himbeer bonbons
Beiträge von Amalaswintha
-
-
krieg -und frieden
-
die person über mir auch?
der person über mir möchte ich noch sagen, dass regelmäßig etwas untertrieben ist... gibt wochen in denen ich fast täglich hingehe und solche in denen ich ein -bis zweimal einen besuch abtatte -
bin grad mit Trudi Canavan - das zeitalter der fünf - götter fertig,
und lese jetzt etwas französisches mit detektiven, verstehe aber nur die hälfte :P -
-
ich geh schon joggen, aber nicht so richtig ernsthaft. in letzter zeit häufiger...
hingegen gehe ich wöchentlich schwimmen. dabei kann man auch toll nachdenken.außerdem mag ich fastfood zwar sehr gern, halte mich aber damit zurück und ernähre mich recht gesund, schätz ich.
-
die Person über mir hat ein paar alte Threads wieder ausgegraben.
-
ich geh nicht hin...
ich geh zum schwimmen und manchmal abends laufen, aber Studio is mir zu stressig... Schwimmhalle und Wald sind direkt zwei Straßen weiter, da ist dann auch Gymnastik drin.bin auch schlank und nehme nicht zu, aber das ist nicht der Grund, weshalb ich nicht hingehe, wie gesagt, is mir zu stressig.
-
^ja
<hat wenig zeit
vhat mehr zeit -
^nein, weiß nicht mal was das ist...
< habe heute von meiner mutter einen Yukata bekommen...<hust> meine mutter hatte keine ahnung, der Yukata ist für kleine kinder und wird meiner schwester passen, die 9 jahre jünger ist als ich... aber war gut gemeint...ich freue mich trotzdem
v lacht mich jetzt aus
-
schoko - am liebsten
-
der ava der person über mir ähnelt dem von Revi-chan irgendwie, das hat mich eine zeit lang irritiert
-
solange man noch kaufen kann, was produziert wurde, würde ich mich nur schrecklich über die unbeendeten reihen aufregen und anfangen, alle beendeten reihen der vergangenheit anzuschaffen.
wenn die aber nicht mehr aufgelegt und somit teuer werden, bräche schon eine welt für mich zusammen, schätze ich. mein kosum ist innerhalb der letzten zwei jahre um mehrere hundert prozent gestiegen, undeiner der wenigen faulen lichtblicke, die ich in meinem schulleben unbedingt brauche!
-
die person über mir sogar mit beiden augen!
-
-
die person über mir schreibt immer sehr lange kommentare, dafür hätte ich weder genug ideen noch genug muße, daher bewundere ich das
-
alkohol - lieber nicht!
-
wundern - interessant
-
und die über mir im Wunderland
-
der person über mir gefällt das sicherlich, da sie ja verliebt ist