Beiträge von Ikaros

    Alpha: da gibts einen trick du registrierst deine seite auf anime/manga toplisten so bekommt sie mehr benutzer
    Hätte nicht einer lust admin zu werden ? :o

    Hey,


    Also ich war gerade im chat und dann kamm so ein gast rein
    der mich dann provoziert hat ich fnde es besser wenn der chat nur für registrierte user des forums benutzbar sei damit nich so ne blöde konversation wie gerade entsteht:
    "IhrKaputten: was macht ihr eigentlich den ganzen tag in diesem chat?
    IhrKaputten: ist euch nicht klar, dass er vollkommen überflüssig ist? und es andere möglichkeiten gibt sich über das internet zu verbinden?
    Ikaros: nix ^^
    Ikaros: aber nicht mit den leuten aus dem forum
    IhrKaputten: nimm den facebook account von den leuten und unterhalte dich dort weiter
    Ikaros: und wenn du was zu mekern hast geh zum admin das brauchst du uns nicht zu sagen
    IhrKaputten: wie redest du mit mir
    Ikaros: ich mein nur
    Ikaros: du kommst in den chatt um dann zu sagen das er überflüssig
    Ikaros: ist
    Ikaros: dann stellt sich die frage
    IhrKaputten: warum schreibst du dass mit nur einem s?
    Ikaros: warum bist du dem chat gerade gejoint ?
    IhrKaputten: weil mich interessiert warum man sich hier aufhält
    Ikaros: mir doch egal im chatt brauch man keine rechtschreibung
    Ikaros: dann erstell einen thread im forum mit ner umfrage warum die leute dem chatt joinen
    IhrKaputten: wie redest du mit mir junge
    Ikaros: vieleicht liegts daran das man nicht jedem gerne seine persönlichen facebook daten geben will außerdem ist das ein gruppen chat
    Ikaros: was hab ich dir getan ????
    Ikaros: hab nix schlimmes gesagt
    Ikaros: und außerdem bist du nur ein gast also lass mich in ruhe
    IhrKaputten: junge
    IhrKaputten: sei nicht so frech ok
    Ikaros: du suchst hier nur streit
    IhrKaputten: sonst klatsch ich dich
    Ikaros: genau versuchs doch"


    außerdem bleiben diese typen komplett anonym und können nicht ermahnt werden

    Hey,
    also ich möchte eines meiner neuen projekte vorstellen:
    U Anime
    Ladet eure anime bilder egal ob zeichnungen oder animation einfach hoch und lasst sie von freunden odr anderen benutzern bewerten
    momentan suche ich noch admins wenn ihr denkt ihr könnt das einfach hier im thread bewerben :D


    Außerdem suche ich noch jemanden für das marketing die aufgaben wären z.B die seiten bei toplisten zu bewerben um dies eite bekannter zu machen
    die seite bietet folgende features:
    - unendlicher speicherplatz
    - Kommentieren und bewerten von bildern
    - eigene bilder hochladen und bewerten lassen
    - Gruppen
    ...


    hier ist der link:
    U Anime | Die anime/manga Galerie


    wenn man die mangas geht gibt es eigentlich garnicht so große zeitsprünge und das zwischen ausna und kirito geht dadurch nicht so schnell
    viele leute störte es das viele teile im anime garnicht vorkammen wenn man alles aus denn büchern rausgeholt hätte wäre der anime bestimmt nochmal um 10 folgen länger.
    außerdem fände ichs schön wenn der manga auch in deutschland erhältlich wäre man kann ihn zwar aus japan importieren lassen aber erstens ein band kostet 84€ und
    der ist dann auf japanisch