Beiträge von Amalaswintha
-
-
-
Fünf Fälle für Sherlock Holmes:
ich mag Detektivgeschichten und fand den Einzelband interessant. man konnte wegen Folie leider nicht reinschauen. innen haben mir die zeichnungen nicht gefallen und auch die tiefsinnigkeit von conan doyle hat mir gefehlt. war nicht so mein ding -
auch heute: Fünf Fälle für Sherlock Holmes :(
-
-
Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns Verrückten in der ACG!
-
Herzlich Willkommen :D
-
Pandora Hearts 15
-
@ Revi-chan: Ist der gut?
ich les grad im Netz Vagabond 2- x
neuer Stand:
immer noch Vagabond im Netz
Anatolia Story 1-3
Iris Zero 3,4
Tokage 1
Mirai Nikki 1neuer Stand:
Anatolia Story 4-10
Skull Party
Gate 1
Catwalk 1 -
-
-
Vagabond 1
Gate 7 1-3 -
-
Ich habe Verbrechen, von Ferdinand von Schirach beendet und lese jetzt Schuld von selben Autoren.
in beiden büchern werden ausgewählte Fälle des Anwalts gekonnt erzählt.
-
Ach ich glaube das hätte schon nen ganz guten Nutzen hier und da... wenn man sich mal vorstellt wie man in Sekunden Diktaturen zu Staub zerfallen lassen könnte
hast du mal Gene Sharps 'Von der Diktatur zur Demokratie' gelesen? So einfach geht das nicht.
Aber die Idee, über soviel Macht zu besitzen und vielleicht mit einem Leben das Leben vieler Anderer zu retten reizt Dich garnicht?Der Schaden eines solchen Gegenstandes wäre meiner Meinung nach größer als ein möglicher Nutzen.
ich würde mich außerdem nicht zum Mörder machen wollen, welchen psychischen Dauerschaden das hinterließe ist nicht absehbar...
-
-
-
netter Nick!
Hallo und Willkommen bei uns!
-
Herzlich Willkommen! hoffentlich hast du Spaß mit uns - oder wir mit dir *böse grins*
-