ich empfinde Sympathie mitder Person über mir aufgrund ihres Namens und des ersten aufgezählten Mangas auf ihrem Profil :)
Beiträge von Amalaswintha
-
-
die Person über mir ist dunkel
-
Habe es am Freitag das erste Mal gespielt... an unserer Schule gibt's eine GO AG, die hat sich beim Tag d. o. Tür vorgestellt...
ist ganz nett, aber ich konnte überhaupt nicht vorrausschauen... und habe fast nichts verstanden, obwohl ich die Regeln schon (aus besagtem manga) kannte
hat aber Spaß gemacht -
Ich kenne den Beruf der Person über mir nicht
;( -
Oma
Herr der Ringe oder Hobbit? -
Die Person über mir sollte darauf mehr Wert legen! -
-
Herzlich Willkommen bei uns!
schöner Name :) -
Ich bin grade dabei Brotherhood zu schauen ^^
bisher finde ich es wirklich hammer! mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen...
als einziges nervt mich die ständige Wiederholung des Wortes Alchemist, aber dagegen kann man wohl nichts machen :D -
Ein sehr schöner Film
zwar hat Rapunzel mir noch mehr gefallen, aber die Geschichte, die Charas und das Ende waren toll!
Elsa - meine Sympatieträgerin -
die Person über mir war vor 93 Minuten on
-
kann ich absolut nicht beurteilen...
ist aber eine echt gute frage... da ich vor den bällen angst habe, mochte ich Fußball nie und kann Löw daher auch nicht einschätzen.
ein wenig muss ich tonguecat zustimmen, der stress ist schon nervig, wenn alle im fieber sind. andererseits will ich dass wir gewinnen!
hätte man Löw nicht schon längst gekündigt, wenn es keine Chance mit ihm gäbe? -
Nach dem Hobbit - Destilation of Smaug (die unerwartete Reise mochte ich lieber... hier mochte ich die Akzentuierung nicht so gern, nur Smaug war absolut toll) und dem Medikus (ich war echt angeekelt, als sie anfingen in Gedärmen zu wühlen)
Fack ju Göhte - wirklich genial, kommt 5 Tage nach meinem Geburtstag auf DVD raus -
Ich schaue sie auch. Hin und wieder verpasse ich mal eine Folge, aber eigentlich bleibe ich am Ball - bleibt bis jetzt ja auch so verständlich... meine Eltern mögen es nicht, dass ich ihnen um Arrow 's willen den Fernseher streitig mache :D
Ich muss sagen dass mich daran nicht alles interessiert und ich nicht empathisch genug bin um in manchen Situationen mitzufühlen.
Am meisten mag ich die Geschehnisse auf der Insel
Die Folge letzten Montag war seit einiger Zeit wieder sehr gut! -
Ich mag die dies Jahr mehr als die von letztem...
Das mit den Autogrammen musste letztes Jahr streng geregelt werden, aber da war es ja auch erst ''nur'' die LBM. Ich schätze es kommt auf die Zeiten an, wann und wie viele Signierstunden die Mangaka geben werden. Aber das wird alles noch bekanntgegeben, der Versand der Programmkataloge der Buchmesse, von denen ich hoffe, dass MMC mit drin ist ( ist ja auch ein Kombiticket) werden erst ab dem 3.3. verschickt...
aber es gibt ja schon vorher die Newsletter von den Verlagen und Animexx ^^ -
-
ich wollte eigentlich eine BLL als 5. PK im Abi schreiben - aber die Themen hätten diese Woche abgegeben werden müssen... und ich war zu faul.
Ebenso muss das Referat für meine Antikenfahrt bald abgegeben werden und ich hab noch nicht mal angefangen - alles was ich hab ist das Thema.
Vielleicht sollte ich das jetzt lieber machen als hier zu schreiben, aber hier macht es mehr Spaß...
naja, das senkt meine Motivation auf jeden Fall beträchtlich. -
Imagine Dragons - Demons
sorry, kein Video, vergebt mir bitte diese sünde ;( -
Sakae Esuno interessiert mich auch am meisten! wird mir dort gleich BIG ORDER zulegen... Kazue Kato ist auch super!
habe zwar Cheeky Vampire, Aion und Servamp gelesen, aber nichts davon (mehr) im Regal stehen...
aber ich hoffe auch, dass Marika Herzog wieder da ist, letztes Jahr hab ich mir den 1. Teil von Grimoire dort geholt und die Reihe mittlerweile vollständig im Regal ^^ zumal in dem Monat ja auch Demon Lord Camio rauskommt...
und ich frage mich ob ich mir auch ein Hollmann-Autogramm in den Grimms Manga Sonderband holen kann... oder ob das unhöflich wäre, weil da noch andere Zeichner drin sind...
ich gehe nicht im Cosplay dorthin, werde wahrscheinlich aber einen Kimono (bestimmt furchtbar falsch) tragen... muss mir noch einen Obi besorgen -
Ayanos Geheimnis 1
Die Schokohexe 2
Sugar Soldier 2
Blood Lad 6
König der Dornen
Vinland Saga