502
endlich ein paar Ziffern weiter
502
endlich ein paar Ziffern weiter
schreib so wie in diesem Thread, das ist super!
für den Avatar vllt nicht nur eine Person die dir gefällt, sondern eine, mit der du dich identifizieren kannst - ist dann ja auch immer ne Art Vorstellung ^^ (aber wenn dir der jetzige gefällt, sieh dich nicht gezwungen ihn zu ändern)
ansonsten hab ich ja selbst keine Ahnung.
505
bitte genug zeichen - bin erst mal laufen, bis später...
506
wenigstens zwei Mädels hinternander
fünfhundertsieben - mensch, immernoch nicht genug zeichen...
507
erhöhen wir das tempo!
508
dann ziehen wir ihn in die andere
<3 ich war am Samstag da!
toll, mal wieder, auf die Messe freue ich mich das ganze Jahr! lauter gute Sachen bekommen ^^ unter anderem noch eingeschweißte Manga zum halben Preis nur schade, dass es bei Tokyopop keine Buttons gab, hab bei Modern Graphics nur welche von Serien gefunden, die mich nicht interessieren
aber die Messe war toll!!! <3 und die extra Halle war auch nötig! mehr Platz als beim letzten Mal!
ich hab auch ei Shikishi von Sakae Esuno, als ich mich aber angestellt habe, war ich die Nummer 50, später dann die 64 - wirklich ätzend, dass sich da Leute reindrängeln, wenn viele so lange standen...
509
ich fürchte, ich denke nicht...
die Person über mir hat einen Smiley angefügt
510
falsche Richtung, undertaker ;)
die Person über mir hat recht. (meine Verbindung zu dem Portal hier hatte ne zeit lang ihre macken... lag am neuen compi)
die Person über mir hat nicht geantwortet, weswegen ich mich schon gefragt habe, ob die Botschaft angekommen ist :)
trotz eines fehlenden Auges sieht die Person über mir ganz gut, wie es scheint ^^
516
Sherlock oder die Figur an sich?
518
ich unterhalte mich lieber ein bisschen - aber die Idee ist wirklich nicht schlecht ;)
520
Shakespeare
521
ich mag deine Signatur ^^
523
dann muss ich mich ja nicht allzu schuldig fühlen dich im stich gelassen zu haben;)
525
aber immer! viel zeit habe ich allerdings nicht :(