ich pflichte der person über mir in ihrer meinung bei
Beiträge von Amalaswintha
-
-
grün
grün/blau
-
die Person über mir hat aber gut durch die Zeilen gelesen
-
x
Living Things or Meteora?
-
-
hikaru no go 5-11
-
III
Living things or a thousand suns?
-
ich verstehe nicht was die person über mir damit meint
-
die Person über mir kann Aussagen, die auf Tatsachen basieren, nicht von Ausreden unterscheiden
ich wünsche allen personen über mir morgen einen schönen tag, und verabschiede mich hiermit!
-
die person über mir liegt falsch, beim ersten mal wusste ich nichts besseres zu schreiben und beim zweiten fand ichs einfach lustig momo-chan zu ärgern
-
die person über mir hat bei ihrem vorletzten beitrag ein komma vergessen :P
-
das vierte bild ist toll
dem comic kann ich nicht so viel abgewinnen, sieht aber auch ganz gut aus ;)
-
die person über mir sollte wissen, dass man das das, das sie benutzt hat mit zwei s schreibt...
das auch, aber der person über mir wollte ich mitteilen, dass ich vor drei tagen in einem comicladen in kreuzberg war, in dem es noch die erstauflage von bloodlad 2 gab -
Das ist super! besonders jetzt in der Fastenzeit wenn man auf Süßigkeiten verzichtet, ist ja streng genommen keine! Toll, moregn also Kekse kaufen.
ich faste übrigens nicht, aber meine mutter, und sie hat vorhin schon geklagt, das tat mir echt leid.... -
ich will mir nächste Woche diesen Liebesmanga Liesons Dangereuses kaufen, soll ja eine mangaadaption eines französischen standartwerkes sein.
dann kann meine mutter sich nicht mehr beschweren, dass ich ungebildet wäre.... was ich nicht bin! -
man kann doch nichts heiraten das nicht lebt und denkt... kapier nicht wie das passieren konnte.
ich bin süchtig nach manga und anime, ich liebe sie halt, aber als personen sehe ich die charas nicht
-
Ichbin auch Kamui Shiro aus Clamps X
-
letztes jahr wurden episoden von black butler 2 und maid-sama gezeigt und andere... bleach movies glaub ich
hoffentlich gibt es dieses jahr den K-On film und zwar am samstag :P -
stimmt hab ich in der Animania gelesen. vielleicht gibt es ja schon eine kostprobe auf der buchmesse :)
-
klein
süß oder sauer