klingt nicht so nach meiner Serie, aber das täuscht meistens, animes sind eig. immer gut, egal welches genre...
ich überlege es mir anzuschauen, klingt ja alles gut was ihr so erzählt! :D
Beiträge von Amalaswintha
-
-
ich kann Kogoro Mori in Conan nicht ab, er nervt immer nur und das ist noch nicht mal lustig!
und ich stimme 99kaiser99 voll zu Light ist am ende echt be********, total erbärmlich! -
Gutscheine, Bücher, Manga, Klamotten, Stifte und Kleinkrams und eine Fahrkarte zur Leipziger Buchmesse
-
mir gefällt besonders die Symmetrie echt gut!
alles total einheitlich bei den Details ( - und ein Proportionsproblem hab ich auch, Übung macht halt den Meister.) -
^ ist echt schräg, aber nicht im schlechten sinne
< muss heute noch eine bestellung vom buchladen abholen (natürlich ein manga), bevor es zur zombieapokalypse kommt
v ist bereits von der erde auf einen anderen planeten gefohen
-
7/10 sieht echt schräg aus
5/10 sorry, aber mag ich nicht so, an sich ganz nett aber die Rechtschreibung regt mich dann doch ein bisschen zu sehr auf - sorry, sorry
-
Another 4, endlich weis ich wie es ausgeht
-
Fernsehen oder im Netz surfen?
-
7/10
die wesentlichen Bestandteile sind drin ich finde es nur nicht so interessant (keine Bilder und so...)ich hab aber auch nur etwas in der Art und finde mein Profil noch echt öde... arbeite dran! hoffentlich krieg ich gute Tipps von meinem Nachfolger!
-
den Zeichner mag ich lieber als den letzten, aber die story finde ich nicht mehr so gut...
das das immernoch als fantasy in den regalen steht wundert mich -
ich mag ja die ersten bände lieber als die letzten... hab das gefühl die werden immer harmloser.
ich mag richtig gruselige sachen lieber. -
ich versuch den schon die ganze zeit in der bibliothek in die finger zu kriegen, aber es gibt immer nur den zweiten band...
und ich hab kein geld mehr 'wähäh!'
aber ich werd schon noch rankommen, zur not wünsch ich ihn mir zum geburtstag -
wahrscheinlich Jun Mochizuki...
ich liebe pandora hearts, story und zeichnungen passen gut zusammennein umentschieden, Takeshi Obata kann von allen am besten zeichnen
-
der manga ist einfach toll. so ein gutes duo
-
-
wow echt super!
ich muss auch mehr bilder hochladen und mehr tipps sammeln... -
kling ganz gut werde ich aber wahrscheinlich trotzdem nicht lesen...
-
echt nett!
so was könnt ich nie zeichnen -
1810
an alle! -
9
schön übersichtlich und viele Infos