ich mag die geschichte.
der zeichenstil war am anfang nicht so meins, ist aber viel besser geworden...
mein traumpaar sind aber nicht mizuki und izumi, sondern julia und nanba
Beiträge von Amalaswintha
-
-
ich finde die Geschichte ein bisschen langweilig... und war nach dem 3. band ins stocken geraten. jetzt werde ich den manga auch nicht mehr weiterlesen
-
ich liebe diesen manga.
ich liebe die zeichnungen, die story, die charas. einer meiner TOP-TEN-MANGA-CHARTS.
einfach alles toll und auf etwas ganz spezifisch könnte ich auch gar nicht eingehen.
es ist alles ein großes ganzesLESEN!, der manga ist einfach toll!
-
ich mag die zeichnungen echt gerne und ich finde die geschichten genau richtig lang. würde ihn weiterempfehlen und hab ihn auch mal einer freundin zu weihnachten geschenkt, um ihr interesse an manga zu wecken. sie fand HAL auch sehr gut
-
ich mag die zeichnungen ganz gerne, finde den manga aber iwie ein bisschen sinnlos... einen durchgehenden roten faden hat er nicht und die einzelgeschichten gehen mir zu schnell und immer gleich aus, deshalb finde ich ihn ein bisschen langweilig... aber einige der einzelgeschichten gefallen mir auch sehr gut, so wie sie sind... ist unterschiedlich
-
ja echt super! besonders das ende hat es mir angetan, kam für mich voll überraschend!
-
ich wollte die geschichte erst aufgrund der zeichnungen gar nicht lesen... aber eine freundin hat sie mir empfohlen und als ich angefangen habe war ich echt hin und weg! das ist eine der wenigen liebesgeschichten die ich echt gerne lese! einfach süß!, ich bin total gespannt wie es mit den beiden weitergeht!
-
ich schließe mich auch an, nach der ersten story hab ich den band abgebrochen... war mir nichts
-
ich habe die ersten beiden Bände aus der Bibliothek, und mag die gGeschichte auch echt gern... ich hoffe den 3. band demnächst auch auftreiben zu können, denn ich bin nicht so der Typ, der Romance-Manga kauft... aber die geschichte ist gut...
-
K-on! 1-3
und Gunslinger Girl 1 (fand ich nich so doll, schau ich also nicht weiter...) -
achso na dann tun sie mir allesamt leid...
da haben sie ja echt pech gehabt. ein glück, dass es so was in der 'realen' welt nicht gibt 8| -
Another 1-3 der rest folgt in der nächsten woche
-
willkommen! :)
-
pandora hearts band 12
-
bei so nem spiel würde ich gar nicht erst mitspielen... irgendwie selbst schuld wenn man dann stirbt...
aber die storyidee ist super! und jetzt sind ferien, vielleicht schau ich es mir also auch an. hab allerdings noch so viel anderes ausgeliehen... -
auch ein genialer manga. zeichnungen und story passen echt gut zusammen, und auch wenn mich jetzt vielleicht einige schräg anschauen: ich wusste bis zum ende nicht ob ander meerjungfrauengeschichte nicht doch etwas dran war.
der manga hat mich wirklich zum nachdenken gebracht. gut hat mir auch das ende gefallen, sehr überzeugend. ein wirklich lesenswerter manga -
finde ich toll! so eine art manga kannte ich vorher noch gar nicht, hat mich aber sofort überzeugt
-
ein super manga! lustig und nicht ernst.
habe mir alle bände gekauft! sind alle super, das ende üerzuegt mich auch
-
ist unterhaltsam! ich mag die story auch, selbst wenn einiges unnötig ist, aber trotzdem kaufe ich den manga nicht sondern lese ihn aus der bibliothek oder online. das allerdings kontinuierlich
-
ich hab die reihe gelesen, golden tales aber noch nicht, muss ich noch.
die reihe gefällt mir auch sehr gut, der detailreichtum ist toll. auffällig aber ist, dass ich keinen lieblingschara hab... kommt bestimmt noch, ich freue mich auf die nächsten bände!