bei mir is der Frühling endlich angekommen...
ich bin Gemini, Zwilling
bei mir is der Frühling endlich angekommen...
ich bin Gemini, Zwilling
ich trage meist lange enge Hosen und langärmelige Sachen... alles recht dunkel in letzter zeit.
aber da es jetzt endlich Sommer wird, werden meine Sachen auch kürzer. so kurze Röcke wie die aus einigen Mangas werd ich aber nie tragen
ha, ich bin älter! jetzt 15 und in 2 monaten 16! :D
also ich hab angeklickt noch nie davon gehört, was ist das denn?
ich mag die Geschichte auch, sie ist echt nett... eine Auflockerung in meinen sonst recht düsteren Lieblingen.
und aus dem Setting lässt sich noch so einiges machen
ich zeichne schon selbst... hab auch mal nen workshop besucht, hat aber nichts gebracht... ich lerne mit der zeit und entwickle mich mehr oder weniger schnell... naja
keine Ahnung, irgendwas von samsung ohne Spiele...alles was ich damit machen kann ist telefonieren und SMS schreiben.
ich sag jetzt nichts darüber was passieren würde wenn er von heute auf morgen nicht mehr da wäre.
aber freiwillig darauf verzichten könnte ich nie.
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!
herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier!
Hallo und herzlich Willkommen hier! ich hoffe du hast viel Spaß mit uns!
Hallo! und herzlich Willkommen!
ei herzliches Hallo, Eliza!
herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
ich schließe mich Tarmin an, ist unterschiedlich...
muss unter der Woche so früh aufstehen, obwohl ich lange schlafen wollen würde, dass die Grenze dazwischen wenn ich entscheiden kann nicht mehr da ist, deshalb bleibe ich mal liegen, mal stehe ich auch auf
momentan wohl Pandora Hearts, ändert sich aber mit der Zeit.
mein erster Manga war Detektiv Conan, dieser Großband aus der Comichelden Reihe oder so... hat mich aber nicht direkt zum Mangatum verführt, das kam erst später, ich weiß auch nicht mehr wie :P
die person über mir benutzt gekonnt ironie
ich mag Brieffreundschaft auch. das Problem bei mir ist aber, dass ich keinen kenne mit dem ich schreiben könnte. daher habe ich tatsächlich mal eine Flaschenpost verschickt, die auch gefunden wurde, und es hat sich jemand bei mir gemeldet.
es war jedoch ein kleines Mädchen, das selbst noch gar nicht schreiben konnte und mir nur durch ihre Großmutter eine Karte geschickt hat...war auch nicht das, was ich mir vorgestellt hatte... und dann ist leder nichts daraus geworden...