bin weder-noch.
werd ich wahrscheinlich auch immer bleiben...
Beiträge von Amalaswintha
-
-
-
die person über mir ist über diesen zustand amüsiert
-
Erst mal: ich finds schade, dass man nur für einen Verlag voten kann, denn bei mir liegen zwei Verlage eigentlich gleich auf.
daraufhin hab ich festgestellt, dass man die Antwortanzahl festlegen kann, danke! ich hab sie auf zwei festgelegt, finde es normal, wenn man sich zwischen zweien nicht entscheiden kann.
sorry, ist meine erste umfrage
-
Was mich schon immer interessiert hat:
Welcher ist euer Lieblingsverlag/ welcher Verlag hat das für euch attraktivste Angebot?
kann man einen Lieblingverlag haben? mir kommt es vor, als würden die Verlage zwar alle Genres abzudecken suchen, aber doch Schwerpunkte setzen. So mag ich die Titel von Carlsen am liebsten...
gleichzeitig mag ich aber das Format von Tokyopop am meisten...
geht euch das auch so? oder ist das Gefühl seltsam?
-
danke, das ist echt sehr interessant!
war also doch in der hilfe, die idee hatte ich verworfen... ich dachte, dass keiner so mies in technik ist wie ich und dass das deshalb da wohl nicht zu finden ist.dann versuche ich mich gleich mal an der "neuentdeckung"
-
stimmt heute war es gar nicht so kalt... ausserdem ging es meinem Kopf heute besser (hatte in letzter zeit häufiger kopfschmerzen)
ich will, dass es endlich warm wird!
es gibt schon irre radiowerbung, von wegen geld zurück wenn es an pfingsten regnet...
ich vermisse richtige erdbeeren...und freibäder...und eis...und und und
-
Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite! ich mag deinen Ava
-
ok, vielen Dank!
-
mir ist aufgefallen, dass hier alle Umfragen gleich aussehen... deshalb:
kann man sie hier erstellen? wenn ja weiß ich nicht wie...wenn man sie auf dem Computer erstellen muss:
weiß ich auch nicht wie...(dann würde die Frage aber wohl in den Technikbereich gehören) -
pizza esse ich wohl zu oft. in letzter zeit aber dann doch nicht... wann hatte ich zum letzten mal pizza? ich erinnere mich nich...
-
stimmt, Temeraire auf der Leinwand wäre echt schön...
hab zwar nur band 1 gelesen, danach was anderes und bin anschließend nicht weiter gekommen, aber drachen sind immer so schön, und die Geschichte eist echt gut, und auch gut durchdacht -
kann mir nicht vorstellen je in einer anime welt leben zu wollen... meine lieblingsstorys...nein danke, da gehts zu wie ich es in echt nicht erleben will
-
hikaru no go bis folge 29
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
-
die Person über mir jetzt (20:26) nicht mehr
-
ich hab mir tsumitsuki gekauft, war aber ein fehldruck und ist noch beim umtausch... aber ansonsten versuch ichs grade mit Ninja4life!
-
1921, an wen hast du deine rose verschenkt?
-
die Person über mir findet das gut
-
black
black or white?