Undertaker aus Black Butler oder Xerxes Break aus Pandora Hearts
Beiträge von Amalaswintha
-
-
-
wie krass... und meine Eltern behaupten immer ich würde übertreiben...sie behaupten, bei mir sähe es aus wie im Geschäft... aber das sieht echt aus wie eins.
-
-
bin ab heute zwei wochen in kroatien
-
Black Butler 14, The Breaker 4
-
eigentlich alles, aber Alternative besonders gern
-
-
-
ich bin ein Schnäppchenjäger, und da ich einen solchen Tread hier noch nicht gefunden habe, wollte ich ihn mal erstellen.
Es geht um Orte, an denen man Manga, Anime oder Games zu (sehr) günstigen Preisen erwerben kann. Zumindest einige Leute hier wohnen schließlich in der gleichen Gegend
, in der man dann ja von Entdeckungen von anderen Profitieren kann.
fange ich mal an:
Laden: Buchhandlung Lehmanns (4x in Berlin): Charlottenburg Hardenbergstraße 5 (MO-SA 10-20 Uhr)/
Mitte Friedrichstraße 128 (MO-FR 11-19 Uhr, SA 11-15 Uhr)/
Mitte Luisenstraße 9 (MO-FR 9-19 Uhr, SA 11-15 Uhr)/
Adlershof Rudower Chauseee 26 (MO-FR 10-16 Uhr)Die Buchhandlung schließt, daher gibt es alle möglichen Ermäßigungen. Und zumindest in der Hardenbergstraße gibt es Manga ohne Mängelstrich für den halben Preis.
vielleicht möchte ja jemand von dieser Info Gebrauch machen.
-
ältere Manga zu Schnäppchenpreisen schon... sonst nicht. Aktuelles muss ich immer neu aus dem Laden haben.
-
Hallo und herzlich Willkommen in der ACG! viel Spaß hier
-
ich schließe mich der Meinung der beiden über mir an, würde aber noch den Sieg über Blackbeard als Finale hinzufügen. der ist vielleicht aber auch selbstverständlich...
-
dafür, dass es dein erster Versuch war, ist das Porträt meines Erachtens sehr gut geworden - man würde die Person wiedererkennen.
die älteren Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut!und Aladdin ist wirklich gut geworden, leicht zu erkennen, obwohl ich auch grade erst damit angefangen hab. Respekt!
-
Sai x Ai 1 mal was total anderes :D
Tiara 1
-
Herzlich Willkommen in der ACG! hoffentlich hast du hier Spaß!
-
Meine Lieblingsfilme sind die Herr der Ringe-Trilogie, der Hobbit und Gladiator
Fern sehe ich auch fast nie :-) -
hab vor kurzem angefangen, ernster an einer Geschichte zu arbeiten.
ich persönlich habe auch schon eine von Anfang bis Ende in meinem Kopf, aber die wäre zu lang, als dass ich damit anfangen sollte.
daher habe ich eine neue Storyline entworfen und lasse mir von einer Freundin eine Kurzgeschichte daraus schreiben, die ich dann zeichnerisch umsetzen kann... mal schauen, ob ich durchhalte. -
@ TylerDurdenfalls das eine Anspielung auf mich sein soll, kann ich nur sagen: ich bin von meinem Deutschlehrer mal aufgrund meiner vielen Nebensätze Formulierungskönigin genannt worden. Und auch wenn ich hier manchmal weniger Wert auf meine Ausdrucksweise lege, sollte man daraus nicht auf meine Aufsätze schließen. welche Sprache sie im Internet verwendet, sagt doch oft recht wenig über eine Person aus.
ich halte es auch nicht für schlimm, wenn man mal ein Buch für die Schule lesen muss - die Lehrer sollten den Schülern aber ein Mitspracherecht einräumen.
-
kann ich nicht ab.
die ausgewählten Bücher sind nie mein Ding.
zum Beispiel beim letzten Mal, in Englisch, sollten wir dazu natürlich auch ein Lesetagebuch führen. Anfangs standen drei Titel zur Auswahl, am Tag, als gewählt wurde, war ich nicht da. klar, dass mir ausgerechnet das Buch zugewiesen wurde, mit dem ich am wenigsten anfangen konnte und das letztendlich ein Reinfall war. Lesen musste ich es trotzdem. hab ich dann auch - auf deutsch.