ich hab mir zu weihnachten band 1+2 geholt und lese jetzt den 3.
alle alice im wunderland geschichten sind einfach super!
Beiträge von Amalaswintha
-
-
Genial triffts perfekt.
Einer der Top-Ten-Best-Manga-Ever. schade dass die reihe so kurz ist. ich hab den ersten band der blackedition auf englisch, auf englisch ist sie nicht limitiert -
klingt richtig gut, der manga.
ich hatte schon mit dem gedanken gespielt ihn zu kaufen, jetzt besorge ich ihn mir wahrscheinlich auf der leipziger buchmesse -
zins
Schlümpfe oder Tim und Struppi? -
-
ähm, was iat so ein Server? was kann man da machen?
-
ja, nochmal danke, hab ich jetzt auch mitbekommen...
ich bin eben ziemlich mies was technik angeht und empfinde schon simple sachen als zu komplex zu verstehen... ist ja nicht jedem seins.
aber ich lerne jeden Tag ein bisschen dazu und zumindest die fehler die ich gemacht habe mache ich nicht nochmalaber ich hab jetzt ein paar anime hinzugefügt und das problem ist weg, also bin ich jetzt glücklich
aller guten dinge sind drei, also noch ein drittes mal danke -
gut auch danke, das wusste ich nicht und ich werde ihn gleich suchen
-
bei mir kann ich nicht einsehen, welche Manga ich schon zu meiner Liste auf meinem Profil hinzugefügt habe. sehe nur ich sie nicht oder sieht sie keiner? und kann ich was dagegen machen?
-
ich hab lust auf chinanudeln
-
Horo ist einfach süß! aber auch schlau und durchtrieben...ich mag sie echt gern. da ich mir bei einem Wolf normalerweise eher graue Haare vorstelle, waren die braunen eine nette Überraschung, sie stehen ihr auch echt gut.
wobei es bestimmt braune Wölfe gibt, schätze ich mal... aber ich hab keine Ahnung von Tieren.
abgesehen vom Dreck der da rumgelegen haben muss, mag ich das Mittelalter auch, allerdings schlägt nichts die Antike :P vor allem die Kleidung des Mittelalters hat es mir angetan, und ich mag Horos Outfit ...
und die Story ist auch toll, endlich mal etwas wo es auch Scheitern gibt.im rückblick denke ich ziemlich unzusammenhängend über Spice&Wolf
-
ich hab keine zait auf der seite zu sein. da bringt es auch nichts angemeldet zu sein
-
also hab ich was verpasst... ich bring mich gleich mal auf den neuesten stand!
-
also hab ich was verpasst... ich bring mich gleich mal auf den neuesten stand!
-
ich überlege mich auch bei dir anzumelden... aber ich hab so wenig zeit.
wahrscheinlich schaff ich es in den Ferien! -
devil!
Politik oder Wirtschaft? -
1845
an ----- keine Ahnung... -
gibt es eigentlich irgendwann mal eine fortsetzung? der manga ist ja sehr populär, da gibts doch bestimmet mehr als 13 folgen
hab ich das verschlafen? -
gibt es eigentlich irgendwann mal eine fortsetzung? der manga ist ja sehr populär, da gibts doch bestimmet mehr als 13 folgen
hab ich das verschlafen? -
Ich bin für eine neue Runde Anime-Stars Vote-Battle! obwohl es mir eigentlich ziemlich egal ist ob es Anime-Stars oder einfach Manga-Stars sind!
aber ich hab die von vor zwei Jahren gefunden und war begeistert!
und mittlerweile sind bestimmt auch viele gute neue figuren zu finden, die gegen die alten Hasen antreten können.