Beiträge von Amalaswintha
-
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Black ButlerWas ist euer absoluter hass Anime?
Dragon BallWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Hikaru no Go (ok, ungewöhnlich, aber wahr)Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Black Butler Season 2Was ist euer Lieblings Genre?
Aktion,Mystery am besten gemischtWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
einige Romance-Titel...Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
UndertakerWelchen Charakter hasst ihr am meisten?
Yuki CrossAus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
kann ich nicht sagen, keine AhnungNach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
10 Minuten, war keine ganze Folge...Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Naruto...keine Ahnung, hab irgendwann doch nicht mehr weiter geschaut...Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Black ButlerWenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Das Death Note oder B-Rabbits SenseUnd was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
um Manga im Bewegten Stadium zu sehen, das ist einfach mal was ganz anderes! -
-
die person über mir hat einen lustigen nick
-
292 - sowohl dein neuer ava als auch deine signatur sind toll
-
will die person über mir mir verraten, wie man ihren nick aausspricht?
-
-
-
-
Bakuman mal wieder
-
ich weiß es nicht...
kann mich nicht entscheiden, was vor allem daran liegt, dass mir die Vorzüge eines Weltfriedens nicht ganz klar sind. bedeutete das nur einfach keinen krieg?
wenn das alles wäre, nähme ich auch das vermögen, aber ohne Lamborghini...
allerdings gehört meiner meinung mehr zum weltfrieden dazu als kein krieg... ist für mich irgendwie ein idealzustand.... und dann nähme ich den. -
-
warum werden solche Websites nicht verboten? oder überwacht und den Besuchern Depressionshilfen angeboten? oder sonstwas?
Es gibt extra Foren für die, die aus dem Leben scheiden möchten. Es sind Freitod verherrlichte Webseiten.
tut mir leid... das verstehe ich nicht...
kann mir das jemand erklären?
Also ich kann das sehr gut nachvollziehen. Gäbe es sowas hier, hätte ich es wahrscheinlich auch genutzt. Mittlerweile gehts mir einigermaßen besser. An einem bestimmten Zeitpunkt wollte ich mir auch das Leben nehmen, habe mich aber nicht getraut. Hätte ich die Möglichkeit zu sowas gehabt, wer weiß was jetzt wäreWie kannst du das sagen und auch noch einen Smiley dahintersetzen?
-
-
-
-
ich schließe mich an: Anime, Animania, passende Manga ...oder ein hilfreicher Gutschein, wenn einem nichts einfällt. vor allem von einem speziellen, dafür vorgesehenen, Laden. Da kann man gar nichts falsch machen, denk ich.
-
-
Superman
Man of Steelwar so blöd und klischeehaft, dass er schon wieder gut war :D
-