Hi! Willkommen hier und viel Spaß!
Beiträge von Amalaswintha
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
biba(hatte der achsobeliebte junge mit frauenstimme echt was mit rihanna? hab ich im radio gehört: schock des jahres)
Deianira oder Euristeus?
-
ja, sorry, dann will ich ein bisschen konkreter werden:
zB hatte ich früher, bevor ich der sucht verfiel, das weit verbreitete vorurteil, dass animes immer blaue haare haben oder so.... deshalb gefallen mir mittlerweile einige farben nicht mehr so wie früher
außerdem mochte ich das anfangslied sehr, jetzt habe ich aber andere lieblingslieder
ich bin generell fastziniert von sämtlichen religionen, deshalb mag ich die geschichte sehr, jetzt kenne ich aber andere, die religionen auf andere art, die mir vom genre her mehr zusagt, verwerten.trotzdem mag ich neon genesis evangelion echt gern
-
die person über mir kennt meine lieblingsgenres - ohoh!
-
1850 an den nächsten, der hier antwortet
-
die helden...
Schach oder Go? -
die person über mir ist leicht eingeschnappt
-
hab jetzt Blood Lad angefangen, ist besser als ich dachte...
-
ich möchte endlich einen neuen Band Young Bride's Story... die Zeichnungen sind traumhaft...
-
die Reihe ist echt gut! ich kenne zwar nur einen Band, den mit den Perspektiven, aber ich hab daraus viel gelernt! weis nur nicht mehr wo meine Zeichnungen aus der Zeit hin sind...aber die 'How to draw' Bücher kann man nur empfehlen!
-
Hi, herzlich willkommen!
-
Willkommen!
-
Heute erst: Kaito KID (TE) 3, Another 2-3
-
Fantasy,...aber auch History und Horror und Mystery... alles was spannend ist...
-
hallo! viel spaß hier!
-
Hikaru no Go band 4, 7-22 in einer ebay versteigerung...is aber schon ein paar tage her, muss schnell die fehlenden bände zusammentragen
-
ich habe in der Grundschule mit einer Freundin, die regulär Karate gemacht hat, mal ihren Unterricht besucht um Karate auszuprobieren, habe es dann aber doch nicht gemacht...
stattdessen drei Jahre Judo... und mittlerweile sechs Jahre schwimmen... Kampfsport ist nicht meine Welt, sorry -
aus der person über mir werde ich einfach nicht schlau...
-
die person über mir hat einen niedlichen neuen Ava
-
ich mag die geschichte.
der zeichenstil war am anfang nicht so meins, ist aber viel besser geworden...
mein traumpaar sind aber nicht mizuki und izumi, sondern julia und nanba