Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Beiträge von Amalaswintha
-
-
müssten über 200 sein, Anzahl steigt aber schnell...
hab mal wieder aufgeräumt, sind tatsächlich etwas über 200 und hält sich da jetzt auch.
-
Grimoire 1, 2
Vinland Saga 1
Kizu -
ich fand das Ende überhaupt nicht überzeugend. es war total unbefriedigend. aber naja, es kann ja nicht immer alles 10 von 10 Punkten holen, dann wären 10 Punkte nichts besonderes mehr
-
Sonea Die Königin von Trudi Canavan
Abschluss der Trilogie, wird alles schwer aufzulösen bin mal gespannt ob das Ende akzeptabel wird...ist es ja nicht immer.
-
-
der Person über mir danke ich für das Kompliment oben, ja ist selbst gezeichnet, allerdings noch von letztem jahr
-
nein
schloss oder burg?
-
nun ich finde zum Beispiel die Serie Game of thrones besser als die Bücher, die ziehen sich so... aber sonst hast du recht, Bücher sind besser
Skullduggery Pleasant wäre auch 'nen Film wert
-
hab mal wieder lust auf Viva la vida
-
^ nein
< will auch endlich sommer
v schaut heute wie ich Tatort?
-
-
die Person über mir hat sich einen süßen Namen ausgedacht
-
manchmal lese ich ein Buch und denke: als Film wäre das noch besser! oder daraus könnte man eine tolle Serie machen!
bei Trudi Canavans Trilogie Das Zeitalter der Fünf und dem Silmarillion von Tolkien beispielsweise. die würden gute Serien hergeben.habt ihr auch so was wo ihr denkt das wär's ?
-
16 Life 1
In love with you 1
Grimms Monster 2
Pandora Hearts 13
Million Girl 3 -
-
will mir die person über mir verraten wie man wie sie zum verifizierten User wird?
-
ganz nett, die Wendung hat mir ganz gut gefallen
hab ich allerdings nur gelesen weil ich nichts besseres in die finger gekriegt habtrotzdem würde ich ihn an Romance-fans weiterempfehlen
-
ich weis gar keinen so rechten Wunsch... zumindest nicht jetzt. aber es wird bestimmt irgendwann einen geben.
ich bin allerdings nicht sicher ob man sich dann auf so etwas einlassen sollte, wohl nur wenn man es wirklich nicht allein schafft.... dann könnte ich mir das vorstellen
wenn ich mich aber ins Zeug lege, kann ich viel erreichen.... -
ich war da. am Samstag und du? wenn du auch am Samstag da warst hab ich es doch geschafft dich zu übersehen....
ich fand es auch wieder super, nur war es dieses Jahr noch voller als letztes, was ein wenig ärgerlich war, aber nicht zu ändern - naja, mir hates gefallen