Beiträge von Amalaswintha
-
-
Ich habe gestern Dark Village, das böse vergisst nie, durchgelesen. ein neuer schüler kommt in die klasse von vier freundinnen und die leben sich plötzlich auseinander... es geht auf einen mord zu, eine wird sterben...
-
-
-
-
-
an alles erinnere ich mich nicht mehr,aber
das Beben von hoher Stärke (9,1 könnte hinkommen) ereignete sich von uns gesehen Morgens (ich denke, zwischen 6 und halb 8?), Ortszeit war aber Nachmittags, und hatte sein Epizentrum nicht sehr weit von der Küste, wodurch der Tsunami ausgelöst wurde. Das Atomkraftwerk Fukushima Daiichi war aus verschiedenen Gründen nah am Wasser gebaut, die Küste war sogar dafür abgesenkt worden...
eine Stunde später kam der Tsunami dann an und legte die Notstromversorgung, auf die während des Erdbebens umgeschaltet worden war, lahm, da die Schutzmauer gegen Tsunamis nicht ausreichte und die Notgeneratoren zum Teil sogar außerhalb davon lagen. ein Reaktorblock konnte meines Wissens nach weiterlaufen.
Brennstäbe und Reaktionskerne konnten nicht mehr gekühlt werden und nach und nach nahm der Evakuierungsbereich zu. auf der Katastrophenskala wurde nach und nach der Wert von 4 auf 7 gesetztbitte berichtigen
!
-
-
Mit dem ersten stimme ich überein, aber den Rest würde ich anders verteilen... einige rauswerfen und andere reinschmeißen. aber ok, alles in allem recht anschaulich und auf jeden Fall interessant!
sieht so aus, als müsste ich mir Mirai auch mal anschauen...
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei... pardon, in der ACG!
-
Umbra
Grimms Monster 3
The Breaker 4
Black Butler 14
Ousama Game 1 -
Herzlich Willkommen! habe Spaß hier!
-
-
Limit 2+3
Liebeslügen 9neuer Stand:
Alles nur deine Schuld 1+2
-
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei unserem (verrückten) Haufen!
-
-
die person über mir liegt falsch, lag am scanner
-