395 und Erebos ist auch ein gutes Buch...
Beiträge von Amalaswintha
-
-
kenn ich noch nciht, aber meine eltern haben ihn empfohlen. wenns jetzt hier noch heißt, dass es toll war, werde ich ihn mir mal anschauen.
und meine beobachtungen hier per bearbeitung einfügen...
-
397 du, aber ailo hat den schöneren Ava.
-
Dann weßt ja schon, wies hier zugehn kann...
-
399 - gute Signatur!
-
Als er ausgezeichnet wurde hatte ich keine Ahnung von dem. Dann haben wir ihn zuhause gesehen und er war einfach toll. Ich bin schon eine Heulsuse und habe darin auch angefangen zu weinen. Berührend ist ja vor allem, dass so was wirklich vorkommen kann...
Ich möchte ihn unbedingt mal wieder schauen und habe vor kurzem erst überlegt, ob ich ihn kaufen soll... aber die Videothek ist auch eine Lösung. -
-
:|
ich habe nur Black Butler ... die englische Version ...ah, nein, ich habe auch noch den Conan- Film 'Die azurblaue Piratenflagge' und den Anfang der Serie.
-
Typischer Familienfilm. Hab ihn auch mit allen zusammen gesehen und in dem Sinne ist er echt gut. - Allerdings nicht mein Genre. Trotzdem haben Kinderfilme irgendwie was, oder? Rufen alle Stimmungen hervor...
Könnte ihn allerdings häufiger sehen, was selten der Fall ist. -
-
blöd.
diese Skullpartywebsite funktioniert GAR NICHT! -
lich Willkommen!
-
-
-
-
Herzlich Willkommen im Irrenhaus und viel Spaß mit uns Insassen!
-
-
-
-
bin garade mit Michail Bulgakows 'hündischem herzen' fertig geworden.
dem hund wird ein teil eines menschlichen gehirns eingesetzt und er verändert sich erstaunlich...