gut, ich werde das vorschlagen! auf so einen event würde ich mich echt riesig freuen!
Beiträge von Amalaswintha
-
-
ich liebe den anime!
er ist an einigen stellen so richtig schön düster! das fid ich supergut, bis ich ihn geschaut habe war meine erfahrung was animes angeht noch nicht so ausgeprägt.
kuroshitsuji hat mich echt sehr geprägt... -
der manga ist toll! einer meiner beiden lieblinge! der anime ist auch supergut, finde ich!
über die letzten bände hinweg ist der zeichenstil auch noch besser geworden. -
Hallo!
immer wieder schön wenn sich jemand fürdie community entscheidet, finde ich und das schon obwohl ich noch keinen monat dabei bin -
vielen Dank für die vielen Begrüßungen!
-
gestern hab ich mir endlich Band 12 holen können!
es ist einfach genial, alles passt toll zueinander und ist so gut vernetzt... -
Danke, ich werde im Spam mal nachschauen!
eine andere e-mail adresse hab ich allerdings schon erfolglos ausprobiert... -
ich würde dann einfach den chat verlassen... dann hat der keinen mehr den er ärgern kann und verschwindet aus langeweile... fragt sich nur wie lange das dauert...
-
cool, alle sehr süß!
und man sieht mal die krassen unterschiede zwischen PC und Hand, wobei ich nicht weiß, was ich besser finde... alle bilder sind wirklich gelungen! -
0 :)
Liebe oder Hass?
-
Ein Klassenkamerad hat mir davon erzählt, er fands gruselig und unlösbar, aber echt gut...
trotzdem, ich hab schwache nerven, ich spiele das bestimmt nicht... -
das ist ja genial, gibt es so eine Abstimmung demnächst mal wieder?
ich liebe so was und verfluche mich dafür diese seite nicht schon vor 2 jahren gefunden zu haben! das wäre echt zu schön gewesen! -
Der Edna bricht aus!
führt das zum weltuntergang oder zu rettung der menschheit?
-
nochmal Danke für die Infos, Marimo!
ich kenne mich halt echt nicht aus... aber der scanner macht seinen job nicht wie er soll(eig. ist mein Ava bunt) und deshalb wollte ich mal gleich am compi arbeiten -
klingt gut aber ich bin ein Technik-laie, der Informatik aus dem stundenplan geworfen hat, sobald er konnte... sorry
-
hallo, ich hab ein ähnliches problem!
ich versuche mich für den chat anzumelden, aber die e-mail kommt nie an! das war bei der eröffnung meines community-accounts genauso, dann hab ich mich an einen Admin gewand. sollte ich das wieder machen?
ich wüsste ja schon gern den grund weshalb meine e-mailadresse nicht so richtig funktioniert, überall sonst klappts einwandfrei... -
dafür ist jetzt ja WE - zeit zu zeichnen und zu lesen!
-
is wahrscheinlich überflüssig jetzt noch was zu sagen, aber das müsste Todesgöttern möglich sein, da sie ja nicht aus Sympathie handeln. allerdings wäre es für sie auch vollkommen absurd, da sie menschen ja nur benutzen um ihr leben zu verlängern(, oder sich die zeit zu vertreiben)
-
Ein Paradox ist etwas, dass sich selbst widerspricht beziehungsweise selbst wiederlegt.
Ein Paradox ist etwas weiter gefasst: es regt Hörer/Leser/etc. in unvermittelter Weise zum Denken an, indem es sich z.B. widerlegt/widerspricht. ich bin ein freak ich weis, aber solche korrektheit ist mir wichtig
zum Anime:
der Manga ist schon toll, und bunt und in Bewegung ein Traum trotzdem finde ich gibt es mittlerweile bessere Animes... naja man beachte meine Signatur... -
ich hab von dem Anime schon in der Animania gelesen... spricht mich allerdings nicht so an.