Ich schaue mir grad Samurai Champloo an - endlich Zeit dafür!
davor hab ich King of Thorn geschaut.
Ich schaue mir grad Samurai Champloo an - endlich Zeit dafür!
davor hab ich King of Thorn geschaut.
Carpe Diem.
hat heut nicht so richtig hingehauen...
kannte keine der bezeichnungen und hab die namen von den gewählten promt wieder vergessen - aber der mord-typ und der keine emotionen bei todesfall waren dabei...
die charas sind einfach am besten...
welche mir am ähnlichsten ist, weiß ich nicht, kann mich selbst schlecht bei sowas einschätzen
warum sind die alle weiblich? oder ist das geschlecht egal?
Hab ich auch gelesen!
Ist so süß! paradox, ich mag keine Haustiere, aber dieses Kätzchen will ich knuddeln...
ich werd mir den Manga auf jeden Fall besorgen, früher oder später, kommt darauf an wie viel Geld ich übrig habe... ich denk mal, sollte er dann draußen sein, auf der nächsten Leipziger Buchmesse wird er mir gehören.
aber er wird wohl erst 2014 erscheinen, oder? in der Beschreibung steht 2013...
ich mochte das Ende von 'Ich - einfach unverbesserlich 2' nicht.
wahrscheinlich waren die Erwartungen nach dem ersten teil aber zu hoch gesteckt.
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier!
Hey!
dein Ava ist super
Eigentlich lese ich generell kein eBook und mein Kommentar hier ist also ziemlich nutzlos, aber die normalen Bücher werden auf diesen Geräten doch auch seitenweise anzeigt, nicht wahr?
Dann ist eine Doppelseite doch der totale Fehlgriff, da es bei Manga vor allem auch um Zeichnungen geht, und diese so nicht ordentlich zur Geltung kommen können.
Wenn schon, dann sollten sie sie zumindest so abbilden, wie man sie auch im Netz liest: als einzelne Seiten im Hochformat!
ich stimme dir also voll zu, Kage...
Tokage 3
Physic Detective Yakumo 1-4
In love with you 2+3
Bleach 54
Liar Game 3
Sugar Soldier 1
Seven Ghost 15
irgendwas hab ich vergessen...
neuer Stand: wieder viel vergessen...
Liebeslügen 1-10
Magico 1-3
Mädchenherz 1
Die Legenden vom Traumhändler 1+2
Conan 76+77
Hana Kimi 1-4 noch mal
Coelacanth 1
da war noch viieeel mehr...
hab echt zu viel vergessen...
so viel Zeit vergangen...
Conductor 1
Schwur der Zeit 1
Honey Blood 1
ich komme leider nicht dazu weiterzuschauen...
wir haben die ersten vier staffeln vollständig und ich muss mal die dritte anfangen...
aber diese serie hat etwas elektrisierendes: diese fortlaufende veränderung ist faszinierend.
mal schauen wie es endet...
ich mag Dragonball nicht.
ich bin für K-ON!
Das hoffe ich doch mal
ich heiße dich auch ganz herzlich Willkommen und hoffe, dass du hier viel spaß haben wirst!