Ich warte sehnsüchtig auf Pandora Hearts 14, Judge 5 und March Story 2
Beiträge von Amalaswintha
-
-
ich verstehe die aussage der person über mir nicht
-
die person über mir hat eine echt interessante Signatur ( wurde hier aber schon gesagt, glaub ich...trotzdem)
-
von den Dingen die da stehen fällt mir das Colorieren wohl am schwersten. eigentlich mangelt es mir aber generell an der Ausdauer eine Zeichnung überhaupt in dieses Stadium zu bringen...
-
Da ich nur Loriot kenne, wohl der...
-
Die person über mir liegt völlig falsch :P
-
nein...
next kommt aus Deutschland :D
-
nein, ich mag keinerlei hunderasse. wobei - je kleiner und weniger nervig, desto besser
next hört regelmäßig radio
-
Hat die Person über mir ihren Ava und die Signatur gelöscht, oder ist das ein Fehler?
jedenfalls sehe ich den ava der person über mir nicht. -
1997 - mein Geburtsjahr
-
wie man am "Wie viele Sprachen beherrschst du?"- Thread sehen kann, sprechen hier ja viele Leute mehr als ihre Muttersprache.
Daher wollte ich alle, besonders die Schüler unter uns, mal auf den unterbesuchten BWFS aufmerksam machen.
Er findet jährlich statt, Anmeldeschluss ist immer der 6. Oktober. Die eigentliche Prüfung ist dann im Januar.
Einzel- und Teamwettbewerb sind zulässig.
Beim Einzelwettkampf kann man mit einer oder zwei Sprachen antreten.Viele Preise können gewonnen werden und die besten kommen jeweils eine Runde weiter...gewinnt man nichts, hat man zumindest eineinhalb Schultage weniger. Aber in anderen Sprachen als Englisch und Französisch ist man fast ohne Konkurrenz. Die Teilnahme wird auf dem Zeugnis vermerkt.
vielleicht interessiert sich hier niemand dafür, aber ich mag den Wettbewerb sehr gern und kann ihn nur weiterempfehlen. Für den Fall, dass das irgendjemandem neue Türen öffnet, wollte ich mal darauf aufmerksam machen. Japanisch ist meines Wissens nach auch als Sprache offen.
Hat hier jemand schon mal davon gehört? und hat diese Person gute oder schlechte Erfahrungen damit?
-
Die Person über mir hat überraschenderweise einen Ava (leicht ironisch gemeint)
-
nein, nur einen Schwarm
next hat morgen etwas vor
-
1990
für alle fleißigen Besucher der Dokomi -
Frag mich nicht...
geh an einen (neuen) Ort, 8wo du nie warst und dich keiner kennt) und zeige dich offen/ sprich Leute an, die offen wirken?
oder tu ganz offensichtlich etwas, das dir Spaß macht und schau wer sich dafür interessiert... ?bin die falsche Person um diese Frage zu stellen. bei mir passiert das einfach, wenn sich ein Gespräch entspinnt. als Thema sind Hobbys da natürlich echt hilfreich.
-
Herzlich Willkommen! ich wünsche dir viel Spaß hier!
-
Hallo und herzlich Willkommen!
mach doch einfach hier im Japanbereich einen Thread auf!
-
Amarican Idiot war super, 21. Century Breakdown war auch noch gut, aber die jetzigen Sachen höre ich eher nicht...
-
ob sie stören oder ganz nett sind, kommt ganz auf die jeweilige Geschichte an.
die von Kenshin zB finde ich eig. alle ganz nett und lese sie recht gern, die am Ende vom 1. Demon Diary find ich recht langweilig und einfach überflüssig und die Kurzgeschichte im 8. Pandora Hearts mag ich ziemlich gerne. Somit empfinde ich sie als Goodie, wenn es sich um Grundlagen des jeweiligen Manga handelt, daman daraus auch etwas über die Entstehungsgeschichte erfährt.
das, was an die neuen WWW: country of ... rangehängt wurde empfinde ich zum Teil als störend.
ich finde, im allgemeinen sollte man so etwas bei größerer menge sammeln und als Extraband rausbringen, wie Band 18. von Hikaru no Go oder Time Killers oder ähnliches... in dem Sinne teile ich deine Meinung. Kommt aber wie gesagt auf die Geschichte an... -
in der Zeit, die ich aufgrund eines Virus nicht online sein konnte habe ich gelesen:
Billy Bat 3
+C Schwert und Krone 4
Beelzebub 13
REC
Nura 8
alle Young Bride's Story Teile noch mal