die person über mir hält es für verständlich welches wunderland sie meint
Beiträge von Amalaswintha
-
-
die person über mir hat den momentan(18.2.2013 16:31) vorletzten beitrag in diesem thread geschrieben :P
-
die person über mir hätte ich fast nicht wiedererkannt, wenn sie nicht ihre signatur so behalten hätte(und ihren namen)
-
Ich schaue sie hauptsächlich onlien, leihe aber auch mal was in der Bibliothek aus, wenn die DVDs nicht zerkratzt sind, und geschenkt bekommen hab ich auch schon was...
-
kp
sommer oder winter
-
ich arbeite gar nicht an meinen kinnen, ich mag die so...
wenn ich fanart nach meinen stil zeichne erkennt keiner mehr was, das hab ich mal mit sanji aus onepiece versucht, reinfall
mein avatar ist wie gesagt über ein jahr alt, ehehe
meine zeichnungen hochzuladen ist auch so ein bleistiftproblem, der scanner packt das iwie nicht: habs nicht geschafft Bleistiftzeichnungen sichtbar zu kriegen. was meinen Stil sonst am besten rüberbringt ist wohl das Bild hier:
muss wohl noch mal ne Schulfreundin fragen, ob sie mir was einscannt und per E-Mail schickt.
-
danke für die tipps!
du hast dich nur auf sugal bezogen, oder? ja die schultern liegen bei mir immer zu tief und das kinn ist immer zu spitz, aber sonst ist das eig. nicht mein stil, bei fanart versuche ich dem zeichner näher zu kommen... mehr oder weniger erfolgreich. :P
die kravatte, auf die wollte ich keine aufmerksamkeit ziehen, aber stimmt ich hätte da noch falten reinlegen können...
ich werde bei meinen zeichnungen künftig auf die von dir aufgezeigten punkte achten...mir fällt auf dass unter allen bildern hier noch keins mit wirklich meinem stil ist... muss bald mal eins hochladen... mein Ava ist zwar mein stil, aber der von vor einem jahr, da hat sich auch viel geändert...
strichführung...haha, was meinst du weshalb das mit bleistift gezeichnet ist...
-
die person über mir liegt auch jetzt falsch
-
bisher immer noch manga, die kann ich überall mithinnehmen... is mir grade zum ersten mal aufgefallen... gibt aber bei mir einen großen bonus
-
hat die pperson über mir ein problem damit obwohl die regeln eingehalten werden?
-
Mei
Jundge oder Doubt?
-
das sagt die person über mir mit dem gottkomlex :D Deus Dei Deo Deum...
-
mach ich bereits :D
-
Gaara
Zorro oder Sanji?
-
ja also doch erkennbar, puh
proportionen sind echt schwer, vor allem wenn man nur sich selbst zum vorbild nehmen kann für die posen
-
die person über mir wird in bestimmten situationen auch die bestätigung anderer brauchen, nehme ich an... die bemerkung seh ich nicht als negativ an
braucht jeder irgendwann -
Momo, sie ist süß und niedlich aber trotzdem echt vielschichtig
Kucabara oder Idamaria?
-
ich danke der person über mir für ihr verständnis!, bin also doch nicht irgendwie... keine Ahnung
-
der Teufel natürlich! engel sind echt langweilig...
Gut oder Böse?
-
versteht die person über mir mich auch nicht?