Hallo und herzlich Willkommen ^^
viel spaß hier - falls wir ihn dir möglich machen :)
Hallo und herzlich Willkommen ^^
viel spaß hier - falls wir ihn dir möglich machen :)
die Person über mir weiß
Wow, die Nachbarn schießen i letzter Zeit nur so aus dem Boden! Herzlich Willkommen!
(wenn du neben Interesse an Animes auch welches an Mangas entwickeln solltest, kann ich dir nur die Jugendabteilung der ZLB empfehlen ^^ (gilt das als Werbung? dann lösche ich es wieder...) die guten Animes sind allerdings fast immer schon ausgeliehen...)
Von mir auch ein <3 liches Willkommen! lets fetz
hier wollte ich schon immer mal reinschreiben... gute nacht, leute!!!
Shingeki no Kyojin 1
Deadman Wonderland 1
ich bin 16 und bleibe das auch noch zwei drei Monate ^^
Clannad kenn ich noch nicht, aber Another und Shiki sind toll!
Herzlich Willkommen in der Community!
jemand aus Berlin mit gleichen Interessen, super! ^^
nur bin ich jünger, menno...
Bibliotheken sind toll:
Ame und Yuki 2
Twinkle Stars 11
Puella Magi Madoka Magica 1-3
Shana 8+9
Attack on Titan
Noragami 5+6
diese Woche Suzuki-kun 14-16
Ikigami 6
Maid-sama 15
Ballerina Star
Namida Usagi Tränenhase 1
Tokyo Summer of the Dead 1
herzlich Willkommen im Forum!
mein bild (und meinen namen, falls du den nicht schließen kannst) kriegst du nicht ^^
heyho gleichaltriger, herzlich Willkommen hier! ich wünsche dir viel Spaß mit uns (und uns mit dir :P )
ab welchem alter ist der Anime denn freigegeben? ist das raus?
vlg
herzlich willkommen im Irrenhaus ^^ kochen - cooles Hobby ;)
Normalo bis gar nüscht.
hab keine Ahnung von Technik, suche aber auch nicht das Diskettenlaufwerk, sondern lasse suchen bzw erklären.
hab übrigens 2x mein Handy mitgewaschen und erst seit kurzem nen pc, den ich nicht verstehe...
aber meine ipod verstehe ich schon ^^
also wahrscheinlich normalo... vielleicht. das Verhaltensmuster ist nicht meins.
hab mir Nightmare Hunter Nemo auf dem Flohmarkt besorgt, ist schon ganz gute Unterhaltung ^^ nicht mein Genre, aber für nen Euro ^^
herzlich willkommen dann ^^ und viel spaß beim Schachspiel! Assassinen sind aber auch wirklich cool :D
Ich verstehe Euren Standpunkt...
...aber ich sehe trotzdem einen Unterschied in den Spendengeldern für notleidende Kinder. Denn mit dem Geld könnte man selbst noch etwas anfangen, mit den eigenen Organen, sobald man tot ist, kann man gar nichts mehr machen. Daher sehe ich nicht, wo man da noch von Egoismus sprechen kann, da man selbst keinerlei Nutzen mehr an seinen Organen hat.
sobald ich 18 bin hole ich mir auch einen, denn mich interessiert Null, was man alles an organischem Gewebe aus meiner Leiche holt - das fühle ich ja nicht mehr, bin dann ja eh tot. da finde ich es gut, wenn das noch weiterverwendet wird und einen Nutzen erfüllt... ansonsten würde es schließlich einfach verfallen.
mich aber auf innere Organe zu beschränken klingt gut, denn ich denke nicht, dass es meinen Hinterbliebenen in der Situation gut täte ein zerpflücktes Gesicht zu sehen... in der Hinsicht bin ich dann egoistisch.
und natürlich wäre es schön, wenn nicht an den Listen gepfuscht würde...
538 :( ................................
523
ne... aber die 20 nerven echt