die person über mir kennt die redewendung "zurückrudern" nicht
Beiträge von Amalaswintha
-
-
ich ebenfalls. klingt etwas schräg. aber das muss ja nichts heissen...
wenn es denn schmeckt,kann man alles essen, was die zähne zerkleinern und zu brei verarbeiten können, nicht wahr? -
-
die person über mir hat meine signatur missverstanden
-
die person über mir mag japanisch
-
Bibliotheca Mystica 5
-
würde ich alles gerne lesen!
wird mir bei meinem praktikum wahrscheinlich helfen können...wäre super, wenn du uns was locker beibringen könntest, nicht so auf schulweise...
-
Schwimmen, geh ich heute auch wieder.
würd ja gern ne Kampfsportart machen, wie früher Judo, liegt mir aber nicht...
-
^MittlererSchulAbschluss
<nein, wundert sich nicht
v wechselt bitte das thema
-
die person über mir ist böse auf die person über ihr
-
-
ja, ich weiß, das zählt nicht als Farbe: schwarz
-
^ja, bibliotheca mystica Band 5
< gehts nicht so gut, außerdem morgen mündliches englisch MSA
v morgen kein MSA
-
was meint die person über mir damit?
-
die person über mir hat ne neue signatur
-
bei der Oberweite stört mich daran nichts, solange nicht wirklich alle total übertrieben sind. dann denk ich immer etwas wie dieser zeichner hat irgendwas nicht mitgekriegt,vielleicht eine von hundert mag so aussehen aber der normalfall ist das nicht, warum übertreibt er's so,das kann nicht mal mehr den abgedrehtesten leuten gefallen
dann nervt es mich an und der manga sinkt in meinem ansehen. aber so was lese ich eigentlich auch eher nicht... nur bei FairyTail und so mag ich die story noch ganz gern, deshalb les ich die noch. -
Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
-
Hallo und herzlich Willkommen! ich wünsche dir hier viel Spaß!
-
das sieht alles echt gut aus! Naruto ist richtig schön frech geworden :P
-
ich würde so gerne hingehen, aber der Vater einer besten Freundin hat seinen 70. Geburtstag und den zu feiern ist wichtiger...
aber ich hab schon eine Freundin angeworben doch für mich durch die Läden zu gehen und mir welche mitzubringen