Danke für die Infos!
Photoshop müsste also ausreichen, super, also probiere ich das gleich mal aus wenn ich Zeit finde. Muss allerdings über das WE noch recht viel lesen. Glücklicherweise sind ja nächste Woche Ferien!
Beiträge von Amalaswintha
-
-
die Zeichnungen sind auf jeden Fall süß...
das mag ich :) aber ob ich mir den Anime mal anschaue weis ich nicht... wenn ich mal zeit hab oder ihn in der Bibliothek finde wahrscheinlich
alles was mit weltuntergang zu tun hat ist auf jeden fall bestimmt gut! -
die sonne kann sich nicht selbst bescheinen...
alles, was im schatten ist... -
fritiert
Nudeln oder Reis?
-
die Meinungen über diesen Anime sind hier ja echt geteilt.
ich fänds schon mal sinnvoll, wenn man die Videos auch schauen könnte, aber da das youtubekonto gesperrt wurde, ist das ja nicht mehr möglich, deshalb finde ich die Filmanhänge ziemlich nutzlos... das ist schade, mal schauen ob ich den Anime noch schau, die Zeichnungen sprechen mich jetzt nicht so an...
-
8o
wow, das ist das erste mal hier, dass ich eine Animebeschreibung lese und nicht denke ,,sollte ich demnächst mal anschauen'', sondern ,,krass, das muss ich mir unbedingt zulegen!''
ich freue mich schon darauf den zu gucken!
ich finde auch dieses: oh ich bin immer geradeso stark genug meinen gegener zu besiegen, vor dem nächsten kampf muss ich so viel stärker werden, dass es wieder reicht - ziemlich blöd, auch wenn es manchmal ganz nett ist
der Anime ist bestimmt was für mich! -
klasse, dann google ich das gleich mal!
-
Ingwer
hey ihr da oben, so was gibts im Supermarkt doch nicht! wo kauft ihr denn ein?
-
find ich alles sehr schön! echt süß!
am besten gefallen mir die letzten beiden Bilder, die zwei passen echt gut zusammen!
allerdings wirkt alles so hell und leicht, wobei das wahrscheinlich mein geschmack ist, ich habs normalerweise lieber düster.sind alles echt super Bilder geworden!
-
Hallo! Viel Spaß hier!
-
was kann man mit dem Programm denn so alles machen? blöde Frage, ich weiß...
aber ich kenne mich gar nicht aus, würde allerdings gerne mal am PC an Zeichnungen arbeiten... -
vll kennen einige von euch, wahrscheinlich so wie ich über facebook, Spotify.
heist das man kann das auch ohne facebook finden und nutzen?
wäre ja super! :D -
den muss ich mir unbedingt ranschaffen!
ich liebe den Zeichner! -
wer
warum oder wie?
-
NickNacs
-
mehr Tofu
-
Midnight find ich echt gut...
obwohl, wie ich finde, diese Schädel ständig etwas unpassend sind -