Genres in jeder Hinsicht, egal ob in Büchern oder Filmen, sorry, dass ich ungeschickt formuliert hab... :)
Beiträge von Amalaswintha
-
-
645
du liegst zahlentechnisch auch richtig!
-
644
muss schluss machen, gn8 euch ^^
-
643
mir nicht............... noch
-
642
schöner apfel, drake ;)
-
640
wie viele gegen wen?
-
638
gute Idee..................
-
637
ich zähle nach, von meiner letzten zahl aus...
-
638 :)
hmmm.........................
-
639 ^^
jaaaaaaa................
-
wieder 640
das parallele ist hier echt anstrengend
-
641...
ne, gegen 2.
-
639
vom ganzen zählen...
-
641...
ich auch :D ;)
-
bin etwas weiter...
es wird zwar nicht mehr so viele Kämpfe geben, da Thorfinns Einstellung nun eher pazifistisch ist, aber es kommt durchaus noch dazu. es folgen nämlich Storyabschnitte zu Arneis und zu Knuts Fortschritten in Charakter und seinen Zielen, die auch die Farm beinhalten.
das dumme Weichei König, alle Intriege und Aussicht auf gute Schlachten dahin, Thorfinn ist ein degenerierter Versager und (Haupt-)Nebenprotagonist ist ein Clown von einem Mann....
*grummel grummel grumpf*hinsichtlich der ersten Aussage ändert sich etwas erheblich; die zweite trifft nicht zu; die dritte auch nicht, es fehlt nur ein Grund zu leben; Einar ist auch nicht so meins...
hui, die Grenzen der Bände verschwimmen so in meinem Gedächtnis...
-
herzlich Willkommen hier im Forum!
wenn du im Juli geboren bist, ist es vllt noch nicht zu spät um dir herzlich nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren? :D
was sind denn deine Lieblingsgenres? ob Manga, Anime oder ''richtiges'' Buch?
-
Hab den Film mittlerweile gesehen - episch
und Loki ist am besten. wie zu erwarten war. was zu beweisen war. wie auch immer :D glücklicherweise ist er ja so viel besser weggekommen als in den Avengers. und der Eis-Aspekt spielte keine (große) Rolle, auch gut! (hier werde ich mich nicht weiter darüber auslassen, wie sehr es mich aufregt, dass der Feuergott vereist wurde, erstaunlich, dass das noch nicht in meinem ersten Beitrag zu diesem Film steht) - die schwarzen Haare stehen dem Schauspieler zugegeben besser als rote.
die Szene in der Säulenhalle mit den verschiedenen Rollen gefällt mir auch am besten.- jetzt fehlt die DVD nur noch in meinem Regal. und natürlich der nächste Film.
-
Hercules
die Beschreibung ''Mischung aus 300 und Gladiator'', die Tarmin, wie ich meine, zum Film The Legend of Hercules gebracht hat, trifft hier ebenso zu (Achtung, anderer Film ;) ) Setting dem des Gladiators sehr ähnlich, aber überall 300-Ähnliche Typen und Kämpfe.
überflüssig zu sagen, dass die Mythologie total daneben ist ^^
alles in allem gute Unterhaltung.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
noch jemand der Japanisch lernt... ihr seid alle so fleißig hier. bin total faul...
-
ich möchte dich auch ganz herzlich hier Willkommen heißen :)