Beiträge von Amalaswintha
-
-
-
die person über mir bekommt ihre rätsel gelöst:
'die Person' ist weiblich nicht wahr? auch wenn es sich um eine männlich person handelt, ist das wort immer noch femininum. -
-
-
Beihilfe zum Mord steht unter Strafe! ich sehe ein solches Forum als eben das, nicht als Meinung.
-
ok, also:
was für verrückte Wettbewerbe gibt es in Japan an Schulen? zB an Misswahlen und so?
und welche Angebote außer Cafes und Theater gibt es so an Schulfesten?neue Frage:
Wie bereitet man Miso-Suppe zu? hab eine Schale geschenkt bekommen...
-
-
-
-
Eine Klassenkameradin von mir wurde aus ihrer alten Klasse gemobbt. anfangs waren die auch 32 leute mitlerweile sind sie noch 28... nur eine ist umgezogen.
daher wird die klasse von allen Mobberklasse genannt, obwohl auch nette leute drin sind. ist das denn ok? ich weiß nicht.
einfach alle zusammen abstempeln...
aber schlimm ist es schon. wenn ich wählen müsste, nähme ich wohl auch das deutsche, aber ich denke, allgemein muss man was unternehmen. die Gesellschaft als solche existiert sonst irgendwie nich.
mitglieder der FDP soll es ja auch schon treffen. warum?
einiges als mobbing zu bezeichnen ist aber schon übertrieben, wie Dodo sagte...
und immer auf die einsamen trifft auch manchmal nicht zu...nicht immerhm
zu dem thema schwirt mir so viel im kopf rum, dass ich meine gedanken nicht geordnet kriege... ein sehr seltenes phänomen. -
danke für die antworten! macht jetzt sinn.
Momoko
wie schön! man sollte sich immer die signatur von ailofjutso vor augen halten ... es gibt immer etwas schönes im leben!
ok, konnte mit dem 'verherrlichte' nichts anfangen, habs jetzt kapiert :) danke
ich finde immer noch, dass man solche foren löschen sollte, sobald sie aufgemacht werden!
-
-
hat mir gut gefallen. der einstieg war schnell und verständlich und es ist abwechslung drin. zudem ist es kein manga, wo alle helden überleben, was einen weiteren pluspunkt einbringt.
ich hätte gern mal eine fortsetzung, diese fullcoloredition ist in meinen augen überflüssig.statt an triage sollte sato eher an HotD weiterzeichnen...
* HotH find ich nich so doll -
lese ich... aber unregelmäßig, je nachdem, was ich sonst so habe. ist eher ein manga für jungs, aber die zeichnungen sind wirklich gut. wobei die Busengrößen immer größer werden... eben was für jungs.
die probleme sind echt lustig :Dsoll in 10 bänden abgeschlossen sein, hab ich gehört.
-
Another Love, ist glaub ich von Tom (?) Odell
das lied ist echt schön -
der person über mir wollte ich noch sagen, dass mir von anfang an klar war, dass sie ein 'er' ist, aber die person an sich ist weiblich :P
-
-
-
erstens ist es keine Schande gegen den Weltmeister zu verlieren, und zweitens:
gibt es an japanischen Schulen wirklich Wettbewerbe, bei denen unter den Mädchen eine Yamato Nadeshiko ausgewählt wird? (hab mal so was in 'Otomen' gelesen... fand ich schräg, aber 'andere Länder andere Sitten'...)