mir :3
-
Da kann ich der Person über mir nicht helfen hab kein spotify
-
[Youtube]
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.